STRAT schrieb:
Hi
Boooah jeeeha wir sind auch morgen in gelsenkirchen =D ICh hab mal ein paar fragen: Unter "zur richtigen Zeit am Richtigen Ort sein" verstehe ich mal, ziemlich früh da sein^^ Wieviele Studen vor Einlass warst du denn da, dass du ein band bekommen hast, weil das ist mir diesmal wirklich seeehr wichtig. Die haben sie ja an allen Eingägnen verteilt, oder?
Dann ist es ja nicht so, dass das vordere pit für metclub members oder so ist, dann bin ich ja beruhigt.
Nächste Frage: wie voll war das vordere pit denn, konnte man da auch später noch in die erste reihe kommen wenn man ein band hatte?
Und die plecs, haste die beide gefangen oder wat? Wow glückspilz =D
mfg
STRAT
Also ich war 3 Stunden vorher da...
Die Bänder waren halt Glück, ob die am anderen Ausgang auch verteilt wurden, weiß ich net, ich Stand hallt nur an einem (Eingang A)...
Die Pleks wurden von den Jungs mit vollen Händen ausgeteilt...
Eins gefangen, eins erkämpft....
Lars hat auch Sticks rausgehauen.... (wer will die schon...)
Platz ist im Pit genug, wir sind viermal raus um zu pinkeln oder um Essen und Drinken zu hohlen (in Lu liefen die Jungs von Becks auch rum und haben Bier in der Menge vertickt...), und wenn Du bei Metallica nicht in der Mitte in die erste Reihe willst, dann kommste während des ganzen Konzertes in die erste Reihe
(linker und rechter Bühnenrand ist fas leer... im Pit...)
So ein Tipp, Hetfield ist meistens Mitte und links, Kirk meistens rechts und Rob meistens links anzutreffen, also bei Blick auf die Bühne. Die Latschen halt eh immer rum und jeder ist mal irgendwo.
Auch Lars hat noch sein Typisches an der Menge vorbeilaufen und sich über die Leute in der ersten Reihe kaputtlachen...
Wenn die Bilder was geworden sind die wir gemacht haben poste ich mal ein paar... Hetfields Pagenschnitt war zu geil
Nimm viel zu trinken mit...
Die Preise waren heftig ... 8,40 für nen Liter Bier... (da denkt man leider nach dem zweiten net mehr dran...)
Viel Glück...
-=KDD=-