Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Naaaaa,wie komm ich blos darauf,ne :D

eben, total abwegig der gedanke :D

Murha ...

Is echt lustig dass es hier leuts gibt die spass verstehn ^^

ach scheiße wir sind ja metaller
mist hab ich vergessen sorry, wir dürfen ja keinen spass haben
mein fehler

ähm,... ok vergessen wir die letzten posts und fangen nochmal von vorne an?
gut, los gehts:

*grimlooking* i will crush you with all my brutal, raw, misantrophic hate :mad:

:D
besser so? ;)

Zitat:
"There's a good and a bad side of a battery. We were very good at the negative."

Dann hats ja doch in gewisser Weise was mit ner Batterie zu tun. :confused: :confused:

Och,scheisse,stimmt Penny ....

Dann kauf ich uns gleich mal drei oder vier Sixer + 2 Flaschen Wässerchen (den du natürlich unter Androhung von Gewalt zurückzahlen wirst) und dann hauen wir uns richtig die hucke voll :)

delirious schrieb:
Zitat:
"There's a good and a bad side of a battery. We were very good at the negative."

Dann hats ja doch in gewisser Weise was mit ner Batterie zu tun. :confused: :confused:
plus- und minuspol :confused:

@AgentOrange:
au ja das machen wir *froi* wird sicher luschtisch :D ähm,... sorry, ned lachen :mad:

Wenn du nochmal lachst bekommse was aufs Maul,ok?^^ Gut,das wär geklärt ... *bieraufmachundaustrink**nächstesaufmach*

is klar :mad:
*2bieraufmach**austrink**dienächsten2aufmach*

Gut,dann haben wir uns verstanden *eineflaschewodkaex*

haben wir :mad: *flaschejackyintravenösgeb*

So wie der "Sänger" von Dimmu,ne?^^

*Giestsicheineflaschegindurchdienaserein*

warum hat der das mal wirklich gemacht?
"ja wir haben ein idol..." *grunz*
*pfeiftnebuddlrumineinemzugweg*

Nein,aber im Booklet der aktuellen CD sind die Bandmitglieder in verschiedenen Rollen dargestellt,der (mittlerweile Ex-) Schlagzeuger z.B. als Metzger :)

was seh ich denn da :eek:
du lächelst ja!!!!!!!!! :mad: *axtnehmunddirübernschädelzieh* :mad: so das will ich nie mehr sehen klar

durch solche booklets wird doch nur suggeriert dass metaller gewalttätige menschen sind
sind ich ned gut :rolleyes:

@pennywise666 & AgentOrange

So nun langts mal jungs , eure privaten gespräche klärt ihr bitte über PM oder im chat , aber hier eine thread zusapammen ist nicht !

Diesmal drück ich noch ein auge zu , bei der nächsten unterhaltung dieser art gibst eine verwarnung !

Also bitte , unterhaltet euch im chat, über PM , im icq , im msm , über sonstwas aber bitte nicht in einem thread der vieleicht jemand als antwort auf seine fragen noch zu nutzen sein kann , kommt immer ganz toll wenn man sich durch 3 seiten arbeitet die nur eine kleinen austausch von zwo usern beinhalten !

Wenn ich so drüber nachdenke, warum ich mal ne Ermahnung bekommen hab: Echt lächerlich.

Ja,is ja jetzt gut,ham irgendwie voll vergessen dass das nich das "sonstiges"-Forum is ....

sorry wird nimmer vorkommen

hey agent was machen wir heut abend :D

ne sorry, war n witz

Doc.Jimmy schrieb:
@pennywise666 & AgentOrange

So nun langts mal jungs , eure privaten gespräche klärt ihr bitte über PM oder im chat , aber hier eine thread zusapammen ist nicht !

Diesmal drück ich noch ein auge zu , bei der nächsten unterhaltung dieser art gibst eine verwarnung !

Also bitte , unterhaltet euch im chat, über PM , im icq , im msm , über sonstwas aber bitte nicht in einem thread der vieleicht jemand als antwort auf seine fragen noch zu nutzen sein kann , kommt immer ganz toll wenn man sich durch 3 seiten arbeitet die nur eine kleinen austausch von zwo usern beinhalten !

Ich musste mich stundenlang durch den Brei hier lesen und es hat nichts gebracht... also die letzten zwei Seiten jedenfalls. Bitte schmeiss die beiden raus :p

Ne, Pennywise666 hat mich ja schon überzeugt mit der Battery-Theorie.... wir können aber noch in's Detail gehen weil...

--> Als ich das Lied in's Altgrieschiche übersetzt habe und rückwerts habe laufen lassen kam zwischendurch irgenwas wie "[...] eggbrain, hauptsache du bangst ordentlich bei unseren konzerten [...]" bei raus.