Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Also nur mal so am Rande die RICHTIGE Antwort!

Battery bezieht sich auf die Militärische "Batterie", also eine Kompanie!

Da das ja fast das komplette MoP Album das Thema Krieg hat (Für die Blinden, achtet auf das Cover), auch einfach nachzuvolziehen....

Hetfield hat dazu gesagt, das er auf diesem Album, viel Über Krieg und Drogen geschrieben hat, allerdings mit beidem keine Erfahrung hat... ;)

So long....

-=KDD=-

Hi,

ich bin zwar nicht ganz sicher, ob das Thema in dieses Forum passt, aber weiß jemand, woher Kirk seine Outfits herbekommt?

So etwas in dieser Art:
1239.jpg

schätz amal, dass das sonderanfertigungen sind

Jo, nur wer macht so etwas? ^^

armani, versace, gucci... kA

geh halt zu jemanden der lederwaren herstellt..vll. extra nen schneider dafür...

maggoT-666 schrieb:
armani, versace, gucci... kA

Ts, denke nicht, dass die sowas für jeden machen, und wenn, dann ist es einfach von irgendnem Designer der für die arbeitet, und dann den Namen noch raufnäht..

Falls du in ner mehr oder weniger grossen Stadt wohnst, sollte es irgendwo einen Lederwaren Laden geben. Die Sachen dort sind zwar (zumindest hier) zu teuer, da sie keine grossen Markennamen tragen (nix mit Armani), aber sie sehen schon ganz in Ordnung aus, und die Qualität ist sehr gut.

Ich finde jedenfalls, wenn du dir was aus Leder kaufst, sollte es schon echtes Leder sein und auch ein bisschen mehr kosten, sonst würd ichs lieber gleich lassen..

PS: Wieso willst du eigentlich wie Kirki rumlaufen? Ich fand den immer ein bisschen...hm...tuntig... ;)

Hmm,sonne Lederjacke,wie der da an hat,find ich z.b viel zu extravagant :cool:

Ich will ja jetzt nicht unbedingt alle Outfits von Kirk haben...möglicherweise sehen die bei mir auch nicht so tuntig aus ;)
Mir ging's jetzt speziell auch nur um die Jacke...

1275.jpg

Ulala :D

wie wärs denn damit :p

Quellen bitte :) Ist aber eigentlich recht einleuchtend und irgendwo hast ja Recht,wenn man sich mal die Texte von der anschaut :eek:

-=KDD=- schrieb:
Also nur mal so am Rande die RICHTIGE Antwort!

Battery bezieht sich auf die Militärische "Batterie", also eine Kompanie!

Da das ja fast das komplette MoP Album das Thema Krieg hat (Für die Blinden, achtet auf das Cover), auch einfach nachzuvolziehen....

Hetfield hat dazu gesagt, das er auf diesem Album, viel Über Krieg und Drogen geschrieben hat, allerdings mit beidem keine Erfahrung hat... ;)

So long....

-=KDD=-
master of puppets (lied) könnte aber auch von drogenmissbrauch handeln :D
für alle die gern hintergründe über metallicasongs hätten kann ich nur die seite ans herz legen
recht informativ
http://www.encycmet.com/songs/songs.shtml

Ich würde auch gerne wissen, wo man so eine Jacke bekommen kann.
Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk. Für meine Frau! :D

AgentOrange schrieb:
Quellen bitte :) Ist aber eigentlich recht einleuchtend und irgendwo hast ja Recht,wenn man sich mal die Texte von der anschaut :eek:

1. Mein Hirn, Bücher, das Netz.....
2. Hetfield persönlich :D ,Hab den vor ca. 10 Jahren bei nem Konzert getroffen und mit im über dies und das gelabert. Kurz aber effizient.

-=KDD=-

pennywise666 schrieb:
master of puppets (lied) könnte aber auch von drogenmissbrauch handeln :D
für alle die gern hintergründe über metallicasongs hätten kann ich nur die seite ans herz legen
recht informativ
http://www.encycmet.com/songs/songs.shtml

Klar, schau Dir doch den letzten Satz von mir an....

Das mit Krieg trifft speziel in Battery zu

Mir ham die Outfits von dem noch nie gefallen,entweder er sah darin aus wie ein (schwuler) Banker oder ein (noch schwulerer) Holzfäller,wie in dem Bild von Lord6Strin zu sehn is ^^

Oder Sanitarium .....

@KDD: Echt???n1 ^^

Jo echt... Hätte sogar noch Bilder, wenn der Typ der diese gemacht hat keinen defekten Blitz gehabt hätte... War alles nur Schemenhaft...
Egal the Memory remains..... :D

Stimmt, das ist noch schlimmer als ein 2 meter großer mit Muskelbergen bepackter schwuler Sträfling mit Glatze, der seit 10 Jahren keinen fremden Arsch mehr gesehen hat und mit dem Du eine Zelle ohne Hochbett teilen musst...