X
Xell2k
Registrierter Benutzer
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mecht schrieb:jep, genau...
sehr guter film.
hab den vor Jahren einmal gesehen, aber jetzt bekommt man den nirgends mehr her. Ist von Anfang der 70er Jahre.
Nichmal bei amazon.de was zu finden... sehr schade
Satchy schrieb:Wenn es so wie häufig ist dann wird der Innenraum aufgeteilt, und zwar in Bändchen und Nicht-bändchen Bereich. Die die früher da sind kriegen ein Bändchen und dürfen weiter nach Vorne und haben so auch die Möglichkeit ihren Teil des Innenraums zu verlassen(zB Klo etc.) und kommen dann halt wieder da rein wo sie vorher waren... Also ich fahr so los das ich ca 4 std vor Einlass da bin, denn ich will in die ersten Reihen
Kiview schrieb:Ärzte zusammen mit Metallica wäre so ziemlich das ätzendste was ich mir vorstellen kann...
JOey_jordison schrieb:ich finde das die auschnitte vom film den one clip kaputt machen , ich finde er stört total
Anubis schrieb:das lied one passt aber genau zum filminhalt und deshlab wurden szenen gezeigt ;D
o2t2 schrieb:@Matze: Ich glaube das Metallica schon so lange ausgesorgt haben.....Bereits in der zeit als sie sich selbst noch treu waren hatten sie ausgesorgt. Jetzt sind sie nur noch geldgeil...mehr MEHR MEHR:..
Welche Band heutzutage ist nicht geldgeil