Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Aqua schrieb:
Jason hier, Jason da...nun ist mal Schluß!

Andauern dieses Rumgeheule über dieses musikalische Nichts, was nicht im Stande war ordentlich auf der Bühne abzugehen...ich bitte euch!

Schon komisch, dass die von vielen verteufelte sanfte Phase von Metallica zu der Zeit passierte wo Jason in der Band war...!
Will jetzt nicht damit ausdrücken er sich groß am Songwriting beteiligt hat, denn das wäre eine Unterstellung die ich nicht beweisen kann, aber ohne Cliff hat sich Metallica zu etwas anderen entwickelt, als es laut Schicksal sein müsste.
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Cliff noch leben würde.
Ein paar bisschen Spielerfahrung mehr und er wäre so gut gewesen wie Steve DiGiorgio!!!

Und jetzt wo Rob Trujillo in der Band ist, der Cliff ansatzweise das Wasser reichen kann, wird von den ganzen MTVIVA Metallica Fans gemosert, dass ein aussergewöhnlicher Chrakter und Musiker auf der Bühne zu sehr abgeht!!!
Leute, ich versteh euch nicht!

Wie meine Englischlehrerin sagen würde:
SHAME ON YOU!!!
:D

Dieses musikalische Nichts. Also was beschisseneres hab ich in meinem Leben nicht gehört.

Was wäre wenn? Was bringt sich das. Sie haben ganz normal weiter gemacht. Und bis zum Load Album klangs auch extrem geil, dann nicht mehr so wahnsinnig wie früher. Aber Zeiten ändern sich. Afaik wurde Blackened von Jason komponiert. Solche Leute wie du sind dann immer diese Klugscheißer die immer alles besser wissen müssen. Oh mann, echt arg. Hätten Metallica Jason mehr freiraum gegeben hätte er auch sicher viel geile Sachen komponiert. Also bitte. Rob ist einfach ein verdammt guter Bassist. Also lass den lieben Herren in Ruhe.

Ich würd zu dir eher sagen SHAME ON YOU.. Nämlich was du da schreibst ist absoluter BULLSHIT!!! :mad:

Jop,Blackened (Göttersong!!!!) is von Jason,imho der beste Track aufm Album,sogar noch vor One ... Dazu kann man einfach so unglaublich gut bangen ;)

AgentOrange schrieb:
Die san aber net wie Metallica ....

Testament oder anthrax vielleicht?
anthrax und death angel erst recht net..
Blistered Earth, Megadeath, Testaments "Practice What You Preach".. öh.. vielleicht noch pantera.. das war's dann aber auch schon. andere thrash bands klingen einfach roher, böser und truer :lol:

Warum net Testament oder anthrax?

Die Among the Living von anthrax oder die Spreading the Desease sind halt a bissel härter und schneller und die stimme is nerviger,bei Death angel genauso,aber ich fand sie auch auf anhieb geil ...

Was mir grade aufgefallen ist:
In der Kategorie Metal haben wir jetzt genau 666 Themen :D :D :D

Shadow schrieb:
Was mir grade aufgefallen ist:
In der Kategorie Metal haben wir jetzt genau 666 Themen :D :D :D
für diesen pädagogisch wertvollsten beitrag in jenem thread verleihe ich dir den "ich bin metal"-orden! herzlichen glückwunsch ;)

Aqua schrieb:
Den Thread hatten wir schonmal, Suchfunktion lässt grüßen.

Aber bis du rausgefunden hast, wie die funktioniert kannste dir ja mal Personal War und Blistered Earth anhören, da haste zwei gute Bands die wie alte Metallica klingen.

Muhahaha ... die Jungens von (mittlerweile) PerZonal War wohnen bei uns um die Ecke... ;) Aber wie Metallica klingen die nicht... Der Metti klingt viel zu eigen... die haben ansich schon eine ganz andere Philosophie als Metallica... :D

Aber,... die Jungs sind Fäääht... ;)

"Suche Musik im Stille von Metallica "

Jo, die "Stille" zwischen den Songs auf St. Anger ist immernoch das Beste an der Platte.

jau. wie schon gesagt, testament.

mich regt nur auf, dass testament sich so gut anhören, nur der sänger ne totale metallica stimme hat.

wie wärs mit megadeth? besonders die frühen sachen sind sehr trashig und metallica ähnlich...

Kennt jemand Mechanix von MEgadeth?Das is einfach nur "Four Horsemen" ,nur 3xschneller ...

Auf jeden Fall mußte damm ,mal von Heathen die Scheibe Victims of deception anhören! Der Gesang ist zwar anders, aber die Musik fast das gleiche! Man kann momentan die Victims of Deception von der Heathen Homepage runterladen! Allerdings immer nur ein paar Songs!

Gruß marco

ja james hat sich mal an ner magnesiumflamme verbrannt die dinger können bis zu 1200 grad heiss werden und ihm hat das den linken arm und die haare auf der linken seite verbrannt das ist passiert weil die die anders zünden wollten als sonst und james hat das vergessen und dachte das is noch so wie vorher und hat sich dahingestellt und das kannste im metallicabuch nothing else mathers nachlesen

An meinem Geburtstag passieren immer die krankesten Sachen: Die Eröffnung vom KZ Mauthausen, das Grillfest mit Hetfield in der Hauptrolle und die Heirat von DJ Ötzi...

Martinez schrieb:
An meinem Geburtstag passieren immer die krankesten Sachen: Die Eröffnung vom KZ Mauthausen, das Grillfest mit Hetfield in der Hauptrolle und die Heirat von DJ Ötzi...
Sehr interessant. Das ist ja unheimlich gruselig das Ganze. Böse, böse! (muha)

ja vor allem die hochzeit von dj ötzi

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen... hat schon jemmand erwähnt, dass Michael Jackson mal ne miese Verletzung wegen dem Pyro-zeug hatte? Ich glaube das war sogar für einen Werbespot, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

ich hab mir jetzt nicht den thread durchgelesen, aber ich hab vor nen paar wochen ein recht lustiges video von ner ich glaube chilenischen metalband gesehen, wo der sänger mit ner fackel rumgespielt hat und sich dabei die haare angezündet hat:D

harvi schrieb:
OOOOOOH DU ARMER! wie kannst du leben? Mal im ernst ich würd mich umbringen!
kein Mtv? ach fuck!

MTV IST DER LETZTE SCHEIß!!!!!!!!

ist doch logisch ;)

Metal Up your ass schrieb:
MTV IST DER LETZTE SCHEIß!!!!!!!!

ist doch logisch ;)
so wie total hirnlose posts :p

zu mal das amerikanische, also "old school" MTV ziemlich gute sendungen hat und auch viel metal im programm vertreten ist. aber amis sind ja scheiße, mtv auch und metal im TV ist sowieso totaler kommerz! :rolleyes: