AgentOrange
Mod Emeritus
Naja,das is net Thema ...
Hat noch irgendjemand Photos von unserem wunderhübschen Thread-Objekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hans maulwurf schrieb:leder?
ich dachte kirk hammet wär vegetarier
Haut mich wenn diese Frage unberechtigt ist aber: HÄ? Was hat ebay mit der Topic zu tun?kleinerpunkrocker schrieb:was haltet ihr denn davon
www.ebay.de
Bdsd schrieb:finde das outfitt von dem irgendwie so HOMO!!!!!
naja jeder sein geschmack!!!!!
bis dann mal,
Bdsd
ja, und mensch ist ja nicht metall, folge:Peegee schrieb:By the way:
Homo heißt Mensch
Liwjatan schrieb:ja, und mensch ist ja nicht metall, folge:
was homo ist, ist nich metal
Liwjatan schrieb:und die fingernägel? ich kann doch nicht mit lackierten fußnägeln rumrennen wenn meine fingernägel nicht auch äh beschmiert sind!
Liwjatan schrieb:edit: ich bin ja ein homo metallicus
Xeton schrieb:Haut mich wenn diese Frage unberechtigt ist aber: HÄ? Was hat ebay mit der Topic zu tun?
BlackKnight schrieb:Ihr glaubt doch nciht das der Typ, nur weil er Kohle hat sich alles Maßschneidern lässt. Wenn der so drauf ist, wie er als Vorzeige Metaller drauf sein sollte dann lässt der seine Freundin einkaufen, während er besoffen´in der Ecke liegt! Wisst ihr eigentlich wie Stressig das ist, sich Klamotten Maßschneidern zu lassen?
auja.. dann kann ich endlich mal fragen, was man als modischer metaller im sommer trägtToS schrieb:Vielleicht sollte es ein Mode-Unterforum im Metalforum geben...
Pink natürlich.Liwjatan schrieb:auja.. dann kann ich endlich mal fragen, was man als modischer metaller im sommer trägt