Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Chaos schrieb:
ich finde immer noch das kirk hammett einer der besten gitarrenspieler aller zeiten ist und das er das zu zeiten von kill em all schon war beweist
( anesthesia ) pulling teeth !
das ist 'n basssolo von cliff burton :D

Chaos schrieb:
ich finde immer noch das kirk hammett einer der besten gitarrenspieler aller zeiten ist und das er das zu zeiten von kill em all schon war beweist
( anesthesia ) pulling teeth !

Wuhaahahahar! Endgeil! :D :D :p :p

ach schmarn

ok es war lächerlich was ich geschrieben habe aber trotzdem ist kirk hammett ein guter gitarrenspieler !

Chaos schrieb:
ok es war lächerlich was ich geschrieben habe aber trotzdem ist kirk hammett ein guter gitarrenspieler !
sag einfach du warst betrunken ;) das klappt doch immer.

Ich persönlich finde ja die Drumsolos von Lars Ulrich ziemlich geil. Die hören sich voll nach Gitarre an, keine Ahnung wie er das macht.
Und James Hetfield darf man auch nicht vergessen. Was der z.B. bei "The Call of Ktulu" gesanglich alles zeigt ist einmalig und wird auch einmalig bleiben.

allebeide schrieb:
Und James Hetfield darf man auch nicht vergessen. Was der z.B. bei "The Call of Ktulu" gesanglich alles zeigt ist einmalig und wird auch einmalig bleiben.
`
fresse.gif

also wenn ich mich nicht irre is das ein instrumental stück.......

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oder ich bin total benebelt, das kann auch sein, weil gestern osterfeuer war....
was is denn los mit all den metallica experten hier?

Fred schrieb:
`
fresse.gif

also wenn ich mich nicht irre is das ein instrumental stück.......

Hätte ich aus dem Bauch heraus auch mal gesagt! :D

endlich wird es mal lustig hier.

allebeide schrieb:
Ich persönlich finde ja die Drumsolos von Lars Ulrich ziemlich geil. Die hören sich voll nach Gitarre an, keine Ahnung wie er das macht.

:D also, ich denk mal, dass das jetzt purer sarkasmus war.
ich kenn kein einziges drumsolo vom ulrich, mag daran liegen, dass er dafür einfach zu einfallslos ist. und bei call of cthulhu passt ja och kein gesang rein..
wer jetzt noch nicht verwirrt ist -> ich schließe mich der meinung von allebeide an! ;)

Sowas nennt sich übrigens Ironie, nicht Sarkasmus.

Ironie - Das Gegenteil meinen was man eigentlich sagt!
Sarkasmus - Mit einer Aussage übertreiben/überspitzen

Und ja, es gibt Drumsoli von Lars Ulrich. Sucht mal im Netz.
Was ich gehört habe klingt wie Frühneunziger Pantera Sound und geht ungefähr 10 Minuten lang (plus minus 2 Minuten) und ist live!

@Sir_Kamalot und Fred:

fresse.gif

Bei der nächsten Deutschstunde besser aufpassen, gell?
Man kann ja nicht immer "Vorsicht! Ironie/Humor/Verarschung" drüber schreiben!

Aqua schrieb:
Sowas nennt sich übrigens Ironie, nicht Sarkasmus.
falsch, das war ein sarkastisches kommentar.
Aqua schrieb:
drumsolo.. blabla.. und ist live!
knorke, jeder drummer einer etwas längerdienenden band hat wohl schon n drumsolo live gespielt - ich meinte studioaufnahmen.
Aqua schrieb:
fresse.gif

Beim nächsten mal einfach genau hinschauen, gell?

es grüßt,
der kranke krüppel

Aqua schrieb:
Tja, mögen sie damals Anno 1983 noch pupertäre Wichte gewesen sein...aber an die Wand spielen sie euch damit trotzdem, wenn wir mal ganz ehrlich sind.
Ich glaub nicht das ihr es mit zarten 17 Lenzen schafft ein knüppelhartes, abwechslungsreiches Album aufzunehmen was selbst noch 21 Jahre später ein riesiger Klassiker ist.

In dem Sinne,
denkt mal drüber nach!

Öhm...soweit ich weiß, war Hetfield auf dem ersten Album um die 20.
Aber das geilste ist ja (konnte es Anfangs echt nicht glauben):

Babygesicht Kirk war der älteste in der Truppe. :D

Liwjatan schrieb:
wer jetzt noch nicht verwirrt ist -> ich schließe mich der meinung von allebeide an!
:eek: Das verwirrt mich jetzt...

S
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Spam
die Deutschen PERZONAL WAR

Edgecrusher schrieb:
die Deutschen PERZONAL WAR

Stimmt, die sind auch noch gut.
Muss mal den Rock Hard Sampler rauszusuchen wo die drauf sind, war nen geiles Lied.

Aqua schrieb:
Stimmt, die sind auch noch gut.
Muss mal den Rock Hard Sampler rauszusuchen wo die drauf sind, war nen geiles Lied.

Das komplette letzte Album war geil ... mehr Metallica drin als bei Metallica selber seit 1992 ...

und vor allem ne gute Aternative zu St.Anger, weild as nicht so toll angekommen ist :D

hallo

Ich würd mal gerne wissen warum der Bassist von Metallica damals aufgehört hat!?Ich bin noch nicht so lange Metallica fan und habs nicht bekommen damals.Ich finde halt nur dass Metallica mit dem neuen Bassisten nichts anständiges produzieren...obs am Bassisten liegt muss natürlich nicht sein :cool:
Also hat jemand eine Ahnung warum Jason damals aufgehört hat?
Würd mich einfach interessieren :rolleyes:

MfG Christoph