KirkHammett
Registrierter Benutzer
Aqua schrieb:Jason hier, Jason da...nun ist mal Schluß!
Andauern dieses Rumgeheule über dieses musikalische Nichts, was nicht im Stande war ordentlich auf der Bühne abzugehen...ich bitte euch!
Schon komisch, dass die von vielen verteufelte sanfte Phase von Metallica zu der Zeit passierte wo Jason in der Band war...!
Will jetzt nicht damit ausdrücken er sich groß am Songwriting beteiligt hat, denn das wäre eine Unterstellung die ich nicht beweisen kann, aber ohne Cliff hat sich Metallica zu etwas anderen entwickelt, als es laut Schicksal sein müsste.
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Cliff noch leben würde.
Ein paar bisschen Spielerfahrung mehr und er wäre so gut gewesen wie Steve DiGiorgio!!!
Und jetzt wo Rob Trujillo in der Band ist, der Cliff ansatzweise das Wasser reichen kann, wird von den ganzen MTVIVA Metallica Fans gemosert, dass ein aussergewöhnlicher Chrakter und Musiker auf der Bühne zu sehr abgeht!!!
Leute, ich versteh euch nicht!
Wie meine Englischlehrerin sagen würde:
SHAME ON YOU!!!
Dieses musikalische Nichts. Also was beschisseneres hab ich in meinem Leben nicht gehört.
Was wäre wenn? Was bringt sich das. Sie haben ganz normal weiter gemacht. Und bis zum Load Album klangs auch extrem geil, dann nicht mehr so wahnsinnig wie früher. Aber Zeiten ändern sich. Afaik wurde Blackened von Jason komponiert. Solche Leute wie du sind dann immer diese Klugscheißer die immer alles besser wissen müssen. Oh mann, echt arg. Hätten Metallica Jason mehr freiraum gegeben hätte er auch sicher viel geile Sachen komponiert. Also bitte. Rob ist einfach ein verdammt guter Bassist. Also lass den lieben Herren in Ruhe.
Ich würd zu dir eher sagen SHAME ON YOU.. Nämlich was du da schreibst ist absoluter BULLSHIT!!!