Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
ich hab des St.Anger Album von anfang an geliebt!!! genausowie ich die Alten Album und auch das Neue mag!!!! nur load und reload finde ich teilweise etwas dürftig...

ich bin froh mal wieder zu hören, dass auch andere leute die platte einfach nur gut finden, egal wer drauf steht!!!

Beides (also Load/Reload) als ein Album wäre echt eine geile Platte geworden, weil alleine auf Load sind schon genug echt geile Nummern drauf!

So getrennt, is Load "nur" gut und Reload eher lahm mit ein paar Lichtblicken.

Beides (also Load/Reload) als ein Album wäre echt eine geile Platte geworden, weil alleine auf Load sind schon genug echt geile Nummern drauf!

Da kann ich echt nur unterschreiben...

ja aber load ist gut aber nicht überragend,
es kam zum falschen zeitpunkt,
wenn load jetzt gekommen wäre und >DC< nach dem black album
wäre Load wesentlich besser angekommen

Ist jedenfalls echt genial gemacht, vor allem die Feinheiten passen wirklich nahezu immer 100%.

Echt super

Rofl, besser kann mans nich machen :great: :D

Es ist lustig,aber nicht Metallica.
Also wenn die nur noch sowas machen,dann muss ich wohl mein Metallica Patch von meinem Rucksack knibbeln...

Es ist lustig,aber nicht Metallica.
Also wenn die nur noch sowas machen,dann muss ich wohl mein Metallica Patch von meinem Rucksack knibbeln...

Ich glaube du hast da was nicht ganz gerafft ;)

Total Cool anzusehen immer wieder Geil!

Eigentlich wirds nur durch die komischen Gitarrenparts verraten, die nicht wirklich passen, aber die Vocals sind ja mal wirklich genial gesynched... und sogar die Drums ^^

hallo

ich hätte mal ne frade die jetz vielleicht nich ganz zum thema passt

ich war im september in berlin und da sind mir die boxen aufgefallen die sie
auf dieser tour spielen...

hat jemand ne ahnung welche des sind

steht boogie drauf....

is aber keine rectifier box ;-)

Eigentlich wirds nur durch die komischen Gitarrenparts verraten, die nicht wirklich passen, aber die Vocals sind ja mal wirklich genial gesynched... und sogar die Drums ^^

viel lustiger find ich dass ca. alle 3 kameraeinstellungen die gitarren gewechselt wurden :)

aber von der lippensynchronität her echt nicht schlecht

METALLICA is less than two weeks away from its induction into the Rock and Roll Hall of Fame, and the band has confirmed that former bassist Jason Newsted will attend the ceremony. Guitarist Kirk Hammett also told The Pulse of Radio that Newsted will perform with the group at the event as well. "Jason Newsted will be there, and he will be playing with us at one point," he said. "We went as a band when BLACK SABBATH was being inducted, and at that time BLONDIE was also being inducted that night. And there was so many politics and so much drama that, you know, we collectively said to each other, 'We don't want any of that,' because it kind of, it puts a really bad, sour note on the whole celebration itself."

Hammett also told The Pulse of Radio that the band is in the midst of deciding what songs it will play at the ceremony.

Jetzt müßte Jason nur wieder bei Metallica einsteigen. :(

Was zur Hölle.....? :D

Die haben wirklich Trapped under Ice gespielt!!! Jetzt fehlt echt nur noch FEOS dann liebe ich die Band wieder, seit dem sie Jason rausgeworfen haben(Vielleicht nehmen ihn sie ja wieder, wenn sie mal wieder mit ihm performen, was ja hoffentlich bald passiert...).