Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wirklich Trapped under Ice gespielt!!! Jetzt fehlt echt nur noch FEOS dann liebe ich die Band wieder, seit dem sie Jason rausgeworfen haben(Vielleicht nehmen ihn sie ja wieder, wenn sie mal wieder mit ihm performen, was ja hoffentlich bald passiert...).
...da ich Trujillo immer noch Live unfähig fing*
Dann gehe ich halt zurück in den Sandkasten.
Ich habe schon 10.000 mal gesagt, und das schon seit den Filmore Gigs 2003, das er einfach nicht zu Metallica passt, er bringt live überhaupt keine Energie rüber, manch anderer mag das anders sehen, aber einen großteil steht er nur rum und spielt seinen Bass, da wippt nicht mal der Kopf rum(Und ich hab in den letzten Jahren genug Konzertmitschnitte gesehen). Jason hatte auch noch vor seinen Rauswurf soviel Energie wie 10 Roberts es niemals haben wollen.
Schon alleine wenn ich mir of Wolf and Man in der heutigen Zeit anhöre, ist das einfach lahm ohne die geilen Backings von Jason fehlt einfach in sovielen Songs der Drive und die pure Live Energie. Mag Robert noch so gut Bass spielen, die anderen 3 gerade der Ulrich spielen ihre Instrumente noch so unsauber und das kompensiert kein guter Bassspieler.
Ich wünsche mir ja echt, das sie ihm ne Chance geben, 1-2 Songs mit ihm als "Live - Überraschung" zuspielen, vielleicht sogar Seek and Destroy.