Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
@lord:
Also wer hier kein Abendessen nachweißen kann, hat gar nix zu sagen ;)
Und Judas ist geil, da hst du meine Stimme ;)

Hochschieb

So Leute.Bald ist es soweit.Nur noch knapp 10 Tage und Kirk Hammet wird uns mit seinem schrecklichen Outfit quälen :p

March Of The Fire Ants

as passion encircles the daily storm
the heart bleeds and droughts do not

bone grave
bone engraved
stone grave
stone engraved

all circles created with intention
an ocean turns yellow
it soothes the eye

Silent Scream schrieb:
@lord:
Also wer hier kein Abendessen nachweißen kann, hat gar nix zu sagen ;)
Und Judas ist geil, da hst du meine Stimme ;)

Hö wie? hab ich hier was verpasst ;) :D ?
ich hatte aufjedenfall ein paar Schnitten zum Abendbrot :p

hmmm à propose essen... ich schieb mir ma ne pizza in den ofen :D

hab auch ne goile innenraum karte für gelsenkirchen!!!
hach wird das schön!!
ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich

Fred schrieb:
hab auch ne goile innenraum karte!!!!
hach wird das schön!!
ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich

Dann werden wir uns ja demnächst quetschen und anrempeln :D

Also Wagner American Art kann ich nur empfehlen :p

lol netter thread

ich hatte en brot mit parma-schinken :D

darf ich jetzt was sagen!? rofl

ich bin in münchen :D hehe und lost-prophets sind wirklich dabei ihr noobs :D

Slipknot wird sicherlich geil, durch das neue album, ma gucken wie die neuen songs kommen,

lost prophets kann ich mal gar nisch ab.... da bin ich echt froh wennse fertig sind!

So, jetzt hau ich hier mal auf die Kacke:

Ich hatte einen halben Lachs im Wildkräutermantel. Dazu gab`s Kartoffeln mit einer Senf/Sahne-Sauce und einen gemischten Salat. Zur Abrundung haben wir uns noch eine Flasche trockenen Roten gegönnt.
Tja, manchmal hat es auch so seine Vorteile verheiratet zu sein. :p

@ Topic
Das Konzi würde ich mir auch gerne geben. Bin dann aber im Urlaub. Naja, auch nicht schlecht. :D

Peegee schrieb:
So, jetzt hau ich hier mal auf die Kacke:

Ich hatte einen halben Lachs im Wildkräutermantel. Dazu gab`s Kartoffeln mit einer Senf/Sahne-Sauce und einen gemischten Salat. Zur Abrundung haben wir uns noch eine Flasche trockenen Roten gegönnt.
Tja, manchmal hat es auch so seine Vorteile verheiratet zu sein. :p

@ Topic
Das Konzi würde ich mir auch gerne geben. Bin dann aber im Urlaub. Naja, auch nicht schlecht. :D

and the winner is ......
Peegee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is wohl klar dass das niemand schlagen kann
aber mein fleischkäse liegt nur knapp dahinter :D

ich denk schon dass es ganz gut wird

Wie wärs mit kurzen Hosen, Sneakers und mal nen weißen Band-Shirt anstatt Lederstiefel, Cordhose und Lederjacke?

öhm käsekuchen mit kirschen von meiner mum und ne schüssel eis weil ich grad kein bock auf pizza hat ;)

13.6 olympiahalle!!!!!!!!!!!!
lostprophets noja n bisschen warmbangen ma kucken
slipknot auspowern wies nur geht
und bei metallica ruinier ich mir die stimme endgültig und lieg am schluss sowieso warscheinlich nurnoch am boden :D

weißes bandshirt ?
ich habe mich dem sommer schon angepasst, im winter : schwarzer pulli ( bandpuli oder was auch immer )
sommer: brauner leichter sommerpulli , geht so bischen ins grunge.
naja die evolution halt schwart->braun

der kirk kann wenigstens gitarre spielen... im gegensatz zu euch/uns, also darf er doch schwul aussehen oder?

ich würd eher sagen... alles über sich ergehen lassen bis endlich 'tallica richtig krach macht =)

bin auch am 8.6 in ludwigshafen dabei :cool:

lostprothets --> warmpogen
slipknot --> einfach nur rumpogen :D
metallica --> wenn die kein MoP spielen stürm ich die bühne :mad: :D