Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ganz klar: The Unforgiven.Ein Hammersong. Kann ich immer wieder hören und wird nie langweilig.

Solche Aussagen kommen doch immer nur von Metalern, die für was anderes nichts übrig haben.

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Auf die Idee kommen dass das nur MEINE Meinung ist tust du wohl nicht?

Komm mal drauf Metal mit einem Orchester zu spielen.

Wie hier schon recht viele gesagt haben,das is nix neues,Deep Purple hams ja schon vor ner Ewigkeit gemacht zumindest mal Hardrock mit Klassik zu verbinden,da ist der nächste Schritt einfach das mal mit Metal zu versuchen ...

Und vor nem Jahr oder so ham das ja auch Kiss gemacht,ist aber imho nicht so gut geworden weil das einfach nur die Original-stücke ohne Veränderungen sind wo halt noch ein Orchester dazugespielt hat,bei der S&M haben sie ja immerhin die meisten Lieder umgeschrieben ...

AgentOrange schrieb:
*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Auf die Idee kommen dass das nur MEINE Meinung ist tust du wohl nicht?

Wie hier schon recht viele gesagt haben,das is nix neues,Deep Purple hams ja schon vor ner Ewigkeit gemacht zumindest mal Hardrock mit Klassik zu verbinden,da ist der nächste Schritt einfach das mal mit Metal zu versuchen ...

Und vor nem Jahr oder so ham das ja auch Kiss gemacht,ist aber imho nicht so gut geworden weil das einfach nur die Original-stücke ohne Veränderungen sind wo halt noch ein Orchester dazugespielt hat,bei der S&M haben sie ja immerhin die meisten Lieder umgeschrieben ...

Ja, das ist deine Meinung. Aber solche Meinungen kommen doch meistens von solchen Metalern. Ich hab mich falsch ausgedrückt

Ja, das hab ich nicht gewusst, dass es schon früher sowas gab.

the outlaw torn (wer könnte sich da bei dem nick schon denken) in der SM-Version
und danch kämen dann sanitarium und creeping death

Was verstehst du unter "solche Metaller",wie als ob es einen bestimmten Typ Metaller gäbe ....

peitscht mich aber ich habe Load und S&M von allen metallica alben wohl am meisten gehört und die neue platte finde ich mindestens gut (die lieder sind nur zu lang gezogen).

und der neue bassist? ist ein scheiß argument aber...."irgendwie sieht der komisch aus" ...ich meine die zöpfe und den bass auf den schuhen aufliegend.... ich persönlich fand jason am besten ... vom Können her weiß ich nicht :p

er is zwar n guter bassist aber er passt nich zu metallica. und jason is damals gegangen weil er sich vom rest der band ausgeschlossen gefühlt hat

Genau meine Meinung ...

Und Jason war eigentlich das Multitalent bei Metallica,er kann ja auch Gitarre (kann glaub ich jeder Bassist ;) ) und Schlagzeug spielen,nebst einigen klassischen Instrumenten ... Die sollten den wieder ins Boot holen wenn Rob bei der nächsten CD versagen sollte ;) VIELLEICHT kann er ja wieder so einen Kracher wie Blackened landen,aber das wird nie und nimmer geschehen ...

Ich denke von der Technik und dem Sound her is Rob eher wie Cliff und damit wie der Ur-Style von Metallica....vom Style und Charisma her is Jason aber einfach Number One :D

Schade das Jason gegangesn ist.
Aber ich bin Froh, das Metallica überhaupt ein neues Album herausgebracht
hat!!!!
Ich wurde Metallica Fan als ich Nothing else Matters hörte, dann kamen erst die Sachen von Kill em All.

Bei mir hats mit One angefangen,hab das mal auf MTVIVA gesehn ^^

MetallicaFan323 schrieb:
Schade das Jason gegangesn ist.
Aber ich bin Froh, das Metallica überhaupt ein neues Album herausgebracht
hat!!!!
Ich wurde Metallica Fan als ich Nothing else Matters hörte, dann kamen erst die Sachen von Kill em All.

Jep, seh ich genauso...

cunning stunts: for whom the bell tolls <=== da gefällt er mir am besten (auf dvd gibts da ne "Nur Jason" camera) ...vor allem beim intro *g. da kann man dann immer schön in erinnerungen sinken *löl

Hi @ all.
Will mir neue Metal - Bands anhören.
Was gibt es da für welche, die etwa den Metallica Style draufhaben.
Ich meine jetzt die Alten, sowie die neuen Sachen.

Kenn schon fast jedes Lied von Metallica -
Langsam wird's Langweilig !!!!

warte bis du jedes Lied von Metallica kennst ;)
mir fallen spontan keine guten ein...

Den Thread hatten wir schonmal, Suchfunktion lässt grüßen.

Aber bis du rausgefunden hast, wie die funktioniert kannste dir ja mal Personal War und Blistered Earth anhören, da haste zwei gute Bands die wie alte Metallica klingen.

Kannst auch mal Death angel versuchen,is halt eher melodisch,aber auch 80´s ;)

Jason hier, Jason da...nun ist mal Schluß!

Andauern dieses Rumgeheule über dieses musikalische Nichts, was nicht im Stande war ordentlich auf der Bühne abzugehen...ich bitte euch!

Schon komisch, dass die von vielen verteufelte sanfte Phase von Metallica zu der Zeit passierte wo Jason in der Band war...!
Will jetzt nicht damit ausdrücken er sich groß am Songwriting beteiligt hat, denn das wäre eine Unterstellung die ich nicht beweisen kann, aber ohne Cliff hat sich Metallica zu etwas anderen entwickelt, als es laut Schicksal sein müsste.
Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Cliff noch leben würde.
Ein paar bisschen Spielerfahrung mehr und er wäre so gut gewesen wie Steve DiGiorgio!!!

Und jetzt wo Rob Trujillo in der Band ist, der Cliff ansatzweise das Wasser reichen kann, wird von den ganzen MTVIVA Metallica Fans gemosert, dass ein aussergewöhnlicher Chrakter und Musiker auf der Bühne zu sehr abgeht!!!
Leute, ich versteh euch nicht!

Wie meine Englischlehrerin sagen würde:
SHAME ON YOU!!!
:D

Jason konnte recht gut Bass spielen und auf der Bühne war er nicht viel unaktiver als Cliff welcher denk ich den Rekord im Dauerbangenaneinerstelle aufgestellt hat aber Jason war darin auch nich schlecht ... Ausserdem hatte er ne geile stimme ;)

Und die Aktivität von Rob finde ich persönlich irgendwie cool,gibt dem ganzen recht viel Dynamik,aber er passt irgendwie net zu Metallica ....

wenns langsam härter werden darf: Slayer

Die san aber net wie Metallica ....

Testament oder anthrax vielleicht?