Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Link geht nich mehr :?

STRAT

Kann jemand das nochmal uplaoden ???? Der link geht nicht.

habs mal hoch

also ich finds gut dass sie es live gespielt haben. auch ohne double bass. außerdem scheint kein stück vom solo zu fehlen (oder täusch ich mich)

scheint übrigens jetzt fest in der setlist zu sein, denn sie haben es schon wieder gespielt. ich hoff ma des ändert sich bis ludwigshafen net

ja, ich hoffe auch das sie das in Bremen noch spielen, fahr da nämlich hin und ich denke das es dazu gut abgehen wird... :twisted:

Ja will ich auch mal hoffen bin nämlich auch in Bremen.

Ich bin in München, dort wirds bestimmt viel geiler als in Bremen. :D

Ich kapier nicht, warum Lars Ulrich, die DB einfach so weglässt.
Er kanns doch, verdammt! :evil:

Vieleicht damit wieder alle darüber reden das er es nicht mehr kann und bla. Und denn in Bremen spielt er die DB dann. In München aber wohl nicht !!!!!

Dr. Becks schrieb:
Vieleicht damit wieder alle darüber reden das er es nicht mehr kann und bla. Und denn in Bremen spielt er die DB dann. In München aber wohl nicht !!!!!

Hammer-Logik !!! :D

Er kann DB, das is klar, hat er ja oft genug gezeigt, aber dann soll er den auch bei dem Song spielen, mit DB is der Song hammerSt und ein wichtiger Bestandteil, kp warum er den DB nich spielt :rolleyes:

Darf man erfahren, wann sie den nun gespielt haben? und wo? aber vor allem wann?

Date: Mar 5, 2004
Venue: The Forum
Other Artists: Godsmack

Setlist:

Blackened
Fuel
Seek And Destroy
Fade To Black
For Whom The Bell Tolls
Frantic
King Nothing
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Battery
--------
I Disappear
Nothing Else Matters
Master of Puppets
--------
One
Enter Sandman
--------
Am I Evil?
Dyers Eve

Naja falls er die DB nicht packt können se ja Joey von Slipknot dran lassen 8)

soloseries schrieb:
Setlist:

Blackened
Fuel
Seek And Destroy
Fade To Black
For Whom The Bell Tolls
Frantic
King Nothing
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Battery
--------
I Disappear
Nothing Else Matters
Master of Puppets
--------
One
Enter Sandman
--------
Am I Evil?
Dyers Eve

Na ja, wird schon wieder langsamer gegenüber letzem jahr: fuel (wieso die das immer live spielen versteh ich eh nicht. Ich hasse das lied), king nothing (genauso übel), sad but true...

Spieln die Am I Evil eigentlich wieder bis zum Ende oder nur zur Hälfte.

Ich schätz mal zur Hälfte.

Welche Band ist besser, geiler etc. ???

Sry, aber ich find den Thread richtig bescheuert :? :rolleyes:

Ähem, schon mal dran gedacht, dass die in total anderen Zeit waren und andere Musik mach(t)en und man sie deshalb nicht vergleichen kann?

Auch wenn es Leute gibt die sich jetzt wieder über diesen Thread aufregen weredn aber ich sag dir meine Meinung! Ein Unentschieden finde ich hier angemessen! Beide Bands haben absoluten Kultstatus und waren und sind erstklassige Entertainer, spielerisch muss ich aber aus meiner Sicht Black Sabbath eher Zugeständnisse machen!
Also lass dich nicht unterbuttern wenn gleich ein möchtegern harter Kerl mit 3 Zahlen(666) am Ende schreibt wie sinnlos er das hier findet!

Black Sabbath !!!!!

jo...black sabbath!