Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(es sei denn sie positionieren die bühne in der mitte der halle, was sie in letzter zeit ja gerne machen).
und wenns dann noch keine videoleinwand gibt, ärgerlich..
Auf der Death Magnetic Tour ist bei allen Hallenkonzerten die Bühne in der Mitte.
Bin mal sehr gespannt wie das ist. Bin da noch etwas skeptisch...
Is ja schon so gemacht, dass jeder was sieht, bzw die Band rumläuft.is blöd wenn man auf der falschen seite ist ^^
Is ja schon so gemacht, dass jeder was sieht, bzw die Band rumläuft.
Demnächst meldet er sich noch hier im Forum an und fragt, warum er, trotz gleichen
Equipments, nicht nach Hetfield klingt xD
Die neue Platte ist (aus Sicht des Songwritings) sowas von geil - aber irgendwie wars erschreckend - ein riesen Mop von Leuten und kaum einen spricht Metallica an... *kopfschüttel*
... dafür bei Wacken.
Ich wollte ja zum Sonisphere nach Hockenheim, da auch der Preis von 68€ sehr attraktiv war. Doch im exklusiven Vorvorverkauf von eventim kosten sie jetzt 90€... kann das jemand erklären? Kann ja sein, dass sie nur in diesem eventim Exklusiv-Vorverkauf so teuer sind... naja ich warte bis Samstag und schaue was der Preis macht.
oder er fragt warum kirk sich die hände abklebt
Ja ,dass ist lustig...alle schmipfen, aber trotzdem geh jeder hin und kauft die Platten...
Und was sollte daran schlimm sein? St.Anger istn gutes Album. Nur weil Metallica draufsteht erwartet jeder ein Wunder - die Typen sind einfach nur Musiker wie millionen andere.
Und was sollte daran schlimm sein? St.Anger istn gutes Album. Nur weil Metallica draufsteht erwartet jeder ein Wunder - die Typen sind einfach nur Musiker wie millionen andere.
hach wie herrlich, ich kenn echt keine fangruppe die sich immer darüber beschwert dass ihre band doch eigtl total toll sei und alle sie nur herunterziehen wollen.