Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
danke darksoul666

Also ich muss sagen bei sabbath bin ich noch nie weggepennt, ich wiess net welchen radio du hast

also bei uns im radio kommt sowas erst gar nicht!

leider

Entlich...
NAch 2Büchern entlich ein Film über die wie ich finde beste Metal/Hard Rock Band der Welt !!!

Juhu... !!!

ich warte schon auf den "Metallica ist Scheisse"-Spruch :twisted:

Also ich war selber da und fand es echt super, aber viele haben mir erzählt, in Radio und Tv wäre oft gesagt worden, das es voll scheiße war...

Jetzt möchte ich von Leuten die Ahnung haben wissen wie sie es fanden !?

Ich wüder sagen sie sind in beiden die besten.. :)

Ja ich weiß, jetz kommen wieder die Sprüche: ;;Metallica ??? Ach de sind komerz`` oder ,,Metallica ist scheiße``
nur weil die was erreicht haben und erfolgreich sind !!!

jesusfreak schrieb:
ich warte schon auf den "Metallica ist Scheisse"-Spruch :twisted:
Metallica sind kacke

Anmerkung d. Verfassers: haha, damit hast du wohl nicht gerechnet?

argh.. ich hab ne neue idee für die moderatoren. jeder user sollte ne begrenzte anzahl von threads eröffnen dürfen pro woche.

und jan.. willst du dich nicht lieber in einem Metallica Forum anmelden und da die Leute wuschig machen? nur weil das wort metal in Metallica vorkommt heißt das net, dass hier nur metallica themen behandelt werden. drum bitte ich dich, goddamn.. eröffne weniger metallica threads - oder schreib in die alten was :rolleyes:

hi,

von mir wirst du keinen dieser Sprüche höhren, denn durch MetallicA bin ich zum Metal gekommen.

Jetzt zu deiner Frage: Ich finde, dass die Bezeichnung Speedmetal nicht passt, aber Thrash. Die ersten Alben wahren absolute Top-Thrash-Alben.

Hard Rock hat Metallica auch gemacht, Load/Reload sind kein Metal finde ich...

ACHTUNG: Dies ist meine Meinung und Interpretation. Ich möchte niemand beleidigen oder sonst wie verstören. Danke!

metallica gehören eigentlich mit jedem album in ein anderes genre find ich
speed, thrash, heavy, hard rock und mit st. anger auch n bissl nu-metal/neo-thrash/weiß-der-geier

is doch auch egal, die musik is geil und das zählt

Geh doch in ein Metallica Forum!

Ist ja toll dass du sie super findest, aber das interessiert hier die wenigsten.

Jan Hulvershorn schrieb:
Ich wüder sagen sie sind in beiden die besten.. :)

Tip: Spar dir solche Sprüche. Du wirst nur (zu Recht) blöd angemacht werden und es entsteht der Eindruck, dass du ein 14 järhiges Kiddie bist...

außerdem...sind die dick kommerz und das ist schlim finde ich.Achte doch mal die alten allen alle super aber nach dem schwarzen Album mit dem sie so berühmt wurden kam nurnoch scheisse...also hat den der erfolg wirklich nicht gut getan.

illu23 schrieb:
außerdem...sind die dick kommerz und das ist schlim finde ich.Achte doch mal die alten allen alle super aber nach dem schwarzen Album mit dem sie so berühmt wurden kam nurnoch scheisse...also hat den der erfolg wirklich nicht gut getan.

ach dass die erfolg haben stört mich weniger. aber das mit napster zeugt einfach nur von geldgeilheit. die sind doch schon mehrfachmillionäre. mir würden die 2-3millionen wenigereinnahmen nichts ausmachen, ihnen scheinbar schon, dann können sie sich mal wieder nen neuen benz, ne neue villa etc. kaufen.

um was wirds da gehen?

illu23 schrieb:
hmm würde nicht sagen das es der erfolg war sonder eher der PLÖTZLICHE erfolg!
auf einmal geierten sich die medien um sich, sie bekamen personal coaches die ihnen sagten wie sie sich verhalten sollten usw...

SeaS,

he leute jetzt kommts wieder zur frage des thread erstellers!

Ganz klar Heavy Metal!

da bin ich ma gespant ob auch die misfits und danzig da nen auftritt haben werden