F
Fred
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.04
- Kekse
- 0
bass spielen kann er dass muss man ihm lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xeton schrieb:Wie glaubt ihr wäre Metallica jetzt, wenn Jason nicht gegangen wäre. Wenn er schon gar keinen Grund dazu gehabt hätte. Wenn der verdammte affe desshalb ned gekommen wäre. Wie glaubt ihr hätte sich metallica dann entwickelt? Besser? Schlechter? Kommerzieller? Oder nicht? Wieder zurück zum thrash?
Was glaubt ihr?
Xeton schrieb:Wie glaubt ihr wäre Metallica jetzt, wenn Jason nicht gegangen wäre. Wenn er schon gar keinen Grund dazu gehabt hätte. Wenn der verdammte affe desshalb ned gekommen wäre. Wie glaubt ihr hätte sich metallica dann entwickelt? Besser? Schlechter? Kommerzieller? Oder nicht? Wieder zurück zum thrash?
Was glaubt ihr?
Liwjatan schrieb:argh.. ich hab ne neue idee für die moderatoren. jeder user sollte ne begrenzte anzahl von threads eröffnen dürfen pro woche.
und jan.. willst du dich nicht lieber in einem Metallica Forum anmelden und da die Leute wuschig machen? nur weil das wort metal in Metallica vorkommt heißt das net, dass hier nur metallica themen behandelt werden. drum bitte ich dich, goddamn.. eröffne weniger metallica threads - oder schreib in die alten was
o2t2 schrieb:Glaube eher das Ulrich und Hetfield daran schuld sind..denen ist das ganze einfach zu kopf gestiegen und Metallica => RIP
Liwjatan schrieb:gibt es einen unwürdigeren abgang für eine band?
o2t2 schrieb:Liwjatan schrieb:gibt es einen unwürdigeren abgang für eine band?
Nein !..........für eine so große band ist das wohl wirklich schon das schlimmste. Hätte das einer in den 80'gern vorausgesehen hätten metallica nur den kopf geschüttelt ...Mit slipknot im live prog. als vorband
Was glaubt ihr?
hetfield-rg schrieb:Also ich finde die Idee für den Film geil, da man nochmal die 80er auf Leinwand erleben darf und jemand sogar Cliff spielen wird. Ich hoffe nur die finden eine Person, die "würdig " dazu ist.
hetfield-rg schrieb:Also ich finde die Idee für den Film geil, da man nochmal die 80er auf Leinwand erleben darf und jemand sogar Cliff spielen wird. Ich hoffe nur die finden eine Person, die "würdig " dazu ist.
steht so auf der homepage, da wirst du auftritte von cliff umsonst suchen tipp ich mal [/quote]welcome to somekindofmonster.com, the home of Joe Berlinger & Bruce Sinofsky's new documentary, which chronicals the trails and tribulations of Metallica throughout the two-year-process of making their Grammy-winning album St.Anger