Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
101010-fender
  • Gelöscht von 101010-fender
  • Grund: Schwahsinn
boah, gleich ein brötchen mit ei essen. das wird so geil!!!!
:D :D :D

Und wieso schreibst du als Vorband Lost Propehts, wenn du im Thread meinst Slipknot spielen...

Ich kann schon sagen, dass wird ein ziemlich lustiger Thread....ich komm dann später zu wenn die ersten " SLIPKNOT UND METALLICA SIND SCHEISSE " Rufe gekommen sind :rolleyes:[/QUOTE]

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH LIKE I WOULD GIVE A FLYING FUCK!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA FLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING FUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!~~*++'+##€@eq€!!

Wer von euch kommt denn da alles

Ich nicht, ich esse gleich ne Pizza, dass wird so geil, ahhh ich kanns kaum erwarten :D

EY ich auch!! :eek:

ähhhm nur ma so... spielt slipknot da nicht als vorband für metallica ? oda hab ich mich da jetzt verkalkuliert...

nein ich esse gleich keine pizza... ich esse eine 5 terrine ;D die hochkultur der faulheit :p

ne die spielen als special guests und lost prophets ist die Vorband

ne die spielen als special guests und lost prophets ist die Vorband

Das du dich traust hier noch ünerhaupt was zu sagen :mad: :D

Hallo ? Letztes Jahr waren LP die Vorband, diese Jahr sind es Slipknot, was ist den daran so schwer zu kappieren ? Special Guest = Vorband :confused:

... aba auf der seite der schalke arena steht nur das da slipknot als vorband spielt von ner anderen band steht dort nichts... dann zeig ma deine infoquelle..

Im Augenblick amüsiere ich mich prächtig mit meiner Wagner Salami/Schinken Pizza und den Koot Kiddies :D

hey meine 5 min terrine rult dich ;D ich muss mir slipknot notgedrungen antun :S

wenn du mich hier als slipknot kiddie titulierst muss ich dir sagen: bloß ned .. ich mag diese band nicht wirklich ;D

Das war letzes Jahr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmm *rofl* ^^ hmm langsam isset hier wien chat ;D ( für alle dummen: man betrachte die antwortszeiten bzw den schnellen phrasenwechsel :cool: )

Tut mir Leid, das Früchtchen hat kein ICQ, sonst hätte ich mir ihn schon selbst zur Brust genommen ;)

hmmm ehhh ja *schmunzel* ich lauer ihm dann am 10.06 auf *ggg* :D

vergesst pizza und 5 min terrine
mein fleischkäse "regelt" euch alle weg :D

ich bin in ludwigshafe und ehrlich gesagt froh wenn sk und lost prophets fertig sind

Fleischkäse "regelt" =|:)

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :)
bin aufjedenfall da ;)
und drei Tage später dann nochmal aufm Judas Priest in Oberhausen.Das wid ne geile Woche :D

oooh shit... darf man hier fluchen? ..hehe.. öhm.. ja **** dein fleischkäse is ultra :eek: