Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
hab mir heute das live packet von metallica gekauft (live shit binge and purge)! bin positiv überrascht aber was mir aufgefallen ist(ich rede jetzt vom kolloseums konzert:
was sind das für hosen die die jungs dort tragen? spandex? von der nähe sehen die aus wie ne art jeans aber SO eng? die müssen denen ja angegossen sein deswegen hab ich meine theorie von wegen spandex gäussert!

weiss einer was genaueres?

Stretch-Jeans womöglich? Die waren in den 80ern und frühen 90ern Standard im Metal.
Hab glaub ich auch noch welche irgendwo ;-)

Trägt der Hammet aber doch seit einiger Zeit sehr konsequent auf der Bühne.
Hatte früher auch mal eine, da passe ich aber glaube ich auch mit Stretch net mehr rein. :D

MetalMatze schrieb:
man darf nur 0.5 liter tetrapacks mitnehmen.....
bänder fürn pit hab ich auch noch bekommen obwohl ich grad wo einlass war gekommen bin warn noch da

Es waren definitiv 1 Liter Packs, hab auch einen dabei gehabt!
So spät noch ein Band... Glück gehabt...

Ich hab noch zwei getauscht ;) (hatte wohl mehr), wollte Sie ja verschenken aber es wollte keiner laut genug Anger Schreien.... :D

kosh schrieb:
Trägt der Hammet aber doch seit einiger Zeit sehr konsequent auf der Bühne.
Hatte früher auch mal eine, da passe ich aber glaube ich auch mit Stretch net mehr rein. :D
lol stretch jeans?
wie fphlen sich die an? is der stoff hart?

PS: lars trug seinen spandex bis der wohl nicht mehr hergestellt worden ist :D

also ich war vor dem zaun mit den securitys naja so drei menschen reihen dahinter....da wo es mit der quetscherrei grad noch so ging^^ direkthinter mir waren die die pogen mussen ( war auch eher links ).......
des geile war ....irgentwie haben wir immer was zu trinken bekommen von den securitys^^

naja LP war scheisse

slipknot hat stimmung gemacht ,was ich schade fand war das zu dem zeitpunkt fast nur in unserer ecke was los war un gekniet ham auch nur voll wenige als wir sollten naja der pit bei uns hat ^^

zu metallica .......... alda geil also da war was los in der bude ich sach nur

seaaaaaaaaaaarching ............^^

strech jeans sind halt ziemlich dehnbar. vorallendingen, wenn man nen bierbauch hat und dennoch ne enganliegende hose haben will ist das praktisch ;)

@bösermetaller:
hattest du ne sonnenbrille und das 666 maiden shirt an ?

STRAT schrieb:
Hi

Boooah jeeeha wir sind auch morgen in gelsenkirchen =D ICh hab mal ein paar fragen: Unter "zur richtigen Zeit am Richtigen Ort sein" verstehe ich mal, ziemlich früh da sein^^ Wieviele Studen vor Einlass warst du denn da, dass du ein band bekommen hast, weil das ist mir diesmal wirklich seeehr wichtig. Die haben sie ja an allen Eingägnen verteilt, oder?
Dann ist es ja nicht so, dass das vordere pit für metclub members oder so ist, dann bin ich ja beruhigt.
Nächste Frage: wie voll war das vordere pit denn, konnte man da auch später noch in die erste reihe kommen wenn man ein band hatte?
Und die plecs, haste die beide gefangen oder wat? Wow glückspilz =D

mfg
STRAT

Also ich war 3 Stunden vorher da...

Die Bänder waren halt Glück, ob die am anderen Ausgang auch verteilt wurden, weiß ich net, ich Stand hallt nur an einem (Eingang A)...

Die Pleks wurden von den Jungs mit vollen Händen ausgeteilt...
Eins gefangen, eins erkämpft....
Lars hat auch Sticks rausgehauen.... (wer will die schon...)

Platz ist im Pit genug, wir sind viermal raus um zu pinkeln oder um Essen und Drinken zu hohlen (in Lu liefen die Jungs von Becks auch rum und haben Bier in der Menge vertickt...), und wenn Du bei Metallica nicht in der Mitte in die erste Reihe willst, dann kommste während des ganzen Konzertes in die erste Reihe :D (linker und rechter Bühnenrand ist fas leer... im Pit...)
So ein Tipp, Hetfield ist meistens Mitte und links, Kirk meistens rechts und Rob meistens links anzutreffen, also bei Blick auf die Bühne. Die Latschen halt eh immer rum und jeder ist mal irgendwo.
Auch Lars hat noch sein Typisches an der Menge vorbeilaufen und sich über die Leute in der ersten Reihe kaputtlachen...

