Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
:)

Naja,das is net Thema ...

Hat noch irgendjemand Photos von unserem wunderhübschen Thread-Objekt? :p :D

ich finde ja eingentlich nich das Hammet scheiße aussieht, aber das Bild mit Manson - tuntiger geht es wohl nicht :D

hans maulwurf schrieb:
leder?
ich dachte kirk hammet wär vegetarier :confused:

Nur Veganer haben doch was gegen allgemeine Tierprodukte, hab ich gedacht?!? :confused:

Kirkcollection_sm.jpg

oder

kirk_1.highlight.jpg

Diese zb. sind die besten Outfits

finde das outfitt von dem irgendwie so HOMO!!!!!
naja jeder sein geschmack!!!!!

bis dann mal,
Bdsd

Bdsd schrieb:
finde das outfitt von dem irgendwie so HOMO!!!!!
naja jeder sein geschmack!!!!!

bis dann mal,
Bdsd

By the way:
Homo heißt Mensch ;)

Peegee schrieb:
By the way:
Homo heißt Mensch ;)
ja, und mensch ist ja nicht metall, folge:
was homo ist, ist nich metal :D

Liwjatan schrieb:
ja, und mensch ist ja nicht metall, folge:
was homo ist, ist nich metal :D

Das hört sich beinahe so an, als ob du dem lieben Kirk die "metalligkeit" absprechen wolltest. Das wäre dann aber doch ein wenig überzogen.
Hmmmm, außerdem bin ich doch ein Mensch; ergo homo.............
Hey! Wenn du auch an meiner "metalligkeit" zweifelst, komme ich dir durch
die Leitung und ziehe dir die Vorhaut über´n Kopf. Und lackier dir die Zehennägel rosa. :D :D :D

und die fingernägel? :eek: ich kann doch nicht mit lackierten fußnägeln rumrennen wenn meine fingernägel nicht auch äh beschmiert sind!

edit: ich bin ja ein homo metallicus :p

Liwjatan schrieb:
und die fingernägel? :eek: ich kann doch nicht mit lackierten fußnägeln rumrennen wenn meine fingernägel nicht auch äh beschmiert sind!

Okay, für die Fingernägel hatte ich mir ein wildes Muster in Regenbogenfarben gedacht. Doch was noch schlimmer ist: zu guter Letzt bekommst du auch noch die Froschvotzenlederjacke vom Kirk angezogen. Das hast du nun davon.
:D :D :D

Liwjatan schrieb:
edit: ich bin ja ein homo metallicus :p

Saugeil! Den sollten wir uns merken. :cool:

Xeton schrieb:
Haut mich wenn diese Frage unberechtigt ist aber: HÄ? Was hat ebay mit der Topic zu tun?

Da kannst du kleidung kaufen.
Auch ähnliche Kleidung wie die die du suchst. ;)

Es gibt da so Leute die haben Lederjacken und andere klamotten und die haben so viel davon, dass die die verkaufen. Das ganze passiert in speziellen großen Räumen mit riesigen Fenstern, genannt "Geschäft"!!! Da kann hingehen und sich sowas kaufen!!!!!!!!!!

Ihr glaubt doch nciht das der Typ, nur weil er Kohle hat sich alles Maßschneidern lässt. Wenn der so drauf ist, wie er als Vorzeige Metaller drauf sein sollte dann lässt der seine Freundin einkaufen, während er besoffen´in der Ecke liegt! Wisst ihr eigentlich wie Stressig das ist, sich Klamotten Maßschneidern zu lassen?

BlackKnight schrieb:
Ihr glaubt doch nciht das der Typ, nur weil er Kohle hat sich alles Maßschneidern lässt. Wenn der so drauf ist, wie er als Vorzeige Metaller drauf sein sollte dann lässt der seine Freundin einkaufen, während er besoffen´in der Ecke liegt! Wisst ihr eigentlich wie Stressig das ist, sich Klamotten Maßschneidern zu lassen?

"Wie er als Vorzeige Metaller drauf sein sollte", toll, dass du so ein offenes Weltbild hast...

Und was bitte ist an massgeschneiderten Klamotten stressig. Wenn ich ab und zu mal was massgeschneidertes kaufe, dann geh ich in den Laden, die nehmen Mass, ich wähle die Materialien, Schnitt etc. aus, bezahle und lass mir das Zeug heimschicken. Bedienung ist immer 1A und man sollte das auch zu schätzen wissen...

Vielleicht sollte es ein Mode-Unterforum im Metalforum geben...

ToS schrieb:
Vielleicht sollte es ein Mode-Unterforum im Metalforum geben...
auja.. dann kann ich endlich mal fragen, was man als modischer metaller im sommer trägt :p

Liwjatan schrieb:
auja.. dann kann ich endlich mal fragen, was man als modischer metaller im sommer trägt :p
Pink natürlich. :rolleyes:

Das wird so mega und als vorband lost prophets :D :D :D :D :D :D :D

boah, gleich ein brötchen mit ei essen. das wird so geil!!!!