Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Servus,

War gestern in LU auf dem Open Air...

Lost Prophets, Slipknot und Metallica.
War Megafett und die Vorbands haben richtig Gas gegeben, so das ich schon nach Slipknot fast am Ende war... :D

Bei Metallica wurde es dann nochmal lauter und ich hab dank Gehörschutz heut wenigstens keine Tauben Ohren...

Ich hatte dann noch das Glück mit meiner Freundin und einem Kumpel Bänder für den "PIT" direkt vor der Bühne zu bekommen, und so war uns die ganze Zeit genug Platz zum "abgehen" und beste Sicht gewärleistet...

Das beste war ja, das mann kommen und gehen konnte wie man wollte und die anderen mussten drausen bleiben... :D

Resultat: Viel Spass, 2 Metallica Plektren (Weis und Schwarz) und einen dicken Kopf.....
Hat echt Spaß gemacht die Jungs mal wieder zu sehen und Mr. Hetfield war so gut drauf wie ich ihn lange nichtmehr gesehen hab...
(Naja, das letzte Metallicakonzert von mir lag ja auch sechs Jahre zurück...)

-=KDD=-

Bin schon sehr aufgeregt.Morgen ist es ja auch endlich bei uns soweit :)
mein erstes Metallica Konzi ;)
wie hast du die Bänder gekriegt??

was haben metallica gespielt?

ja ich bin schon total aufgreregt,.......
ich werde mir morgen erst mal das 'rote' bändchen holen ;)
naja ok dann sehen wa uns ja alle morgen :D

tschüss,
Bdsd

sie haben gespielt:

Blackened
Fuel
Sad But True
Sanitarium
Wherever I May Roam
Frantic
King Nothing
St. Anger
Creeping Death
Fade To Black
Battery
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
Jump In The Fire
Seek And Destroy

mein erstes aber sicher nicht letztes metallica konzert

highlights warn für mich : no leaf clover,one,sad but true und vor allem jump in the fire...
leider warn nur beide vorbands nix für mich ...

konzert war ja wohl nur geil :D
aber lost prothets konnte man echt vergessen...
aber slipknot und metallica waren einfach nur hammer !!! :D

abends(naja morgens) um 1uhr nach hause gekommen, wegen piepsen im ohr konnt ich ned pennen, dann um 8uhr in schule...

mal so nebenbei: wann sollte der trinitus verschwunden sein ? wann sollte man sich sorgen machen ?

hoffentlich hat es sich bis dahin ein bischen abgekühlt.Sonst wirds schwer :D

Dark schrieb:
konzert war ja wohl nur geil :D
aber lost prothets konnte man echt vergessen...
aber slipknot und metallica waren einfach nur hammer !!! :D

abends(naja morgens) um 1uhr nach hause gekommen, wegen piepsen im ohr konnt ich ned pennen, dann um 8uhr in schule...

mal so nebenbei: wann sollte der trinitus verschwunden sein ? wann sollte man sich sorgen machen ?

War auch erst um halb zwei Zuhause...

Wenn der Tinitus nach 24Std. nicht weg ist ab zum Artzt, dann gibt es Tabletten und ggf ne Infusion. Nicht verharmlosen, das kann ohne das mann es merkt kronisch werden, und kommt dann immer wenn man Stress hat oder es lauter ist...

DESHALB IMMER GEHÖRSCHUTZ!!!
Ich hab die Alpine Musiksafe, und es war gestern trotzdem noch Saulaut in der vorderen Reihe!!!

Lord6String schrieb:
Bin schon sehr aufgeregt.Morgen ist es ja auch endlich bei uns soweit :)
mein erstes Metallica Konzi ;)
wie hast du die Bänder gekriegt??

Die Bänder werden von der Security verteilt.

Gestern war es so, das die Typen ca. 2 Stunden vor Einlaß kamen und jedem der schon da war eins gegeben haben... War ne Sache von 10 Minuten, dann waren ALLE Weg.
Ihr müsst halt zu richtigen Zeit am Richtigen Ort sein.

Noch Wichtig. Es ist nur erlaubt Tetrapackbeutel bis ein Liter mitzunehmen.
Nieten sind nur die Flachen erlaubt, alles was höher als 5mm ist wird abgenommen...
Fotographieren mit Pocketcam oder Photo sowie aufnehmen ist NICHT gestattet, auch wenn es in vergangenheit erlaubt war!
Gegen Photohandy`s wurde nix gesagt!
Da hilft nur ein, gewitzt sein :rolleyes:

-=KDD=- schrieb:
Die Bänder werden von der Security verteilt.

Gestern war es so, das die Typen ca. 2 Stunden vor Einlaß kamen und jedem der schon da war eins gegeben haben... War ne Sache von 10 Minuten, dann waren ALLE Weg.
Ihr müsst halt zu richtigen Zeit am Richtigen Ort sein.

