Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Was machst du dir vor ? Cliff ? Und selbst wenn, dann wird er durch irgend nen unwürdigen hollywood depp vertreten ! Scheiss auf Metallica/MTV und diesen ganzen rotz...da kommr eh nur son kommerzieller dreck raus...

:: Wenn man heutzutage diese ganzen 11 Jährigen m'tallica fans sieht mit ihren sgt. anger shirts und wenn man sie anspricht, wissen sie net mal was kill em all ist aber mtv schauen.........

st.anger ist ja wohl die spitze des eisbergs,..was sie da abgezogen haben war ja wirklich unter aller sau, load und reload konnte man ja nocht mit schmerzverzertem gesicht anhören, aber st.anger ist pure schei.ße.
metallica haben ihre identität schon längst verloren, spielen jetzt auf festivals wo bands wie sportfreunde stiller oder placebo auftreten,....von linkin park als support band einmal abgesehen. scheiß metallica richtet sich einfach immer nach den neuesten trends. eigentlich schade für ein band die alben wie, kill em all, RtL, MoP oder AJfA rausgebracht hat und den metal maßgeblich beeinflußt hat.

hatte james hetfield mal eine verletzung durch die bühnenpyrotechnik erlitten? wenn ja, wann, wo bzw. kann man das irgendwo nachlesen??

ich muss ein 20-minütiges referat über das thema feuer in der musik halten :mad: kennt jemand noch andere unfälle, die in konzerten passiert sind? oder gar ein anderes interessantes thema?

ich wär für eure antworten sehr sehr dankbar.
vielen dank im voraus. :)

gruss, max

ich weiß nich wo mans nachlesen kann....
aber ja das hat er.
er stand da wo er an sich nich stehen sollte weil ihm die pyrotechniker ihm nicht gesagt haben er stehen darf und wo nicht. (mein ich)
guck am besten ma in einem von den vielen metallica foren!

nikeairmax schrieb:
hatte james hetfield mal eine verletzung durch die bühnenpyrotechnik erlitten? wenn ja, wann, wo bzw. kann man das irgendwo nachlesen??
gruss, max

"August 8th, 1992 - Tour resumes at the Olympic Stadium in Montreal, Canada. During Metallica's set James Hetfield is injured by a onstage pyrotechnic. His left arm is badly burnt and Metallica has to stop their show. During GN'R's set Axl stops the show and leaves the stage. Before he and the band return, a riot breaks out."

Wie wärs mit google? Stichwort Metallica, Hetfield, Pyrotechnics...da krieg ich soviele Antworten, dass es sich nicht lohnt, die zu posten. :)

War dochn riesen Skandal damals, weil Axl die Hosen voll hatte und nicht raus wollte. War quasi das Ende von Gn'R...

lol, ich glaub ich bin blöd... ich habs mit google versucht, hab aber komischerweise nur unbrauchbares gefunden. danke!! :)

gibt's eigentlich sonst noch unfälle, die auf der bühne durch feuer geschehen sind? ich guck auch bei google nach, also nicht dass ihr denkt, ich lass euch mal suchen oder so.

Jo, der James hatte Verbrennungen 2.Grades und bei den nächsten Auftritten hat ein Roadie (James Marshall ??) Gitarre gespielt und James hat nur gesungen.

das lief doch bei mtv metallica icon schon rauf und runter :)

nikeairmax schrieb:
kann kein mtv mehr empfangen :mad: :(

OOOOOOH DU ARMER! wie kannst du leben? Mal im ernst ich würd mich umbringen!
kein Mtv? ach fuck!

harvi schrieb:
OOOOOOH DU ARMER! wie kannst du leben? Mal im ernst ich würd mich umbringen!
kein Mtv? ach fuck!

Ey Klappe :p Bei mir gehts auch nich mehr :(

STRAT

dieser thread gibt mir mal wieder die gelegenheit einen anderen missstand zu bemängeln: es gibt anscheinend immer wieder leute, die informationen, die mit ein wenig eigeninitiative leicht im internet gefunden werden können, aus faulheit (?) im forum erfragen wollen.
klar, ein forum ist zum diskutieren (man könnte ja über die bedeutung dieses vorfalles diskutieren [war das der grund warum metallica danach alles ein wenig langsamer angingen? ;)], dann wäre der zweck dieses forums wiederum eher erfüllt) aber wenn ich für jede info, die ich suche einen neuen thread eröffnen, dann würde ich zig neue topics aufmachen und das forum wäre in kürzester zeit zugemüllt (zur freude aller). auch nicht sinn der sache, da es hier doch eher um "erfahrungen austauschen" und "meinungen erfahren/posten" geht.

was ich erreichen will ist folgendes: denkt bitte vorher ein wenig darüber nach, ob es wert ist, diese info zu erfragen oder - wie kollege ray schon angemerkt hat - selbst seine 10 fingerlein bemühen und eine suchanfrage bei google zu starten. dann leidet auch die qualität nicht so sehr darunter.

lol, @disillusion

guckst du hier:
nikeairmax schrieb:
lol, ich glaub ich bin blöd... ich habs mit google versucht, hab aber komischerweise nur unbrauchbares gefunden. danke!! :)

und hier:
nikeairmax schrieb:
ich guck auch bei google nach, also nicht dass ihr denkt, ich lass euch mal suchen oder so.

und jetzt behauptest du, ich leg meine füße auf den tisch und lass die anderen die drecksarbeit erledigen, ja??
danke für dein vollstes vertrauen :mad:
nej nej nej

hochachtungsvoll, nikeairmax

ich denk mal du könntest in deinem referat rammstein erwähnen. das sind doch eigentlich die obermegahyperterra-pyrojunkies im metalbereich :D ansonsten musst du unbedingt den unfall von "Great White" mit reinnehmen, guckst du hier:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/02/21/04141/

ich hoffe ihnen geholfen zu haben, wertes erdmännchen.

nikeairmax schrieb:
gibt's eigentlich sonst noch unfälle, die auf der bühne durch feuer geschehen sind? ich guck auch bei google nach, also nicht dass ihr denkt, ich lass euch mal suchen oder so.

Der pyrotechniker von Deep Purple hat bei einem Konzert in Japan für die Feuershow mal etwas zu viel Material erwischt und als die Feuerfontäne dann hoch ging, hat es Ian Gillan fast von der Bühne geschmissen!

BTW: was die wenigsten wissen. Glenn Danzig sollte nach dem unglück als fester sänger eingestellt werden, als sich Hetfield dafür "entschloss" nur noch gitarre zu spielen.

ist nen derber insider in den meisten fällen.

James sein Unfall passierte beim ersten Solo von Fade To Black!
Danach wurde abgebrochen.
Guns N´ Roses scherten sich nen feuchten Dreck drum was mit James passiert ist!

Thorn schrieb:
James sein Unfall passierte beim ersten Solo von Fade To Black!
Danach wurde abgebrochen.
Guns N´ Roses scherten sich nen feuchten Dreck drum was mit James passiert ist!

und danach gab's übelste Randale :)

Also weitere Unfälle mit Feuer...is nicht Smoke On The Water entstanden, weil die Kerle von Deep Purple auf ner wasserbühne gespielt haben und da was gebrannt hat?

@nikeairmax: und was is mit diesem posting da? suchen will gelernt sein.

Ray schrieb:
Wie wärs mit google? Stichwort Metallica, Hetfield, Pyrotechnics...da krieg ich soviele Antworten, dass es sich nicht lohnt, die zu posten. :)