Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Er ist gegangen weil er die ständigen Hasstiraden und aggressiven Telephonanrufe von Lars und insbesondere James net mehr ausgehalten hat...

Und mit dem neuen ham sie noch nix gemacht,bei St.anger war der noch nich dabei und der Newsted war da schon weg ;) Die meisten Basspastrs hat Hetfield eingespielt

bob rock oder wie der heisst hat auf "sänkt änga" :D den bass eingespielt

AgentOrange schrieb:
Er ist gegangen weil er die ständigen Hasstiraden und aggressiven Telephonanrufe von Lars und insbesondere James net mehr ausgehalten hat...

wie kaputt sind die denn??? dann soln se ne rausschmeißen!

der neue bassist is der voj ossi und is erst nach der produktion des albums zu der band gekommen, und das das alles so ein bischen scheiße klingt liegt vieleicht am fehlenden alkohol für james oder so ähnlich, denn die ausrede sie wollten es so hart wie möglich klingen lassen find ich echt beschissen
ein bischen aufnahme qualität kann doch schon noch dabei sein oder?
und ich finde es, obwohl ich ein sehr großer metallica fan bin, berechtigt das st.anger in der letzten guitar-ausgabe zu einen der langweiligsten alben gekürt wurde...

naja was soll man machen, ich freu mich scho nauf some kind of monster und auf des nächste konzert+album in Berlin

greez
deathless

Jason ist gegangen, weil die Band nicht wollte, dass Jason das Projekt mit Echobrain durchzieht, als James in der Entzugsklinik war. In der Pause wollte Jason halt Musik machen und es wurde ihm verboten :mad:
Also is er abgehauen.
Gab schon vorher Spannungen .... die gabs aber eigentlich immer :rolleyes:

soloseries schrieb:
Jason ist gegangen, weil die Band nicht wollte, dass Jason das Projekt mit Echobrain durchzieht, als James in der Entzugsklinik war. In der Pause wollte Jason halt Musik machen und es wurde ihm verboten :mad:
Also is er abgehauen.
Gab schon vorher Spannungen .... die gabs aber eigentlich immer :rolleyes:
was aber auch daran liegt, dass der newsted nie als vollwertiges bandmitglied akzeptiert wurde. er war immer nur "der neue" nach cliffs tod. tjo.. jetzt hamm se den trujillo der früher bei suicidal tendencies/ozzy war und wird wohl am songwriting des nächsten albums mitwirken. das hat sich jason immer gewünscht, pech gehabt :D

*gg* Irgendwie is vieles hier zitate aus "Icon Metallica".

Es war halt auch nicht um ihn zu diskriminieren. Oft merkt man es gar nicht, wenn man jemanden immer scheiße behandelt.

"I have choose not to have children or to get married. Musik makes me alive."
...wieder ein zitat^^

Naja,auch wegen seiner tausend verschiedenen Nebenbands ist er von Hetfield und Ulrich nicht gerade gemocht worden,mit Hammett hatte er soweit ich weiss nie Probleme. Aber gegangen is er letztendlich aus freien Stücken und noch VOR der Entziehungskur von Hetfield,die begann nämlich 2001/2002 und er is Anfang 2001 gegangen . . .

sie haben ihn mit Anrufen belästigt während er noch in der Band war!?ohmann

Wegen dem neuen Bassisten:Ich dachte er wäre schon bei St.Anger aktiv gewesen weil er ja im Video dabei war...

Naja jedenfalls ist St.Anger ja ohne Jason entstanden.Ich hab gelesen dass er die Musik von Metallica sehr beeinflusste!Somit ist der Musikstil ohne ihn wohl auch verändert worden!

Was haltet ihr denn von dem neuen Mann bei Metallica?

Ach ja war St.Anger mal was anderes für Metallica oder wollen die mit dem Stil weiter machen ?

MfG Christoph

Also während einer Tour in Dänemark ist Cliff Burton bei einem Bus-Unfall gestorben. Das war der 1. Bassist. Dann haben sie den Jason geholt und haben ihn immer verarscht usw, er war immer Schuld an allem. Die waren halt angefressen weil Cliff gestorben ist. Und so ist das dann 15 Jahre weitergegangen und irgendwann hats Jason gereicht. Er wollte ein Nebenprojekt machen, aber Lars und James haben es ihm nicht erlaubt. Daraufhin hat dann Jason gesagt, dass er aussteigt. So war es dann auch. James ist dann in die Entzugsklinik gegangen. St. Anger hat nichts mit dem Trujillo zu tun, der spielt da einfach nur mit. St.Anger ist aber der größte Scheiß den Metallica je gemacht hat, das ist ne Frechheit. Ich hab mir gedacht die wollen die Leute damit verarschen, naja. Ich persönlich find den Trujillo so cool, aber er passt nicht zu Metallica. Metallica ist nicht sein Stil denk ich, aber gut spielen kann der Herr, das muss man ihm lassen :)

