Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich hoffe das ne Bombe auf die ganze scheiss veranstaltung fällt und euch maggots alle ausradiert.-..dann gibts wenigstens nicht mehr diese müllthreads..

ja aba dann würden auch leute wie ich sterben die nur wegen metallica hingehn ;S

Wann mus man kommen um nach ganz vorne (ja, erste Reihe :D ) zu kommen.

STRAT0r

Ich würd sagen heute losfahren :rolleyes:
;)

Das wird mein erstes richtig großes Konzert... freu mich tierisch drauf, weil ich mir nicht genau vorstellen kann was das für'n Gefühl ist mit so vielen leuten abzugehen :D

wieviel leute fasst die schalke arena eigentlich ?

ahcn ur so nebenbei (jaja lacht shconal is aber trotzdem mein ernst): ich such noch ne karte für die nordkurve "N1"

hat vielleicht jemand AUßER ebay n tip wo man noch karten bekommen kann ?

Aqua schrieb:
Wie wärs mit kurzen Hosen, Sneakers und mal nen weißen Band-Shirt anstatt Lederstiefel, Cordhose und Lederjacke?
ich wollt doch aber wieder nackt mit dir über grüne wiesen springen :(

Xeton schrieb:
Das wird mein erstes richtig großes Konzert... freu mich tierisch drauf, weil ich mir nicht genau vorstellen kann was das für'n Gefühl ist mit so vielen leuten abzugehen :D

ich will dir ja nicht die laune verderben, aber das is ziemlich hart!
Da wird man gut durch die mangel genommen und wenn du nur en paar blaue flecke hast hast du echt glück gehabt. Ich red jez natürlich so von der position: direkt vor der bühne- stellung wird nicht aufgegeben! :D

aber nach 5 stunden voll auf die kagge haun kannste dich in die tonne klobben :D

Bin auch in Gelsenkirchen und bereu mitlerweile, dass ich für den Kack an die 60€ ausgegeben hab.
Slipiknot = es gibt schlimmeres aber die passen einfach nich zu Metallica
Lost Prophets = Hab gestern ihr Konzert auf Viva gesehen und ich muss sagen die Typen sind total lächerlich. Nur der Keyboarder ist cool, die Stimme von dem ist Nice aber der Sänger erinnert mich irgendwie an so ein Punk Affentheater.
Metallica = Ich wollte unbedingt nochmal Metallica Live sehen, freu mich drauf und hoffe das sie überwiegend alte Sachen spielen. Am besten sowas, was die ganzen Sliknot Kiddies dann noch nichtmal kennen^^

muahahah das wär echt geril :D die slipknot kindas stehen dann nur doof rum und schaun blöööööööööööööööööde ;D

Oder die hauen alle nach Slipkot ab^^

Mick #7 schrieb:
ich will dir ja nicht die laune verderben, aber das is ziemlich hart!
Da wird man gut durch die mangel genommen und wenn du nur en paar blaue flecke hast hast du echt glück gehabt. Ich red jez natürlich so von der position: direkt vor der bühne- stellung wird nicht aufgegeben! :D

aber nach 5 stunden voll auf die kagge haun kannste dich in die tonne klobben :D

:D :D :D YYAAA ! Was meinste wie die ganzen 13 jährigen dich zerstören werden !

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool^^^^^^

hehe ich liebe das wenn die ganzen kleinen kinder um dich rum sind und dann nach ihren eltern schreien das sie nach hinten wollen :D

Ich stell mir das dann so vor, wie am Anfang von Herr der Ringe, wo der Sauron umgeben von den kleinen Menschen, um sich geschlagen hat und sie in alle Himmelsrichtung weggeflogen sind^^
Fliege überall ;Maggots durch die Arena :D

natürlich bin ich dabei, habe die karten schon lange bei mir zuhause!!!
noch ein und ne halbe woche, das wird ein super event!!!!!!

das wird einfach mega das geilo konzert werden!!!!!!!!!
als erstes
lostprophets,
slipknot
und dann,
metallica!!!!!!!!

das wird einfach GEILOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Juhu, komme auch !!!! :D
Wahrscheinlich mit einen Master Of puppets T - Shirt und Lederhosen :cool:

Kann aber ehrlich gesagt mit slipknot nichts anfangen !
Aber mal sehen, vielleicht gefallen die mir ja. :rolleyes:

hmm lederhose ??? hmmmm ich denke das wird warm werden (also ned im sexuellen sinne sondern im temperaturmessbereich ;)) ;D bzw hoffe es..... :rolleyes:

@ BDSD
War das jetzt Ironie oder nicht?

Ich hoffe doch, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie sich jemand über diese Kombination freuen kann.

Ichz denke 1. Reihe wird kein Problem, einfach durch die Kinder durchkämpfen, obwohl nach Slipknot die Arena ja eh wie leergefegt sein wird^^