Wenn die Bilder was geworden sind die wir gemacht haben poste ich mal ein paar... Hetfields Pagenschnitt war zu geil :D

Nimm viel zu trinken mit...

Die Preise waren heftig ... 8,40 für nen Liter Bier... (da denkt man leider nach dem zweiten net mehr dran...)

Viel Glück...

-=KDD=-

hm,von was für roten bändern redet ihr da eigentlich?

catrat schrieb:
strech jeans sind halt ziemlich dehnbar. vorallendingen, wenn man nen bierbauch hat und dennoch ne enganliegende hose haben will ist das praktisch ;)
sprichst aus erfahrung oder was :D

PS: kann man die heute noch kaufen und wie oben schon gefragt::::

wie fühlen sich die dinger an`?

Hänschenkleinman schrieb:
hm,von was für roten bändern redet ihr da eigentlich?

Wieso rot?

Die PIT-Bänder waren ALLE grün!

roastbeef schrieb:
sprichst aus erfahrung oder was :D

PS: kann man die heute noch kaufen und wie oben schon gefragt::::

wie fühlen sich die dinger an`?

jap, bin nicht der schlankeste.:D die fühlen sich an wie normale jeans, sind aber halt dehnbar, also viel bequemer.

wie läuft das mit den bändern ab?
reicht es auch wenn man 1 1/2 std vor einlass anner arena is?
bekommt man dann noch welche?
ich will es mal hoffen.
waren bei euch denn viele in diesem seperaten bereich?
oder war es nur ein kleiner teil?

Ich war auch in Ludwigshafen... war das beste Konzert meines Lebens, und ich war schon auf verdammt vielen.

Diese Regelung mit den PIT-Bändern fand ich zuerst total beschissen, weil ich keins mehr bekommen habe und Slipknot aus gewisser Distanz beobachten musste. War schade, weil sie phantastisch drauf waren.

Vor Metallica hat mir allerdings irgendein Spinner sein PIT-Bändchen für 10 Euro vertickt. So bin ich also reingekommen und durfte Hetfield von Anfang an aus nächster Nähe beobachten und sogar ein Plek abbekommen (ein grünes, total hässlich, aber egal). Im PIT hatte man total viel Platz und konnte so richtig schön abgehen... Die Setlist war phantastisch, ein Highlight war für mich auf jeden Fall NO LEAF CLOVER, weil ich den Song nur aus S&M kannte und im nachhinein fand, daß sie den ohne das Orchester wirklich sehr geil umgesetzt haben.

Zu den Gitarren: Mir ist aufgefallen, daß sie wieder einmal neue Gitarren haben... hab zum erstenmal Kirk mit einer roten Wölkchenahorn-Les Paul Standard (bei Sanitarium) und Hetfield mit einer Les Paul Gold Top Reissue (!) gesehen. Aber was war das für eine komische mausgraue ESP, die Jaymz hatte? Ne Eclipse war das glaub ich. Total hässlich.

timur

P.S. Fandet ihr auch, daß die Security total aggressiv drauf war? Ich habe noch nie so eine fürchterliche Security erlebt. Haben alle grundlos angerempelt und weggeschubst. Zum Glück hatte man im PIT Ruhe vor denen. Und habt ihr mitbekommen, wie sich rechts so zwei muskelbepackte Fettsäcke geprügelt haben? Furchtbar.

Und außerdem scheint die Hitze den Leuten nicht gutgetan zu haben... ich habe noch nie gesehen, daß so viele Leute rausgetragen wurden... und diese besoffenen SlipKnoT-Kiddies haben total genervt.

Weitere Impressionen von diesem einzigartigen Konzert?

catrat schrieb:
jap, bin nicht der schlankeste.:D die fühlen sich an wie normale jeans, sind aber halt dehnbar, also viel bequemer.
COOOL! schade das man sowas nicht mehr zu kaufen bekommt!!!

klar kann man das kaufen..einfach auf das angebot bei aldi warten!!! :) die gabs da letztens im ernst!

hab total panik das ich kein bändchen bekomme....
bekomme ich 1 1/2 stunden vor einlass, wenn ich da bin, noch ein bändchen?
ich will doch mal hoffen
oder was meint ihr?