Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Der Typ hat ne eigne Metalband, nennt sich Theocracy. Er ist ziemlich talentiert.

Aaaaaaaalt.

hahaha - sehr amüsant - vorallem wenn man den text dazu mitliest ^^

Da gab's schon mal den gleichen Thread vor längerer Zeit.

hm, sein Album gibts hier zu kaufen:
http://distro.elementsofrock.com/

Der Typ hat ne eigne Metalband, nennt sich Theocracy. Er ist ziemlich talentiert.
naja, Band ist übertrieben, er macht alles selber. Ist ne "Ein-Mann-Band", wie Horde (wenn euch das was sagt) :twisted:

Fis schrieb:
Da gab's schon mal den gleichen Thread vor längerer Zeit.

Im alten Forum, wenn ich micht nicht irre... es ist aber noch wie vor cool....

s.au geil. da hätte dem ulrich doch glatt nen klappstuhl gereicht. und der text... :p

1) alt
2) dumm und echt unlustig

@Alcoholica und alle anderen unlustigen:
Warum ist es nicht lustig, weil ihr keinen Humor habt und/oder es GEGEN Metallica ist? Also wer darueber nicht lachen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Phhhht! Meine Fresse!

also ich finds nach wie vorl ustig

Ich auch, versteh auch nicht was daran nicht lustig sein soll, ausser man vergoettert blind Metallica.
Ich find Metallica megageil und (Achtung outing!!!!) mir gefaellt sogar St. Anger aber deswegen kann ich trotzdem auch drueber lachen.
...oh und sorry wenns alt ist, wusst ich nicht!

ist saukomisch

bob help me i wanna kill kill kill :D

chri5 schrieb:
@Alcoholica und alle anderen unlustigen:
Warum ist es nicht lustig, weil ihr keinen Humor habt und/oder es GEGEN Metallica ist? Also wer darueber nicht lachen kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Phhhht! Meine Fresse!

Nein, ich mag Parodien und kann auchsehr gut über mich selbst lachen. (ob dus glaubst oder nicht) Ich finds halt einfach nicht lustig...

jep, die Snare haben wirklich ne grosse Ähnlichkeit (zur Schande von Metallica) :twisted:

wie klingt denn ne snare ? ist das son metallteil ?