KoRnucopia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.10
- Kekse
- 71
Ganz klar: The Unforgiven.Ein Hammersong. Kann ich immer wieder hören und wird nie langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Aussagen kommen doch immer nur von Metalern, die für was anderes nichts übrig haben.
Komm mal drauf Metal mit einem Orchester zu spielen.
AgentOrange schrieb:*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Auf die Idee kommen dass das nur MEINE Meinung ist tust du wohl nicht?
Wie hier schon recht viele gesagt haben,das is nix neues,Deep Purple hams ja schon vor ner Ewigkeit gemacht zumindest mal Hardrock mit Klassik zu verbinden,da ist der nächste Schritt einfach das mal mit Metal zu versuchen ...
Und vor nem Jahr oder so ham das ja auch Kiss gemacht,ist aber imho nicht so gut geworden weil das einfach nur die Original-stücke ohne Veränderungen sind wo halt noch ein Orchester dazugespielt hat,bei der S&M haben sie ja immerhin die meisten Lieder umgeschrieben ...
er is zwar n guter bassist aber er passt nich zu metallica. und jason is damals gegangen weil er sich vom rest der band ausgeschlossen gefühlt hat
MetallicaFan323 schrieb:Schade das Jason gegangesn ist.
Aber ich bin Froh, das Metallica überhaupt ein neues Album herausgebracht
hat!!!!
Ich wurde Metallica Fan als ich Nothing else Matters hörte, dann kamen erst die Sachen von Kill em All.