Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Schönen guten Abend alle zusammen

Was ich mich schon etwas länger frage und leider die St.Anger Doku nicht besitze.. Wie sieht die ESP "Invisible Kid" aus??? Wär nett, wenn mir jmd. ein Bild von dieser Gitarre zukommen lassen könnte

Die Preise bzw die Gage bezieht sich sicherlich auch auf Festival Gigs, oder wenn sie für bestimmte Anlässe gebucht werden.

Wenn sie von sich aus auf Tour gehen, sieht das garantiert schon wieder anders aus.

Ne, das sind die Preise in USD.

Edit: Sorry für das Herumzicken vorige Woch - hatte in paar schlechte Tage....

Anyhow, ich hab einige Jahre die Fanclub-Betreuung für die Band gemacht....find gerade nix im entsprechenden Thema, also hier nochmal ein paar Bilder:

060616-Setlist-Passes-Piks.jpg

Berlin 06 - vor dem Einlaß.
060606-004.jpg

060606-009.jpg

Mein "Arbeitsplatz" wärend der Show.
060606-010.jpg

060608-007.jpg

M&G-Zeugs - ich beim Filmen.
100_1815.jpg

06june08_pic10.jpg

Zeugs, wild durcheinander.
060615-Scott-pass.jpg

060615-StoneSour-JamesRootScott.jpg

070628-SOTS07-AAA-s.jpg

070628-AAA-s.jpg

a-03.jpg

cimg1955-s.jpg

cimg1976-s.jpg

cimg1990-s.jpg

Wow...wirklich tolle Bilder. Beneidenswert dein "Job"
Vor allem mal die kurze Einblicke auf die Technik sind interessant.

Hast du da noch mehr von, evtl. dann auch per PN weiter, damits hier nicht zuviel wird?!

hat sich erledigt...

Kann man hier Beiträge net löschen oder was???

Wow...wirklich tolle Bilder. Beneidenswert dein "Job"
Vor allem mal die kurze Einblicke auf die Technik sind interessant.

Hast du da noch mehr von, evtl. dann auch per PN weiter, damits hier nicht zuviel wird?!

Ich hab haufenweise Bilder, aber ist eigentlich immer das selbe, nur eben an anderen Orten. Ist nicht wirklich aufregend um ehrlich zu sein...und ist außerdem Vergangenheit... :)

Für dich ist es nicht aufregend, weil du es schon kennst :)
Aber naja, dann will ich auch nicht weiter deine Erinnerungen an früher aufleben lassen ;)

@scottph: Ich hasse dich... ich will auch mal Jim Root treffen. ;__________;

Scottph, du glaubst nicht wirklich, dass dich jetzt noch jemals wieder einer positiv bewerten wird, oder? :D

Ne, krasse Bilder... so nahe an James ranzukommen, wahlweise auch an den Herrn Root, dass wär schonmal fein. :redface:

:D

Waren nur Beispiele - ich hab in den Jahren viele Leute kennengelernt. :)

Warum wenn ich fragen darf ???
Vielleicht, weil es so grottig und schief klingt. Kann aber auch sein, dass das Lied an sich so geht, ich kenn mich da nicht so aus ;)
Klingt teilweise aber wirklich tierisch verstimmt oder verspielt...

Ne, also ich find die Performance eigentlich ziemlich gut. Nur ist ihm da zu Anfang des zweiten Verses ne Seite gerissen? Is ja schön, wenn man seine Lakeien hat, die einem gleich ne neue Klampfe in die Hand drücken. :D

Ne, also ich find die Performance eigentlich ziemlich gut. Nur ist ihm da zu Anfang des zweiten Verses ne Seite gerissen? Is ja schön, wenn man seine Lakeien hat, die einem gleich ne neue Klampfe in die Hand drücken. :D

Gerissen nicht gleich, da muss wohl der Locking Tuner versagt haben, man hört sie sie immer verstimmter ist und irgendwann ist sie gerissen oder aus dem Tuner gegangen :D Aber er hats ja gut gemeistert.

@ die anderen
wer weiss auf grau nicht lesen kann oder keine 3,5min durchhält hat pech gehabt :p

Aber wer denkt schon das St Anger das beste Album von Metallica ist?

Ich denke, dass St. Anger mit Abstand das beste Metallica-Album ist!
Das macht so viel spaß das zu hören. Das treibt einfach nur vorran.
Der Stil ist viel geiler als die anderen Sachen!
Als diese Meinung in einem Kommtar bei YouTube vertreten wurde, gabs gleich 10 mal Minus und der Kommentar wurd als Spam markiert.
Find ich n bischen arm von diesen "Fans", dass sie diese Meinung nicht akzepieren.
Ein weiterer Grund warum mir Metallica-Fans oft sehr unsympathisch sind. (Nur eine Tendenz, ich will nichts und niemanden über einen Kamm scheren)

Ich denke, dass St. Anger mit Abstand das beste Metallica-Album ist!
Das macht so viel spaß das zu hören. Das treibt einfach nur vorran.
Der Stil ist viel geiler als die anderen Sachen!
Als diese Meinung in einem Kommtar bei YouTube vertreten wurde, gabs gleich 10 mal Minus und der Kommentar wurd als Spam markiert.
Find ich n bischen arm von diesen "Fans", dass sie diese Meinung nicht akzepieren.
Ein weiterer Grund warum mir Metallica-Fans oft sehr unsympathisch sind. (Nur eine Tendenz, ich will nichts und niemanden über einen Kamm scheren)

Youtube darfst du nicht ernst nehmen - da treiben sich Hinz und Kunz rum. Manchmal ist es schon unterhaltsam einfach nur Kommentare zu lesen, da wird soviel Müll geschrieben und sich angestresst wegen verschiedener Meinungen dass es irgendwo zwischen lustig und traurig ist :D

Ich halte St.Anger für ein super Album, es gibt für manche Lebenslagen keinen besseren Soundtrack. Besonders gern schau ich die DVD wo sie die Songs im Studio spielen - macht einfach nur Spaß.

Youtube darfst du nicht ernst nehmen - da treiben sich Hinz und Kunz rum. Manchmal ist es schon unterhaltsam einfach nur Kommentare zu lesen, da wird soviel Müll geschrieben und sich angestresst wegen verschiedener Meinungen dass es irgendwo zwischen lustig und traurig ist :D

Ich halte St.Anger für ein super Album, es gibt für manche Lebenslagen keinen besseren Soundtrack. Besonders gern schau ich die DVD wo sie die Songs im Studio spielen - macht einfach nur Spaß.

Ja klar, das mit YouTube stimmt schon. Wenn man es aber irgendwelchen eingefleischten Metallica Fans erzählt, dass man St. Anger am besten finden fallen denen echt die Augen ausm Kopf und werden nicht unbedingt beleidigend oder so, aber man merkt, dass der Blutdruck hochgeht. ;)

Nun ich bin eingefleischter Metallica Fan - vllt sogar eingefleischter als andere weil ich ALLES (ich wiederhole) alles von ihnen gut finde. Aber ich hab kein Problem wenn andere das anders empfinden, oder sie gar nicht mögen. Und geh auch nicht dauernd allen mit Metallica aufn Sack...ausser hier :D Vermutlich bin ich zu tolerant und zu wenig gewaltbereit um wegen einer Meinungsverschiedenheit abzugehen.