Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
St. Anger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nö ernsthaft. Ich kann hier einfach keine Ordentliche ANtwort grauf geben.

Harvester of sorrow

Mein lieblingsablbum wäre die Reload (*ohschreck* ja, das gibst)
und besonders geil find ich ALLES, aber zur Zeit am meisten:
Low Mans Lyric
goil sag ich

Was von der REload gut is ist "Memory remains" ... fuel is auch noch OK ;)

Lieblingssong is im Moment Until it sleeps; das Beste aller Zeiten is aber The Unforgiven

Oh Gott,das is so ein Weichspülersong,noch übler als Nothing else matters ...

One, Sanatarium und Metal Militia

Sanitarium leave me be!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D :)

Sanitarium, Call of Ktulu oder Orion.
Sanitarium entwickelt halt mit den gesamten Soli einen Klimax gegen ende und bringt die Stimmung gut rüber.
Aber Call of Ktulu und Orion sind solche unvergesslichen Kracher. Besonders der Paukenpart in CoK und der langsame Part nach dem Basssolo bei Orion.
Cliff wir lieben dich. :(

Strength Beyond Strenght

Ich würde sagen: Master of Puppets

Natürlich das Lied, bei dem sonst nichts weiter passiert - na wie heißt das noch gleich.....

creeping death von der live shit dvd

Metal Up your ass schrieb:
Dieser Thread ist verdammt scheiße! :mad:

Das ist doch klar, dass es nicht ein lieblingslied von metallica gibt!

Sondern alle Lieder bis Black album!

Ich hasse es auch, wenn man sagt was ist euer lieblings Metallica solo?
*totaler quatsch* dafür ist kirk zu geil!!!!
Wenn du so weiter machst, werden viele Leute aus dem Forum anfangen, DICH zu hassen (wenn sie es nicht schon bereits tun). Sorry, aber ist wohl wahr.

Tama Duder schrieb:
Strength Beyond Strenght

icon_evil.gif

Von Metallica sind unvergessliche Klassiker Ausgebomt und Bombenhagel.
Zwei Höhepunkte des kalifornischen Bay Area Thrash der ganz frühen Achziger.

ich hab's jetzt, den oberüber-metallica-klassiker: REMEMBER TOMORROW.. wie der cliff burton da mit sienem bass rumtüdelt, genial. und wenn dann dave mustaine anfängt zu singen.. es ist so herzerwärmend! aber auch das tolle gitarrenspiel von jason newsted und lars ulrich, echt sauber. und die soli erst.. "düdüdüdüdadöödödüüüüü". aber auch das drumming von james hetfield ist geil, besonders die 32tel auf der bassdrum am ende. und wir wollen natürlich nicht den keyboarder vergessen, kirk hammett.. ich find, dass ist der john lord der neuzeit.
prost ihr nasen!

Metallica ist viel zu geil, um sagen zu können welches Lied das beste ist.

Hier einige die mir gefallen, sind aber nicht alle. Ich weiß ja gar nicht mehr welches mir mehr gefallen soll.
Disposable Heroes, ...And Justice For All, Wherever I may roam, Orion, Wasting my Hate, The Shortest Straw, Die my darling, Blackened, Motorbreath, Harvester of Sorrow, The thing that should not be, Seek and destroy, BATTERY (!), Eye of beholder, Leper Messiah, Dyers Eve, Ride the lightning, To live ist to die, The Call of ktulu und vieelllle andere. Halt noch die bekannteren wie Sandman, MOP usw natürlich auch. Hab ich aber schon zu oft gehört..

ich find's lustig, dass all die metallica-fans hier nicht "call of cthulhu" richtig schreiben können :p