Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Also erst mal an Antika, :x

[Geh doch in ein Metallica Forum!

Ist ja toll dass du sie super findest, aber das interessiert hier die wenigsten.]

Also, wenn ich mich nicht irre is dat hier ein öffentliches Forum in das jeder seinen Kram reinschreibt, aber wenn du Metallica nicht magst dann ist dat doll und du kannst dich aus Sachen über Metallica raushalten...

Dann brauchte dir dieses uninteressant Zeug nich durchlesen...

ALso ich finde die Reaktion en bissel übertrieben, du muss dir ja meine Threads nicht durch lesen...

Und ich frage bewust hier weil es (nicht wie in nen Metallicaforum) auch Leute mit anderen Meinungen über diese Band gibt.
Also wäre es net wenn alle Leute einfach, wenn sie wollen, ihre Beiträge zum Thema machen wüden, und nicht meckern wenn mal was das öffternen etwas über die gleiche Band kommt.

Liwjatan schrieb:
argh.. ich hab ne neue idee für die moderatoren. jeder user sollte ne begrenzte anzahl von threads eröffnen dürfen pro woche.

und jan.. willst du dich nicht lieber in einem Metallica Forum anmelden und da die Leute wuschig machen? nur weil das wort metal in Metallica vorkommt heißt das net, dass hier nur metallica themen behandelt werden. drum bitte ich dich, goddamn.. eröffne weniger metallica threads - oder schreib in die alten was :rolleyes:

du sprichst mir aus der Seele.

Verdammt nochmal, könnten wir nicht einen langen Thread machen wo jeder der irgendwas zu metallica zu sagen hat, reinpostet!
Dass kann doch net sein dass hier alle Wochen so ein sinnloser Thread auftaucht, der spätestens nach drei Posts wieder in dem üblichen Metallica für/wider ausartet.
Es mag ja jeder über sie denken was er will, aber was genau dass ist, dass behaltet bitte für euch und erzählts eurem psychologen oder sonst wem, nur hier im forum interessiert dass inzwischen wirklich keinen mehr.
Und ich glaube ich spreche hier für einige andere die diese ewigen MetallicaThreads shcon genauso langweilig finden.

ganz der meinung von blash....

die mods könnten gleich in metal noch ne untersektion metallica aufmachen aber nach ner weile müsste man den warscheinlich in nonsense umbenennen...

die ersten album haben geschichte geschrieben und fast jeden musiker dieses zeitalters beeinflusst!!!

black album war grad noch an der grenze und load und reload warn vlt noch hart an der grenze des themas geschmackssache

aber was sie sich jetz bieten is einfach unter aller s*u
manche bands machen kommerz nicht mit absicht aber st.anger is der inbegriff von kohlemacherei und hat nichtsmehr mit ernstgemachter musik zutun!!

da lob ich mir bands wie machine head die sich an ihr "wieder wie früher" gehalten haben und nich eine riesen fanmasse belogen und be***issen haben

also finde das net sooo schlimm! ich mein seits ehrlich burschen....
ihr müsst den thread ja nicht anklicken nur weil er NEU ist! 8)

ich habe aber kein Bock mich jedes Mal druch 25Millionen neuer Metallica Threads zu blättern wenn ich nach etwas brauchbares suche

AlcoholicA schrieb:
Tip: Spar dir solche Sprüche. Du wirst nur (zu Recht) blöd angemacht werden und es entsteht der Eindruck, dass du ein 14 järhiges Kiddie bist...
*geht und grummelt* Bin ich hier nicht erwünscht oder was?

@ Topic: naja...früher waren sie gut und ich finde mit der kill em all, RTL, MOP haben die einfach was gebracht und das war gut. Aber was die JETZT machen finde ich einfach nur scheiße und auch ziemlich enttäuschend.

PS: Metallica war eher Thrashmetal. Black war Heavymetal und danach gings immer mehr in den trash bereich....(Aufgepasst! Ein wortspiel*sich auf's knie schlägt*)

Jan Hulvershorn schrieb:
Entlich...
NAch 2Büchern entlich ein Film über die wie ich finde beste Metal/Hard Rock Band der Welt !!!

Juhu... !!!
Wow...da musst du aber glaub ich noch viiiiiieele bands kennenlernen, wenn metallica für dich sowas ist.

@ Topic: Da geh ich rein. War ne gute band

na mal ehrlich...
soooo viele neue Threads gibts auch net! :D

ich wette, das der Film Scheisse wird....son kommerzieller dreck von MTV gesponsort mit linkin park unterlegt und korn als gastauftritt :rolleyes:

Wusste gar nicht, dass wir so viele Optimisten in unseren Reihen haben...
(@ o2t2) ;)

Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken.

Meckern kann ich ja danach auch noch.

o2t2 schrieb:
ich wette, das der Film Scheisse wird....son kommerzieller dreck von MTV gesponsort mit linkin park unterlegt und korn als gastauftritt :rolleyes:

HACH MANN,das wollte ich schreiben :)

Ich finde das Metallica echt nicht mehr das ist,was sie einmal waren.Sprich, sie sind für mich fast New Metal und wenn sie auf dem Konzi die neuen Sachen spielen,werde ich Kirk den Kopf abbeissen :evil:

Sie geben sich echt für alles her.Man müsste doch meinen,dass Metallica genug Geld verdienen...

ich finds ein bischen schade :(

Aber auf der anderen Seite...., wer weiss wie wir letzendlich handeln würden,wenn wir die Möglichkeit hätten :?

Das is eher ne Doku zu St. Anger, wie das alles zustande kam usw.... , der Trailer gibt nicht viel her, hoffentlich läuft das Ding auch in etwas kleineren Kino's wie wir sie hier haben ;)

Lord6String schrieb:
Aber auf der anderen Seite...., wer weiss wie wir letzendlich handeln würden,wenn wir die Möglichkeit hätten :?

endlich sagt das auch noch ma einer ;)

@topic:
ich hör zwar gern metallica aber den film werd ich mir net geben
sowas haut mich net wirklich um ...........
und nunja st anger interessiert mich net wirklich

Kurz gesagt: Jan hat in der kurzen Zeit hier mehrere Metallica threads eröffnet und es kommt so rüber, dass er sich auf Metallica ein wenig beschränkt (für mich). Aber es waren ja jetzt so 4 oder 5 threads...und viele können jetzt erst mal ned mehr kommen. Also alles wunderbar^^

@ Topic: Ene Mene Meck, da war ich wohl weg. Also ich war ned da

also ich fands ziemlich geil!!!

und zum thread an sich sag ich jetzt lieber nichts.... :rolleyes:
(überflüssig, gibt genug)
ok hab doch meine meinung gesagt aber egal....

man nen film :shock: ????

muss das sein?
also ich finde metallica geil und liebe die ersten alben.. aber nen film ich weiß nich ob das seien muss..
ich will die lieber live sehen (ok tue ich im juni)!!
aber trotzdem wer will denn nen metallica film sehen?
mir geht das zu weit obwohl ich gerade das master of puppets shirt trage...
eine bio in buchform kann ich noch verstehen.
aber ein film?
danke ohne mich

Wie glaubt ihr wäre Metallica jetzt, wenn Jason nicht gegangen wäre. Wenn er schon gar keinen Grund dazu gehabt hätte. Wenn der verdammte affe desshalb ned gekommen wäre. Wie glaubt ihr hätte sich metallica dann entwickelt? Besser? Schlechter? Kommerzieller? Oder nicht? Wieder zurück zum thrash?
Was glaubt ihr?