Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
@LLH: Schick mir eine PN. :)

(es sei denn sie positionieren die bühne in der mitte der halle, was sie in letzter zeit ja gerne machen).
und wenns dann noch keine videoleinwand gibt, ärgerlich..

Auf der Death Magnetic Tour ist bei allen Hallenkonzerten die Bühne in der Mitte.
Bin mal sehr gespannt wie das ist. Bin da noch etwas skeptisch...

Auf der Death Magnetic Tour ist bei allen Hallenkonzerten die Bühne in der Mitte.
Bin mal sehr gespannt wie das ist. Bin da noch etwas skeptisch...

is blöd wenn man auf der falschen seite ist ^^

Ich war bei der Death Magnetic Release Party in Berlin. War am 12.9.08 wenn ich mich jetzt nicht täusche^^

Das mit der Bühne in der Mitte gefällt mir gut.
Kann eigentlich nicht sagen das eine Seite bevorzugt ist;) Alle auser Lars wechselten sehr oft die Seite.

Lars' Drumset dreht sich wärend des Konzerts einmal rundherum...ich war auch in Berlin und habe das Bühnenlayout schon öfters live gesehen - u. a. auch in den USA in 04. Jeder sieht prächtig, die Band spielt auf jeder Seite ziemlich gleichviel. Ist viel besser als eine traditionelle Bühne.

Die neue Platte ist (aus Sicht des Songwritings) sowas von geil - aber irgendwie wars erschreckend - ein riesen Mop von Leuten und kaum einen spricht Metallica an... *kopfschüttel*

Und genau dass ist sie meiner Meinung nacht nicht....zumindest im vergleich mit anderen Veröffentlichungen in diesem Jahr..im direkten Vergleich würde ich sie als "solide" bezeichnen (aber das mag jeder sehn wie er will). Dennoch werd ich mir Tallica in Stuttgart antun ;)

Ja ,dass ist lustig...alle schmipfen, aber trotzdem geh jeder hin und kauft die Platten...

... dafür bei Wacken. :D

Ich wollte ja zum Sonisphere nach Hockenheim, da auch der Preis von 68€ sehr attraktiv war. Doch im exklusiven Vorvorverkauf von eventim kosten sie jetzt 90€... kann das jemand erklären? Kann ja sein, dass sie nur in diesem eventim Exklusiv-Vorverkauf so teuer sind... naja ich warte bis Samstag und schaue was der Preis macht.

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt! Warum kosten die Karten bei eventim soviel obwohl auf der Sonisphere Seite ab 68€ steht. Ich hab daraufhin bei Eventim angerufen...ewige Warteschleife, aber naja... Ab 68€ bedeutet in diesem Fall: Die Plätze für Rollstuhlfahrer und Behinderte + deren Begleitperson kosten 68€ im VVK!
Alle restlichen Karten kosten 87€ + unverschämt hohe Gebühren!

P.S.: Karten trotzdem bestellt ;) Jetzt sehe ich die Jungs in Köln am 17.05. und dann am 04.07. Die Vorfreude ist riesig! :)

oder er fragt warum kirk sich die hände abklebt ;)

Das hab inzwischen am eigenen Leib erfahren müssen. :redface:

Hatte an der Stelle an der der Handballen bei PMs auf den Saiten aufliegt eine Schrunde bzw. offene Blase vom 16tel Schrubben.

Um trotzdem ein bisschen üben zu können habe ich mir auch einfach zweilagig Tape um die Hand gebunden. Die ganze Band hat gefragt, ob ich jetzt einen auf Hammet mache :D

Eigentlich hatte ich mich von Metallica seit dem neuen Album abgewendet, aber jetzt fang ich gerade an die Lieder von Death Magnetic zu spielen und was soll ich sagen...ich muss mich anscheinend erst wieder reinhören, um die gut zu finden!

Ja ,dass ist lustig...alle schmipfen, aber trotzdem geh jeder hin und kauft die Platten...

ja ich denke das ist eben dieser 'Oho es ist ja Metallica' effekt,
nja ich finde der kauf hat sich gelohnt,
die platte kommt zwar nicht an früher ran.
ABER wer bitteschön hat das zu 100% erwartet :screwy: :confused:
Ich habe schon mit etwas mehr wie früher gerechnet,
aber freut euch doch mal das es kein Anger ist,
was 100% in ein paar jahren auch wieder hochgejubelt wirt :mad:

Und was sollte daran schlimm sein? St.Anger istn gutes Album. Nur weil Metallica draufsteht erwartet jeder ein Wunder - die Typen sind einfach nur Musiker wie millionen andere.

Und was sollte daran schlimm sein? St.Anger istn gutes Album. Nur weil Metallica draufsteht erwartet jeder ein Wunder - die Typen sind einfach nur Musiker wie millionen andere.

Würde ich unterschreiben :D

Ich weiß auch nicht, aber ich finde St. Anger ist ein seehr geiles Album, und Death Magnetic ist es sowieso.

ich finde es ist einfach zu unmelodisch mMn

aber is ja geschmackssache ;)

hach wie herrlich, ich kenn echt keine fangruppe die sich immer darüber beschwert dass ihre band doch eigtl total toll sei und alle sie nur herunterziehen wollen. :D

hach wie herrlich, ich kenn echt keine fangruppe die sich immer darüber beschwert dass ihre band doch eigtl total toll sei und alle sie nur herunterziehen wollen. :D

Freut mich, dass ich zu deiner Unterhaltung beitragen kann :D

Kommt vermutlich daher, dass das bei mir schon ein Reflex ist weil ich im privaten Umfeld viel mit Leuten zu tun hatte, die mit Scheuklappen rumlaufen und Dinge allein wegen des Namens in Schubladen stecken.

Wenn jemand etwas ehrlich schlecht findet, gerne. Wenn aufgrund von Hype und der allgemein vorherrschenden Meinung etwas schlecht gefunden wird -> bitte ernsthaft ausseinandersetzen und Meinung bilden. Sah man doch bei St.Anger - erst schreit jeder scheisse und Monate und Jahre später hört man von denselben Leuten "Eigtl ists ja ganz geil"