Noch Wichtig. Es ist nur erlaubt Tetrapackbeutel bis ein Liter mitzunehmen.
Nieten sind nur die Flachen erlaubt, alles was höher als 5mm ist wird abgenommen...
Fotographieren mit Pocketcam oder Photo sowie aufnehmen ist NICHT gestattet, auch wenn es in vergangenheit erlaubt war!
Gegen Photohandy`s wurde nix gesagt!
Da hilft nur ein, gewitzt sein :rolleyes:

Hi

Boooah jeeeha wir sind auch morgen in gelsenkirchen =D ICh hab mal ein paar fragen: Unter "zur richtigen Zeit am Richtigen Ort sein" verstehe ich mal, ziemlich früh da sein^^ Wieviele Studen vor Einlass warst du denn da, dass du ein band bekommen hast, weil das ist mir diesmal wirklich seeehr wichtig. Die haben sie ja an allen Eingägnen verteilt, oder?
Dann ist es ja nicht so, dass das vordere pit für metclub members oder so ist, dann bin ich ja beruhigt.
Nächste Frage: wie voll war das vordere pit denn, konnte man da auch später noch in die erste reihe kommen wenn man ein band hatte?
Und die plecs, haste die beide gefangen oder wat? Wow glückspilz =D

mfg
STRAT

Lord6String schrieb:
hoffentlich hat es sich bis dahin ein bischen abgekühlt.Sonst wirds schwer :D

EGOOOAAAAAAL MORGEN WIRDS EEEENDGEIIIIIIIL. Und denk dran dir ein band zu besorgen dann sehnwa uns :D

STRAT

am sonntag sind sie bei uns in münchen man wenn ich dass hier oder im st-anger.de forum lese platz ich gleich vor aufregung :eek:

man darf nur 0.5 liter tetrapacks mitnehmen.....
bänder fürn pit hab ich auch noch bekommen obwohl ich grad wo einlass war gekommen bin warn noch da

zum konzert selbst:

lost prophets : extrem schlecht...... da wo ich stand is keiner mitgegangen wie die gespielt ham. ab und zu hat man ma en klatscher gehört aber des wars dann auch ...... voll die nullachtfünfzehn lieder ....... war dann auch froh wie die fertig waren.
mein freund hatte mich ganz gelangweilt angeguckt und gesagt " ich hol mir ma en döner" als die gespielt ham.. also war langweilig die truppe

als dann slipknot dran war merkte man das es langsam losgeht die jungs waren übrigens super find ich haben auch den kontakt zum publikum gesucht was die oben genannte band noch net ma versucht hat. Machten auch ma stimmung wurd dann ja auch langsam zeit ........

und dann METALLICA... ich kann nur sagen WOOOOOOOW !!
die jungs waren super echt. jeder der sagt die können nix is entweder dumm im kopf oder hat noch nie en lied von denen gehört oder se noch nie live gesehn. Ich bin ja normalerweise en ruhiger und fauler typ :D :D aber bei denen hab ich wirklich jedes lied mitgesungen ach mitgesungen sag ich mitgeschrien passt wohl besser
und gebangt als gäbs kein morgen mehr :D :D :D
wie gesagt man merkte deutlich wer der herr im haus is. metallica waren einfach super. ich geh auf alle fälle wieder hin ...
achja und selbst die neuen lieder zobben wie nix.
man hat richtig gesehen dass se spass dran haben zu spielen. haben das publikum super mit einbezogen.
sahen auch überhaupt net angestrengt aus

ich freu mich schon aufs nächste mal !!!!

das mit den tetrapacks war aber echt unnötig ... auf waffen oder so wurd ich nicht durchsucht aaaber den ach so bösen 1,5 liter eistee ham se vor meinen augen in die tonne gekloppt ohne mich noch was trinken zu lassen ... dann bin ich halt auf bier umgestiegen .. :rolleyes:

Man, ich denk ich muss mich heut abend bewußtlos saufen...sonst kann ich vor Aufregung nicht schlafen^^
Hoffentlich ist mir morgen nicht schlecht :/

die 2.80 euro für ein glas waren aber echt übertrieben !
trotzdem wars eins der geilsten dinge, die ich erlebt hab ^^
die stimmung bei metallica...alle mitgesungen, geschrien, geklatscht!
der sound war einfach hammer...

SEEK AND DESTROY !!! :D

sag ma warst du der typ der die ganze zeit gerufen hat wir wollen seek and destroy ??

naja ich war froh drum mit den getränken :D mir isn 0.5 tetrapack voll schnell am kopf vorbeigeflogen en liter tetrapack hät mich getroffen :D

Kiview schrieb:
Man, ich denk ich muss mich heut abend bewußtlos saufen...sonst kann ich vor Aufregung nicht schlafen^^
Hoffentlich ist mir morgen nicht schlecht :/

Man,sind wir Seelenverwandt :D
ich denk auch schon die ganze Zeit.Was wenn schlecht,Magenscherzen etc :eek:

aber garnicht erst dran denken ;)

Ich fands SUPERGEIL,aber hab wenigstens von SK erwartet dass sie länger als 1 1/2 Stunden spielen :/ Und ich hätte lieber Dave Lombardo statt Ulrich in der Bude gehabt :D

Und Lost Prophets waren voll fürn Arsch ...

MetalMatze schrieb:
sag ma warst du der typ der die ganze zeit gerufen hat wir wollen seek an destroy ??

der stand hinter mir :D
wir standen links vor dem video-häuschen, 3 reihen vorm pit.