bambula
Registrierter Benutzer
hmm ja wie schon gesagt die vorbands sind einfach zwang.. und überhaupt kein vergnügen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mir das dann so vor, wie am Anfang von Herr der Ringe, wo der Sauron umgeben von den kleinen Menschen, um sich geschlagen hat und sie in alle Himmelsrichtung weggeflogen sind^^
Kiview schrieb:@ BDSD
War das jetzt Ironie oder nicht?
Ich hoffe doch, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie sich jemand über diese Kombination freuen kann.
Kiview schrieb:Ichz denke 1. Reihe wird kein Problem, einfach durch die Kinder durchkämpfen, obwohl nach Slipknot die Arena ja eh wie leergefegt sein wird^^
MetalMatze schrieb:ja klar passts net wirklich zusammen aber es ändert sich eh nix mehr dran .....leider
wie schon gesagt die 2 vorbands wird man wohl ertragen müssen......
o2t2 schrieb:Klar passt das zusammen...alle 3 wollen nur Geld scheffeln...
MetalMatze schrieb:ma ehrlich wer wäre net gern millionär und müsste sich keine gedanken mehr um seine zukunft machen ?
Heißt es nicht "Johnny hates his gun" ? Aber der deutsche Titel stimmt schon.crono schrieb:der film heißt "johnny got his gun" glauch ich.
die deutsche übersetzungf heist "johnny zieht in den krieg"
MFG
crono schrieb:der film heißt "johnny got his gun" glauch ich.
die deutsche übersetzungf heist "johnny zieht in den krieg"
MFG