metalpete
Registrierter Benutzer
Macht nix! Metallica ist doch eh nur Hardrock! *duck und schonmal Kopf einzieh*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab hier grad mal auf meiner "S&M" nachgeschaut und da steht exakt "THE CALL OF THE KTULU".Liwjatan schrieb:ich find's lustig, dass all die metallica-fans hier nicht "call of cthulhu" richtig schreiben können
tjo, auf meiner original "ride the lightning" steht The Call Of Cthulhu. Hm, vielleicht hat Hetfield ja die Texte im Booklet geschrieben - war ja vor seiner Entziehungs"kur".Tim Schilling schrieb:Also ich hab hier grad mal auf meiner "S&M" nachgeschaut und da steht exakt "THE CALL OF THE KTULU".
Liwjatan schrieb:tjo, auf meiner original "ride the lightning" steht The Call Of Cthulhu. Hm, vielleicht hat Hetfield ja die Texte im Booklet geschrieben - war ja vor seiner Entziehungs"kur".
Au wei, böses Faul!BÖSER_metaller schrieb:-Blecknend
Liwjatan schrieb:ich find's lustig, dass all die metallica-fans hier nicht "call of cthulhu" richtig schreiben können
AgentOrange schrieb:Ähm,Call of Cthulhu ist die Original-Schreibweise (weiss nich welcher Wicht sich da vertan hat ^^ ),bis auf MoP sind irgendwie alle Lieder von der S&M Müll und drittens is das Lied ein Instrumental,da gibts so und so Soli ....
KirkHammett schrieb:Vertan? Vielleicht haben die sich auch auf der Ride The Lighning vertan? Was ist damit. Vielleicht haben sie es auch einfach umbenannt. Mit Soli hab ich gemeint, dass sie sehr verbessert wurden im Gegensatz zum Ride the Lightning Album. S&M als Müll zu bezeichnen, hm ich weiß nicht. Es ist einfach was anderes und es ist Metallica sehr gut gelungen. Komm mal drauf Metal mit einem Orchester zu spielen. Und dass es dann noch so extrem gut klingt.
Solche Aussagen kommen doch immer nur von Metalern, die für was anderes nichts übrig haben.
Liwjatan schrieb:tjo, auf meiner original "ride the lightning" steht The Call Of Cthulhu. Hm, vielleicht hat Hetfield ja die Texte im Booklet geschrieben - war ja vor seiner Entziehungs"kur".
disillusion schrieb:ähm, metal und orchester? was neues? tut mir leid aber waltari hatten diese idee mit "Yeah! Yeah! Die! Die! Death Metal Symphony In Deep C" anno 1996 schon früher (definitiv) und besser (meine meinung) realisiert. leider entzieht es sich meiner kenntnis ob es eine solche konstellation schon früher gab - aber waltari waren die ersten für mich, die dies interessant gelöst haben und zwei ziemlich konträre genres miteinander verknüpft haben.
Tim Schilling schrieb:Haben nicht Deep Purple als erste mit nem Orchester gespielt?
Peegee schrieb:@ David
Ich hab dich immer mehr lieb.
Das du auch die Death Metal Symphony kennst, hätte ich jetzt
nicht gedacht.
Im Gegensatzt zu der S&M war das mal ein echter Geniestreich.
disillusion schrieb:hehe, waltari waren meine götter für eine lange zeit, die "space avenue" (deren aufführung ich auch einmal live begutachten durfte!) hat mehrere wochen lang durch heavy rotation meinen cd player blockiert, schade, dass ich das von den letzten arbeiten nicht mehr uneingeschränkt behaupten kann...
disillusion schrieb:ist das wirklich schon 7 jahre her? ich werde langsam alt.
disillusion schrieb:ps: bei space avenue sind wir schliesslich zur schnittstelle zum thema des threads vorgestossen: auf dem waltari-meilenstein gaben sich auch bereits die musiker von apocalyptica die ehre...