Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
-=KDD=- schrieb:
1. Mein Hirn, Bücher, das Netz.....
2. Hetfield persönlich :D ,Hab den vor ca. 10 Jahren bei nem Konzert getroffen und mit im über dies und das gelabert. Kurz aber effizient.

-=KDD=-
du bist so ein a"§$%" :mad:
aber ohne beweise geht da gar nix :D

;)

Tja wie schon gesagt Bw gibt es nicht mehr und beweisen muss ich mir nix ;) .
Wenn Du es nicht glaubst lass es...

Thema Ende!

-=KDD=-

Eben,dann zeig uns halt die schemenhaften Bilder :) Den Hetfield erkennt man auch so,aber BEWEISE will ich sehn ^^

Hmm ... GANZ so schlimm is das nich ... :D Aber kommt in die Nähe ;)

Wie gesagt es gibt keine mehr...
Mir aber egal ich weis das es so war...

So Kinners nervt net und geht ins Bett...

ehhh...ich würde glatt behaupten dass obwohl Herr K. wirklich tief gesunken ist, er immer noch in einen Laden geht und sagt:"Das da zieh ich mal an." Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich der Typ von so Lackaffenmarken wie Gucci extra was anfertigen lässt. Obwohl wenn ichs mir recht überlege....
Leder kauft man übrigens am besten in Osteuropa. Ist kein Scherz. Ich Tschechien gibts super Ledersachen in guter Qualität für einen Filzstift und ein Feuerzeug.

1239.jpg

was ist denn an dieser Lederjacke so besonders???

RAGMAN

Battery (Hetfield/Ulrich)

Although this song would be considered as "thrashy", Metallica tried to move away from being known mearly as a speed thrash metal act by this album.

Album:
Master of Puppets

The song live:
Before the release of the black "Metallica" album it was the opener to Metallica's concerts and was the first hit out of three more off of the "Master of Puppets" album. It is still a fixed part of Metallica's live show.

The tribute:
The song "Battery" is an indirect tribute to the "Old Waldorf Club" in San Francisco on Battery street.

The subject matter:
The song is about a battery in the sense of beating each other up.

James once said: "There's a good and a bad side of a battery. We were very good at the negative."

Dieses "Cowboy-Muster" gefällt mir ziemlich gut...

Aber stimmt, an die Sache mit Osteuropa hätte ich auch selber kommen können! Thx

Tama Duder schrieb:
Battery (Hetfield/Ulrich)

Although this song would be considered as "thrashy", Metallica tried to move away from being known mearly as a speed thrash metal act by this album.

Album:
Master of Puppets

The song live:
Before the release of the black "Metallica" album it was the opener to Metallica's concerts and was the first hit out of three more off of the "Master of Puppets" album. It is still a fixed part of Metallica's live show.

The tribute:
The song "Battery" is an indirect tribute to the "Old Waldorf Club" in San Francisco on Battery street.

The subject matter:
The song is about a battery in the sense of beating each other up.

James once said: "There's a good and a bad side of a battery. We were very good at the negative."
das hab ich scho vor 2 seiten gepostet ;)

@KDD
hey war doch ned ernst gemeint
bloß kein stress, glaub dir ja
ich hab scho joey jordison getroffen aber ob ich damit so angeben kann wie du mit james is halt fraglich :D

wer is joey jordison? :rolleyes:

-N-O-F-X- schrieb:

meinst du das jetzt ernst oder willst du uns nur verarschen?!??!?

achso ausserdem geht dieser thread nicht um slipknot oder sonst irgendeine band oder so es geht eigentlichn ur um das lied und die bedeutung von metallica - battery!!!!

so dann mla bis bald,
Bdsd

-N-O-F-X- schrieb:
gitarrist der murderdolls
waren vorband von papa roach vor 2 jahren
und ja da war ich :D

RAGMAN schrieb:
1239.jpg

was ist denn an dieser Lederjacke so besonders???

RAGMAN
na der hammet trägt sie :rolleyes:

die besten lederjacken sind italienische importwaren.. oder direkt bei dne itakern mal vorbeischauen. kostet schon mal n bisschen mehr (300€ darf man einplanen), aber sieht verdammt knorke aus.
hammets jacke sieht übrigens aus wie n kunstlederjacke ausm H&M :p

Oder wie meine alte scwarze Kinderegenjacke :D

...nur ohne Kaputze :p

Die sieht eher aus wie ne Motorad-jacke ... für schwule ^^

Joey Jordison is eigentlich der der bei Slipknot und Murderdolls hinter der Schiessbude hockt :D

Ach, alles geschmacksache......Die Sachen die er an hat*bild*, finde es sieht zu fein aus!
Aber steht ihm, nur früher sah er besser aus!

AgentOrange schrieb:
Joey Jordison is eigentlich der der bei Slipknot und Murderdolls hinter der Schiessbude hockt :D
Nur bei Slipknot hinter der Bude....
Bei Murderdolls Guitar....

ok, danke. nein ich wollt euch nid verarschen. ich kenn den echt nid.