Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Mecht schrieb:
jep, genau...

sehr guter film.
hab den vor Jahren einmal gesehen, aber jetzt bekommt man den nirgends mehr her. Ist von Anfang der 70er Jahre.
Nichmal bei amazon.de was zu finden... sehr schade

Tjaaa, zufällig hab ich den, allerdings noch auf Video. Müsste ich nur mal raussuchen :)

Wenn es so wie häufig ist dann wird der Innenraum aufgeteilt, und zwar in Bändchen und Nicht-bändchen Bereich. Die die früher da sind kriegen ein Bändchen und dürfen weiter nach Vorne und haben so auch die Möglichkeit ihren Teil des Innenraums zu verlassen(zB Klo etc.) und kommen dann halt wieder da rein wo sie vorher waren... Also ich fahr so los das ich ca 4 std vor Einlass da bin, denn ich will in die ersten Reihen ;)

ich finde das die auschnitte vom film den one clip kaputt machen , ich finde er stört total

das lied one passt aber genau zum filminhalt und deshlab wurden szenen gezeigt ;D

Satchy schrieb:
Wenn es so wie häufig ist dann wird der Innenraum aufgeteilt, und zwar in Bändchen und Nicht-bändchen Bereich. Die die früher da sind kriegen ein Bändchen und dürfen weiter nach Vorne und haben so auch die Möglichkeit ihren Teil des Innenraums zu verlassen(zB Klo etc.) und kommen dann halt wieder da rein wo sie vorher waren... Also ich fahr so los das ich ca 4 std vor Einlass da bin, denn ich will in die ersten Reihen ;)

das höre ich zum ersten mal
aber ich denke wir fahren auch früher!

wovon handelt der film?
krieg?
ok der titel sagt es aber es würde ja auch zum thema von One passen.

Ärzte zusammen mit Metallica wäre so ziemlich das ätzendste was ich mir vorstellen kann...

Echt eine geile Neuigkeit.
Aber wir wollten eh früh da sein, also ist es für uns ideal...

Kiview schrieb:
Ärzte zusammen mit Metallica wäre so ziemlich das ätzendste was ich mir vorstellen kann...

da geb ich dir recht
das wär wie nutella und saure gurken

der film handelt von einem soldaten, der im ertsen oder zweiten weltkrieg (ich hab den film noch nicht gesehen) versprengt wird und dadurch alle gliedmaßen und sein egsicht verliert. er ist somit völlig abgeschnitten.
mehr weiß ich nicht

aber wenn ihr beide gerne esst/hört würdert ihr sie dann nicht mit der kurzen zubereitungs-/umbaupause nacheinander essen/sehn???? :D

soweit ich weiß hat hetfield mit den lyrics kein "antikriegs"zeug verfassen wollen. er hat sich sogar kaputt gelacht als ihn jemand dafür dankte dass er "sich für den frieden einsetzen würde und die fangemeinde von der unsinnigkeit des krieges überzeugen wollte".

er hat dann (hinterher) sowas zu lars gesagt wie "das ist doch nur n scheiß kerl der auf ne landmine getreten ist"... so steht das jedenfalls in dem neuen metallica buch. bei dem video sind sie dann wohl aber der masseninterpretation gefolgt...

hmm... und außerdem sind am anfang ja auch kampfhandlungen zu hören... naja muss mir den teil wohl nochmal durchlesen... in der bücherei versteht sich...

JOey_jordison schrieb:
ich finde das die auschnitte vom film den one clip kaputt machen , ich finde er stört total

eigentlich machen sie den clip absolut net kaputt, das soll ja das ganze thema hinterlegen

Anubis schrieb:
das lied one passt aber genau zum filminhalt und deshlab wurden szenen gezeigt ;D

Öhm,irgendwie kann ich mir den Clip ohne überhaupt nicht vorstellen.Es gibt aber auch ne Version von dem Video OHNE die Sprachsamples aus dem Film,aber die hab ich bei kazaa und co. noch net gefunden,nur einmal als es noch Viva2 gab auf "Virus" gesehn ...

Bin zwar nicht so der Ärzte Fan, find sie aber ganz in Ordnung.
Trotzdem sollte mMn ein Konzert auf eine bestimmte Interessengruppe bzw. Musikstil ausgerichtet sein.

@Matze: Ich glaube das Metallica schon so lange ausgesorgt haben.....Bereits in der zeit als sie sich selbst noch treu waren hatten sie ausgesorgt. Jetzt sind sie nur noch geldgeil...mehr MEHR MEHR:..

o2t2 schrieb:
@Matze: Ich glaube das Metallica schon so lange ausgesorgt haben.....Bereits in der zeit als sie sich selbst noch treu waren hatten sie ausgesorgt. Jetzt sind sie nur noch geldgeil...mehr MEHR MEHR:..

Mag ja alles schön und gut sein, inner gewissen hinsicht versteh ich euch ja aber sollen die nur weil die geld gemacht haben jetzt sich auflösen oder was sollen die deiner meinung nach machen. Ich find das neue album scheisse, ist aber immernoch besser als das sie gar nix mehr rausbringen würden nur weil sie genug geld haben und es gibt hier sicherlich einige leude die dann gut rumnöhlen würden wenns aus wäre mit MetallicA. Also fuckt euch nicht ab wegen sonem scheiss!

Welche Band heutzutage ist nicht geldgeil wo bleibt da der Fankontakt man kann jetzt schon im Internet lesen was für zugaben gespielt werden