Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
bass spielen kann er dass muss man ihm lassen

Xeton schrieb:
Wie glaubt ihr wäre Metallica jetzt, wenn Jason nicht gegangen wäre. Wenn er schon gar keinen Grund dazu gehabt hätte. Wenn der verdammte affe desshalb ned gekommen wäre. Wie glaubt ihr hätte sich metallica dann entwickelt? Besser? Schlechter? Kommerzieller? Oder nicht? Wieder zurück zum thrash?
Was glaubt ihr?

Willst du damit behaupten, das der neue Bassist schlechten einfluss auf metallica hat ? Ich glaube eher, der hat da garnichts zu melden und nur bass zu spielen...Als Load rauskam (der anfang vom ende) war jason noch dabei !
Glaube eher das Ulrich und Hetfield daran schuld sind..denen ist das ganze einfach zu kopf gestiegen und Metallica => RIP

Mit dem Film sind sie nun endgültig für mich gestorben (aber eigentlich schon seit load) Aber nun wirklich endgültig ! Naja hatte eh keine hoffnung mehr !

Xeton schrieb:
Wie glaubt ihr wäre Metallica jetzt, wenn Jason nicht gegangen wäre. Wenn er schon gar keinen Grund dazu gehabt hätte. Wenn der verdammte affe desshalb ned gekommen wäre. Wie glaubt ihr hätte sich metallica dann entwickelt? Besser? Schlechter? Kommerzieller? Oder nicht? Wieder zurück zum thrash?
Was glaubt ihr?

Der neue Bassist hat soweit ich weiss gar nicht an St. Anger mitgewirkt, der kam doch erst später dazu...

jop, auf dem album hat imho sogar der noch produzent bob rock den bass eingespielt...

Liwjatan schrieb:
argh.. ich hab ne neue idee für die moderatoren. jeder user sollte ne begrenzte anzahl von threads eröffnen dürfen pro woche.

und jan.. willst du dich nicht lieber in einem Metallica Forum anmelden und da die Leute wuschig machen? nur weil das wort metal in Metallica vorkommt heißt das net, dass hier nur metallica themen behandelt werden. drum bitte ich dich, goddamn.. eröffne weniger metallica threads - oder schreib in die alten was :rolleyes:

exakt..
wieso sind wir kein paar? du wohnst in b. ich auch... hm .. achja..

o2t2 schrieb:
Glaube eher das Ulrich und Hetfield daran schuld sind..denen ist das ganze einfach zu kopf gestiegen und Metallica => RIP

ich find es so lustig, dass hammet immer als unschuldslamm gezeigt wird. wer spielt denn keine soli mehr? wer hat denn trujillo in die band geholt?
metallica sind nichts weiter als ne große lachnummer und für all die nicht-metal-hörenden da draussen geben sie ein bild von uns, wie es nicht ist.
danke metallica

ps: lars ulrich hat jetzt übrigens die St.Anger als superaggressiv betitelt. metallica machen jetzt nämlich "thrashing speed metal" ( :D ) und wer verglichen mit dem sound von der st.anger klingt die self titled (das schwarze album) ja wie bon jovi :D
gibt es einen unwürdigeren abgang für eine band?

mach mir doch ein angebot hihi

Liwjatan schrieb:

Nein !..........für eine so große band ist das wohl wirklich schon das schlimmste. Hätte das einer in den 80'gern vorausgesehen hätten metallica nur den kopf geschüttelt ...Mit slipknot im live prog. als vorband

o2t2 schrieb:
Liwjatan schrieb:

Nein !..........für eine so große band ist das wohl wirklich schon das schlimmste. Hätte das einer in den 80'gern vorausgesehen hätten metallica nur den kopf geschüttelt ...Mit slipknot im live prog. als vorband

Jaja,Slipknot.....der Beweis :rolleyes:
naja,sollen die ihren Teil machen und abdampfen,hauptsache Metallica powert und spielt keinen St.Anger-Schrot :?

......ansonsten stürm ich die Bühne und zwing Kirk meine Teuer bezahlte Karte zu fressen :evil:

also, ich bin ja selber geoßer Metallica fan aber man kann die doch nich mit so ner Legende wie Black Sabbath vergleichen....

Xeton schrieb:
Was glaubt ihr?

ICh glaube man sollte die Frage anders stellen, wie wären Metallica heute wenn Cliff Burton damals nicht gestorben wär??Ich denke, der hätte dafür gesorgt, dass die niemals sowas wie St.Anger rausgebracht hätten.Den bei allem was man uber Cliff Burton liest, heisst es das er eher bescheiden war.Das sind zwar alles vermutungen aber ich glaube wenn er nicht getobren wäre, dann wären Metallica heute das, was sie vor 15 Jahren mal waren, nämlich saugeil, mittlerweile sind se aber leider nur noch durchschnitt(zumindest St.Anger)Live gehören sie noch zu den Top Bands meiner Meinung nach

Naja, wenn Cliff leben würde, würde es zumindest noch auf St.Anger ein Instrumental geben. :(

Also ich finde die Idee für den Film geil, da man nochmal die 80er auf Leinwand erleben darf und jemand sogar Cliff spielen wird. Ich hoffe nur die finden eine Person, die "würdig " dazu ist.

hetfield-rg schrieb:
Also ich finde die Idee für den Film geil, da man nochmal die 80er auf Leinwand erleben darf und jemand sogar Cliff spielen wird. Ich hoffe nur die finden eine Person, die "würdig " dazu ist.

????

Nochmal: Das wird kein "Film" , sondern eine Doku, genauso wie im Trailer angerissen.... ;)

Ich brauch mir den film net ansehen. Das schaut mir nämlich zu sehr nach dem Mist aus, den ich schon auf MTV gesehen habe, als sie diese ganzen Icon und Masters sachen gesendet haben (minus die sachen aus den 80ies, plus mehr Rumgezicke zwischen Hetfield und Ulrich).

Hi

Meint ihr das kommt auch nach Deutschland in die Kinos? Also ich werd mir den Film 100% angucken ;)

Grüßle, Sven

hetfield-rg schrieb:
welcome to somekindofmonster.com, the home of Joe Berlinger & Bruce Sinofsky's new documentary, which chronicals the trails and tribulations of Metallica throughout the two-year-process of making their Grammy-winning album St.Anger
steht so auf der homepage, da wirst du auftritte von cliff umsonst suchen tipp ich mal ;) [/quote]

Ein Film über St. Anger.... spitze.... :oops: