Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Is doch schnuppe ob Kirk seine Klamotten von C&A hat oder von irgendeinem extra designer für lederjacken. Es sieht manchmal gut aus manchmal auch nicht. (Der hat früher nie diese flip flops (nennt man diese art von sandalen so?) getragen...)

Is euch mal aufgefallen, dass Kirk auf Live Shit in irgendeinem Lied (muss gleich nochmal nachgucken in welchem) die gitarren in 0,01 sekunden hin und her wechselt? Also das is geschnitten....voll die faker ;)

Ich weiss nur dass er mal auf nem Konzert Mitte der 80er ein schreiend rosanes T-shirt und ebenso knallgelbe Bermudas anhatte ^^

Echt?Der spielt da Gitarre?Auch mal interessant zu erfahren ...

@Megakev: Das hatter selbst mal in nem Interview gesagt zum Thema "schrecklichster Auftritt",weil er sich darin so peinlich vorkam :D

UZnd das letzte von den drei Bildren da 0wned einfach ^^

lol Wie geil! :D
Warum hat Kirk denn im 2. Bild nen Bass um den Hals? Von wann ist denn das Bild? Muss irgendwann in den 80ies gemacht worden sein, der sieht ja aus wie 15! ;)

ACH WAS is das aus den 80s,hast du schonmal jemanden gesehn der heutzutage mit SOLCHEN Hosen rumläuft? Und das is mit recht grosser Warscheinlichkeit noch aus seiner Zeit vor Metallica so wie der da ausschaut :D

Battery Heißt Kampf!!!!!!!!!!

Gastovski schrieb:
lol Wie geil! :D
Warum hat Kirk denn im 2. Bild nen Bass um den Hals? Von wann ist denn das Bild? Muss irgendwann in den 80ies gemacht worden sein, der sieht ja aus wie 15! ;)

Wahrscheinlich is der da auch noch 15! ;)
BTW Die Lederjacke (Bild Black-Plek) sind verdammt geil aus. Den neuen Style von Hammet find ich auch ziemlich lässig. Unter Anderem auch deswegen, weil er sich nicht irgendein zerrissenes Hemd anzieht oder irgend son gschiess, sondern sich mit Stil kleidet ... ich mag nicht den ober-draufgängerischen Look den die ganzen "Coolen" draufhaben (möglichst heruntergekommen und lässig rüberkommen o.Ä.). Ich find es total super wenn man sich mal was edles anzieht ...

Adios

PS: der Hammet schaut überhaupt nicht schwul aus! Früher vielleicht als er nur so Muscleshirts getragen hat (mit dem Body wohlgemerkt), seit der Load-Zeit jedoch sind ich den Stil wie gesagt Klasse (siehe Pic ;)) ... naja ein bisschen Zuhälter-mäßig vielleicht, aber sonst cool

manson_and_kirk_hammet.jpg

Der sieht ja aus wie Prince! :D
Naja, hauptsache er fühlt sich wohl dabei. ;)

leder?
ich dachte kirk hammet wär vegetarier :confused:

Das hat damit ja goarnix zu tun,ausserdem: s gibt ja kunstleder :D

Das is Marilyn Manson ... Ich mag den "kerl" nich ...