Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Jason rausgeworfen...was?

Vielleicht hab ich mich gestern Nacht undeutlich ausgedrückt.
Muß wohl an diversen Vodka+Cola gelegen haben...

Ich meinte, das Metallica, als sie damals Jason rausgeworfen haben, nicht mehr wirklich. Aber das Thema hab ich ja schon 10 mal erklärt...

Jetzt müßte er wieder zurück kommen, aber ich lehn mich ned soweit ausm Fenster. :)

Hat etwas gedauert bis ich es gerafft habe :D.
Nett gemacht.

Da hatte wohl jemadn zu viel Zeit.
ist aebr lustig:great:

Video is ganz nett, nur diese schnellen Schnitte zu Anfang und auch in der Mitte hin und wieder, machen das Gucken teilweise echt schwer. Aber auch das wird wohl zum Trend.

war einklich schon ma jemand aufm nova rock? nach 5 jahren RaR in Folge würd ich ma gern woanders hin..

O_______________________o

What a Setlist...

*auf Newsted wartet, bis er endlich 1-2 Songs mitspielt...da ich Trujillo immer noch Live unfähig fing*

hat Was Just Your Life
The End Of The Line
Harvester Of Sorrow
...And Justice for All
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
The Outlaw Torn !!!!!!!!!!!!!!
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Overkill !!!!!!!!!!!!!!!
Hit The Lights
Seek and Destroy

Ich find Metallica immer noch geil, auch wenn nach '89 nichts gutes mehr kam. Death Magnetic istn Schritt in die richtige Richtung, ich hoffe das wird beibehalten.

Also ich find dass Rob ihrem Sound sehr viel mehr Power und Lebendigkeit gibt als Jason...

Der spielt Live astrein...das einzige was man vermissen könnte wären die Backup-Vocals. Wenn jetzt einer mit dem Aussehen/Stage Presence kommt kann er zurück in den Sandkasten gehen.

Dann gehe ich halt zurück in den Sandkasten. :rolleyes:

Ich habe schon 10.000 mal gesagt, und das schon seit den Filmore Gigs 2003, das er einfach nicht zu Metallica passt, er bringt live überhaupt keine Energie rüber, manch anderer mag das anders sehen, aber einen großteil steht er nur rum und spielt seinen Bass, da wippt nicht mal der Kopf rum(Und ich hab in den letzten Jahren genug Konzertmitschnitte gesehen). Jason hatte auch noch vor seinen Rauswurf soviel Energie wie 10 Roberts es niemals haben wollen.

Schon alleine wenn ich mir of Wolf and Man in der heutigen Zeit anhöre, ist das einfach lahm ohne die geilen Backings von Jason fehlt einfach in sovielen Songs der Drive und die pure Live Energie. Mag Robert noch so gut Bass spielen, die anderen 3 gerade der Ulrich spielen ihre Instrumente noch so unsauber und das kompensiert kein guter Bassspieler.
Ich wünsche mir ja echt, das sie ihm ne Chance geben, 1-2 Songs mit ihm als "Live - Überraschung" zuspielen, vielleicht sogar Seek and Destroy. ;)

Bei den Background Vocals muss ich dir recht geben, manche Songs haben da schon sehr an ihrer "Live Qualität" verloren, aber eben nur manche. James tut seine Rhythmus-Arbeit gleich wie vor 10 Jahren, Hammett verpasst Einsätze bei Solis und shreddert irgendwo in der Gegend rum weil er meistens rauskommt..auch nix neues :D, Ulrich - nunja der verlässt sich sehr auf sein Feeling - auch schon länger so. Wenn man sich alte Bootlegs anschaut oder anhört ist das dasselbe Niveau wie heute auch noch - inkl. schlechter und guter Auftritte.

Ich wär ja für Creeping Death und Wolf - andererseits wäre My Friend Of Misery auch ne nette Geste.

Dann gehe ich halt zurück in den Sandkasten. :rolleyes:

Ich habe schon 10.000 mal gesagt, und das schon seit den Filmore Gigs 2003, das er einfach nicht zu Metallica passt, er bringt live überhaupt keine Energie rüber, manch anderer mag das anders sehen, aber einen großteil steht er nur rum und spielt seinen Bass, da wippt nicht mal der Kopf rum(Und ich hab in den letzten Jahren genug Konzertmitschnitte gesehen). Jason hatte auch noch vor seinen Rauswurf soviel Energie wie 10 Roberts es niemals haben wollen.

Schon alleine wenn ich mir of Wolf and Man in der heutigen Zeit anhöre, ist das einfach lahm ohne die geilen Backings von Jason fehlt einfach in sovielen Songs der Drive und die pure Live Energie. Mag Robert noch so gut Bass spielen, die anderen 3 gerade der Ulrich spielen ihre Instrumente noch so unsauber und das kompensiert kein guter Bassspieler.
Ich wünsche mir ja echt, das sie ihm ne Chance geben, 1-2 Songs mit ihm als "Live - Überraschung" zuspielen, vielleicht sogar Seek and Destroy. ;)

Livemitschnitte gesehen? 10 x Robert? Ok, geh zurück in den Sandkasten.

Äh ich wüßte nicht das ich undeutlich geschrieben hätte.

also ich kann burden nur recht geben. hab so viel live mitschnitte gesehn und da hat robert sowas von nicht rein gepasst. genauso letztes jahr bei rock am ring.da wär mir ein jason viel viel lieber gewesen.

Ich war 3 mal selber anwesend - ich brauch keinen Bassisten der mir vormacht wie ich abgehen muss, das Publikum hat nonstop mitgesungen von dem her - wer in der Menge steht wird nix vermissen..und wer in dem Moment immer noch rummosert das Jason sich verpisst hat weil er keine Lust auf Therapie hatte..tja..denn was aus den Subwoofern drückt ist nunmal mehr als überzeugend.