Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
LOOOOOL!!!!!!! :D :D ;) ;) ;)

Wie godlike! Das find ich ja mal echt saulustig (wie kann man das nur nicht lustig finden?)... Die Snare... wie göttlich :D :D

Klingt meiner Meinung nach besser als St. Anger :twisted: :twisted:

der bringer ists wirklich nicht, hat mir nur ein leichtes grinsen entlockt. ist halt eher eine kritik am grottigen sound der metallica-cd als eine parodie. an mir ist die metallica-diskussion nahezu spurlos vorübergegangen (eigentlich: metallica sind spurlos an mir vorübergegangen) und daher berührt mich die vera.rsche auch nicht wirklich. wems gefällt.

ps: man merkt aber welch brauchbare geräusche alltagsgegenstände haben können... die "snare" ist schon ein hammer!

"Back to our roots - these songs are long-ah!
And there are fast parts
So that automatically.means.that.they're.good " <---- Das ist das Beste! :D Also ich finds wirklich lustig und "Complex like Justice" is auch gut. Da wird halt auch kritisiert wie Metallica ihr Album angekündigt haben und was gehalten wurde.

immer wenn ich diese "snare" von dem song höre muss ich lachen!
habe immer das bild von dem stuhl im kopf ^^

double bass-aaaaaaah ! :D

wo in dem song kommt denn die snare vor kann mir mal einer ne sekundenangabe geben ?

hört sich an, als haben die statt dem doublebasspedal einen rasenmähermotor genommen und den immer angemacht :D

@Talmidin
hoffe deine Frage war Ernst sonst mavh ich mich gerade Lächerlich ;)
Die Snare fängt bei Sekunde 13 an, ist das Ding das klingt wie Omas Topfdeckel!

Ich finds SAUGEIL! :twisted:

Was soll man dazu noch sagen?

GEIL!!!!!!!!!!!!!!

ich lieben dieses lied hab mich auch tot lachen müssen als ich es das erste mal gehört hab.

Wenn Tama jetzt anfängt Klappstühle unter dem Namen "Lars Ulrich" und für 700€ des Stück zu verkaufen kann es nur von dem Lied kommen.

Ziffi schrieb:
@Talmidin
hoffe deine Frage war Ernst sonst mavh ich mich gerade Lächerlich ;)
Die Snare fängt bei Sekunde 13 an, ist das Ding das klingt wie Omas Topfdeckel!

Ich finds SAUGEIL! :twisted:

ja, das war ernst gemeint, danke.
aber Ulrich hat doch angeblich auch unbespannte Trommeln verwendet, stimmt doch oder ? Also er hat doch nicht nur ne andere Snare gehabt oder ?

Also ich als bekennender Metallica Fan muss sagen, dass ich mich schief gelacht habe über diese Metallica Parodien.
Das gab es schon 1984mit dem Alkoholica Logo und dann auch zu LOad Zeiten und wann auch immer, aber nie hat sich jemand wirklich früber aufgeregt.
Ich denke mal es gehört bei einem Musiker auch dazu, dass er sich selbst auf´s Korn nimmt.
Sich dann über ein paar Parodien aufzuregen,,,ist Unsinn

Meine Band und ich sind auf die Idee gekommen, bei einem unserer nächsten Auftritte 3 Mülltonnen auf die Bühne zu stellen, Bass und Gitarre bis zu den Knien hinunter zu hängen und St. Anger zu spielen ^^

*lol* Den kannte ich noch net :D Echt geil, klingt aber besser als St. Anger :D

AAAALT!

Btw. Die Snare bei uns im Proberaum klingt wie die St. Anger Snar

Der Song ist schon echt cool, irgendwie, weil was Metallica im moment so leisten ist echt schrott... :evil:

Lost Prophet schrieb:
Btw. Die Snare bei uns im Proberaum klingt wie die St. Anger Snar
Stimmt, unsere auch. Aber das wird bald mal geflickt, das klingt nämlich wirklich scheisse! :)

Also als notorischer Nörgler habe ich an allem was auszusetzen.
Bei Master of puppets ist es, dass neben mop kein sehr grossen Highlights da waren, bei ajfa war der Sound zu steril und der Bass zu leise gedreht, bei den Load Alben, fehlte einfach der Saft..und und und
Wenn sie es geschafft hätten, die Kraft und den Sound von mop mit der des ajfa Albums der Rotzigkeit der Kill em all und der ,,auf die Fresse" Einstellung von früher zu kombinieren, dann wäre alles super geworden.
James hat eine gute Stimme, Kirk ist ein Wahnsinnsgitarrist, Lars kann hinter seinen Blechbüchsen immer noch zum Duracell Hasen werden, wenn er will und Rob ist sowieso ein F16 Bomber in Form eines Bassisten.
Wäre eigentlich kein Problem gewesen.
Aber welcher Teufel die Jungs bei St. Anger geritten hat...
na ja besser als nichts.

tja ich bin für MoP !!!!
das is das album schlechthin!!!
wow nur granaten auf dem album!!
und ich finde man kannn slayer nicht soo ganz mit metallica vergleichen
is zwar bay area aber naja
ich würde den vergleich scheuen.

aber ich liebe beide bands!insgesamt finde ich aber alle früheren alben so richtig hammer!!!

@ timur_doumbler: ich würde mal sagen, wenn ich bei jedem schrott mal
den ekel überwinden und tatsächlich nur auf das songwriting hinter dem beschissenen mix hören würde, gäbs wohl viel zu viele geniale alben...
es gehört halt auch dazu, das ganze gut klingen zu lassen. nur mal als beispiel, ich bin kein black metaller und mag das lyrics-gekotze nicht, aber
hyrmundsgard hört sich mit DEUTLICH bescheideneren mitteln DEUTLICH
besser an. ach ja, das beste an st. anger ist das matt smith-tribute, und der hat den sound mit einer snare hingekriegt, die wohl so 1000€ weniger
gekostet hat...

thoas und garulf, nehmt mir bitte den vergleich nicht übel...