bambula
Registrierter Benutzer
das kommt noch.. das liegt in der natur des menschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Orginal "One"-VHS (als es noch keine dvds gab,muss ne schlimme Zeit gewesen sein...) sind beide Versionen drauf,mit Filmsequencen und ohne. Aber irgendwie hat man sich an die Version mit den Filmausschnitten gewöhnt.......AgentOrange schrieb:Öhm,irgendwie kann ich mir den Clip ohne überhaupt nicht vorstellen.Es gibt aber auch ne Version von dem Video OHNE die Sprachsamples aus dem Film,aber die hab ich bei kazaa und co. noch net gefunden,nur einmal als es noch Viva2 gab auf "Virus" gesehn ...
bob schrieb:Zum Ende des Films stellt eine Krankenschwester die lebenserhaltenden Maschinen
ab.
Bob
wow hört sich gut an der film!timur_doumler schrieb:Der Film geht noch viel schlimmer aus... nachdem die Krankenschwester die Maschinen abgestellt hat (oder genauer gesagt den Beatmungsschlauch abgeklemmt hat), kommt der zuständige General rein und stöpselt alles wieder rein. Und der arme Kerl ist dazu verurteilt, eine unbestimmte Zeit lang weiter dahinzuvegitieren. Der Film (und auch das ONE video) endet damit, wie er allein in einem abgedunkelten und abgeschlossenen Raum liegt und man seine Gedanken hören kann:
"SOS.... help... SOS.... help...."
Der Film ist wirklich harte Kost. Er war übrigens in den USA eine Zeitlang verboten (u.a. während des Vietnam-Kriegs). Ist ja auch klar, weil nach dem Film garantiert niemand mehr in den Krieg ziehen wird.
Wo bekommt man den denn her?timur_doumler schrieb:Ja, und genau der Typ hat die Metallica-Boyz dazu gezwungen, ihn sich auch auzuschaun. Die haben den Film also schon gesehen.
Und dasselbe würde ich euch auch raten.
Willi schrieb:Wo bekommt man den denn her?
roastbeef schrieb:wow hört sich gut an der film!
obwiohl irgendeiner hat geschrieben das der film jetzt auch visuell ne harte kost ist. kann mir das nicht vorstellen das man da jetzt viel "verstümmelungen" sag ich jetzt mal sehen kann da man doch damals viel weniger gewaltgeil war als heute!