Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
hmm ja wie schon gesagt die vorbands sind einfach zwang.. und überhaupt kein vergnügen ^^

Ich stell mir das dann so vor, wie am Anfang von Herr der Ringe, wo der Sauron umgeben von den kleinen Menschen, um sich geschlagen hat und sie in alle Himmelsrichtung weggeflogen sind^^

:D :D :D So nen perfekten Vergleich höre ich sehr selten :D :D :D

Das wir dann so aussehen : Die Metallica Fans = Orks, Die Koot-Fans = Hobbits und der eine Godsmack Fan ist dann Golum :D und alle Orks foltern die kleinen Mittelerder :p

Ne echt nicht, vorher schon ein par Bierchen trinken und dann Metallica genießen, so werd ichs machen :D

um es in diesem thread nochmal zu sagen es gibt nich nur so kleine du**e kiddies wie bdsd oder wie er heisst, bin genauso großer slipknot fan deswegen bleib ich trozdem bei metallica grade weil sie nur altes zeug spielen so wie in berlin, das neue kannman sowieso in die mülltonne kippen auf der lars die snare eingespielt hat....

Kiview schrieb:
@ BDSD
War das jetzt Ironie oder nicht?

Ich hoffe doch, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie sich jemand über diese Kombination freuen kann.

klar war das ernst gemeint!!!!!!!
ich mag alle drei bands!!!!!!!!!!!!

ich find auch alle drei bands ziemlich geil. eigentlich treten se sogar in der reihenfolge auf, wie ich se gut find lol

lost prophets - ganz gut
slipknot - harrrharr GEIL
'tallica - ich knie vor euch, meinen göttern :D

----

ich such immer noch für gelsenkirchen ne stehplatzkarte für block "N1" in der nordkurve!!!!

Aber das ist einfach eine Kombination, die überhaupt nicht zusammen passt :confused:
Lost Prophets ist mehr so ein Punk Zeug (oder was weiß ich)
Slipknot ist so "hart" :D :D :D
Und Metallica ist dann doch eher was für genießer :p

ja klar passts net wirklich zusammen aber es ändert sich eh nix mehr dran .....leider
wie schon gesagt die 2 vorbands wird man wohl ertragen müssen......

hey was wollt ihr überhaupt "passt net zusammen"
selbst wenn die ärzte vor metallica spielen würden(was natürlich niemals gehn würde weil das ne show von über 5 stunden wär) dann würdichs mir ankucken

das isja noch schlimmer wie jemand der sagt er kann nicht wasweißich nudeln nach pommes mit steak essen, im magen kommt doch sowieso alles zusammen....

ich mag alle drei bands(nagut prophets weniger) und auch wenn viele zusätzlich noch sagen das es zu teuer wär einzeln würden die bands noch mehr kosten(metallica in berlin : 50eur) !!
also warum nicht nacheinander wird aufjedenfall n geiler abend ;)

Kiview schrieb:
Ichz denke 1. Reihe wird kein Problem, einfach durch die Kinder durchkämpfen, obwohl nach Slipknot die Arena ja eh wie leergefegt sein wird^^

naja, lassen wir das mal so stehen
welcher dummkopf lässt sich schon metallica entgehen?

MetalMatze schrieb:
ja klar passts net wirklich zusammen aber es ändert sich eh nix mehr dran .....leider
wie schon gesagt die 2 vorbands wird man wohl ertragen müssen......

Klar passt das zusammen...alle 3 wollen nur Geld scheffeln...

o2t2 schrieb:
Klar passt das zusammen...alle 3 wollen nur Geld scheffeln...

ma ehrlich wer wäre net gern millionär und müsste sich keine gedanken mehr um seine zukunft machen ?

MetalMatze schrieb:
ma ehrlich wer wäre net gern millionär und müsste sich keine gedanken mehr um seine zukunft machen ?

Ja, aber UM WELCHEN PREIS???!! *unheilschwangere stimme*

Kann mir wer sagen was das für ein film is wo im Musikvideo von One ausschnitte drin sind? thx

der film heißt "johnny got his gun" glauch ich.
die deutsche übersetzungf heist "johnny zieht in den krieg"

MFG

Ich würde mich nicht in die erste Reihe stürtzen.Das wäre strategisch unklug.Wenn du einmal vorne bist,kommst du nicht mehr zurück,kannst dich nicht ausruhen und musst bis ende da stehen(Alte Weißheit :rolleyes: ).Wir rushen nach vorne,wenn Slipknot und die Lost Prohpets fertig sind

crono schrieb:

MFG
Heißt es nicht "Johnny hates his gun" ? Aber der deutsche Titel stimmt schon.

crono schrieb:

MFG

jep, genau...

sehr guter film.
hab den vor Jahren einmal gesehen, aber jetzt bekommt man den nirgends mehr her. Ist von Anfang der 70er Jahre.
Nichmal bei amazon.de was zu finden... sehr schade

nein nein, es heisst schon "johnny got his gun"
habs in der biografie von metallica glesen