Ja das is wahr...
St.Anger kann man inne Tonne kloppen!was solls vielleicht wirds Metallica mal bewusst dass es schrott ist :rolleyes:

Kann ich auch verstehen....anscheinend hat er gar nicht mal so schlechte Songs geschrieben. Aber es wurden in den 15 Jahren oder so nur "My friend of misery" (was als instrumental angedacht war) und "Blackened" von ihm übernommen.
Hab ich gelesen :)

ranti schrieb:
Ja das is wahr...
St.Anger kann man inne Tonne kloppen!was solls vielleicht wirds Metallica mal bewusst dass es schrott ist :rolleyes:

Irgendwie tut der Jason mir leid!!!!!!! :mad:

Sie haben ja eigentlich vorgehabt, alles was nicht mehr auf St. Anger draufgepasst hat auf das neue Album zu pressen, aber ich glaube sie haben jetzt schon gemerkt, dass sie mit St. Anger scheiß gebaut haben und machen wieder gute alte Metallicamucke.

delirious schrieb:
Sie haben ja eigentlich vorgehabt, alles was nicht mehr auf St. Anger draufgepasst hat auf das neue Album zu pressen, aber ich glaube sie haben jetzt schon gemerkt, dass sie mit St. Anger scheiß gebaut haben und machen wieder gute alte Metallicamucke.

Nene, Metallica wird denk ich nie wieder sowas machen wie früher. Die haben einfach keine Power mehr, das merkt man deutlich bei den Konzerten. Der Hetfield singt ständig falsch, der Lars hat überhaupt nix mehr drauf. Der Hammett und der Trujillo haben was drauf. Und ich glaube kaum, dass Metallica wieder so geniale Sachen macht wie früher. Eigentlich hat das alles dann eh nach dem Black Album aufgehört. Es gibt noch nette Lieder auf dem Load und Reload Album, aber das ist nicht so wie die Alben davor. Naja, kann man nix machen. :(

Ja wobei man ja sagen muss dass sich das Album relativ gut verkauft hat weil man ja nicht wusste dass da nur Schrott drauf gepresst wurde.
Nene, Metallica wird denk ich nie wieder sowas machen wie früher. Die haben einfach keine Power mehr, das merkt man deutlich bei den Konzerten. Der Hetfield singt ständig falsch, der Lars hat überhaupt nix mehr drauf. Der Hammett und der Trujillo haben was drauf. Und ich glaube kaum, dass Metallica wieder so geniale Sachen macht wie früher. Eigentlich hat das alles dann eh nach dem Black Album aufgehört. Es gibt noch nette Lieder auf dem Load und Reload Album, aber das ist nicht so wie die Alben davor. Naja, kann man nix machen.

Ja seit St.Anger hab ich Metallica in dem Sinne auch als "tod" erklärt :rolleyes:

Ich glaube auch nicht dass die jemals wieder was anständiges produzieren!
Ich finds total beschissen !Ich hätte Metallica gerne mal live mit guter Musik gehört.Aber da geh ich lieber auf n christina aguilera konzert :cool:

MfG Christoph

mhm mag eh eigentlich kein metallica. aber das st. anger is echt ne frechheit.
schaut ma auf laut.de da is ein lustiges interview mim hammet. ..

naja mit der power,, da lob ich mir doch maiden. bald 25 jahre und immer gut ;)

auch wenn die hammer NoB zeiten net mehr sind. das neue album is net schlecht. un vor allem im gegensatz zu st. anger gg ;)

und aufm konzert sahen die auch noch ganz frisch aus.. vielleicht fast ein bissl zu routiniert.. den gers bräuchten sie ja net wirklich obwohl der au spielen kann ;)

cu

Ach, irgendwie ist es scheiße das sie es nicht mehr so drauf haben wie früher, besonders der Hetfield, der schon ne andere stimme hat*fuck*
Und irgendwie ist es gut das sie nicht so sein werden wie damals,
weil man dann merkt *boaaaaaaarrrr das waren metallica*
UND ES GIBT NUR 5 GUTE ALBEN! :eek:
Es wird nicht mehr so sein wie damals, nein
und das ist das kultige find ich
*wisst ihr was ich damit mein*

der Lars hat überhaupt nix mehr drauf.

kleine anmerkung: hatte er noch nie ...

Und: Burton war der ZWEITE Bassist bei Metallica,davor gabs noch einen der auch ein oder zwei Lieder auf der Kill ´em all eingespielt hat ... nur zur Info ;)
Und Burton ist nicht auf "einer Tour in Dänemark",sondern auf der Master of Puppets-tour in SCHWEDEN bei nem Bussunfall ums Leben gekommen und zwar nicht weil die Strasse vereist war sondern weil der Fahrer halb besoffen war ...

Und Newsted war 17 und nich 15 Jahre bei Metallica

[/klugscheiss]

ja,ja das wareeeennnnn zeiiiiiteennnnnnn :(