Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich habe für Ride The Lightning gestimmt, da so ziemlich alle Songs (bis auf Escape) einfach nur geil sind. Und Creeping Death ist sowieso mit einer der besten Songs von Metallica...

MM

Hmmmm........ Da fehlt St. Anger :D :) :p ;) . Ich find aber das Schwarze am besten.

eigentlich find ich von kill em all bis justice alles hammer geil aber ich hab einfach mal ajfa gevotet

MasterMind schrieb:
Ich habe für Ride The Lightning gestimmt, da so ziemlich alle Songs (bis auf Escape) einfach nur geil sind. Und Creeping Death ist sowieso mit einer der besten Songs von Metallica...

MM
DIE! BY MY HAND! I CREEP ACROSS THE LAND! KILLING FIRST BORN MAN!!! MUTHERF*CKER DIE!!!....auf live shit am goilsten^^

Also ich hab auch für Mop abgestimmt. Kill 'em All is, finde ich, einfach nicht so "reif" und eher "unerfahren" als die anderen. Master Of Puppets, ...AJFA und Ride The Lighting sind meine favoriten....AJFA ganz klar was neues im metal. Mit One haben die wirklich entgültig bewiesen, dass Metal nicht sinnloses auf instrumente kloppen is

beliC schrieb:
Also wenn Slayer irgendwann mal anfängt Musik zu machen, werd ich mir vielleicht überlegen so scheiss Kommentaren was abzugewinnen. Aber who the [böses Wort] is Slayer???? :evil:
Metallica und Slayer haben in Ihren "Garage Days" 1981-1983, zusammen Auftritte bestritten. Eine der beiden Bands hat sich aber durchgesetzt und das war Metallica!!! Kann es sein das hier einige Slayer-Fans traurig darüber sind das ihre Lieblingsband die gleichen Chancen hatte, aber am Erfolg gemessen deutlich schlechter abschneidet???
Diese Menschen tauchen immer wieder auf wo es um Metallica geht...... seltsam, seltsam....

MFG

beliC

PS: Wenn man`s genau betrachtet ist Dave Mustaine nur der Abfall von Metallica!!!!! ;)

bist du vielleicht auch jemand, der die qualität nur an verkauften einheiten misst? es gibt wahrscheinlich 100e metal bands, die viel besser sind als etablierte aber vielleicht ihrer zeit voraus sind oder pech im business hatten... nur soviel dazu.

und: dass slayer "weniger" musik machen als metallica halte ich für ein gerücht...

Wenn man es an den Verkaufszahlen misst, dann sind Modern Talking gemssen am Aufwand die besten.
Wenig Hirn, 2 akkorde und viel Kohle.
Aber mal im Ernst. Slayer ist auch nicht sooooo mein Fall. Aber deswegen machen slayer ja keine schlechte Musik. Sie sind halt kompromissloser und vielleicht daher nicht so massenkompatibel. Das gleiche gilt für alte Metallica. Die Verkaufszahlen sind dort ja auch nicht so berauschend.
Und wie bitteschön will man die Qualität einer Band messen?
Gut man kann slayer vielleicht vorhalten, dass sie bei der Geschichte mit Pinochet etwas dummes gesagt haben, aber sonst?
Und bei Metallica....na die Geschichten sind hinlänglich bekannt.

Und Dave MUstaine als Abfall zu bezeichnen...also bitte es geht doch hier nicht um irgendwelche abfuckten deutschsprachige Hiphopper oder Bon jovi.

Ich kann den Abgang von Metallica verstehen.
Überlegt euch mal nach 20 Jahren(ich hab keine genaue Ahnung) und 8 Alben wollt ihr wieder mal n Album aufnehmen. So, jetzt ist die Frage über was man nach 8 Alben noch singen kann. Wenn dieses Problem gelöst ist nimmt man das Album auf, weil es Spaß macht.
Metallica sagt doch selber, dass sie die Musik hauptsächlich für sich machen und wem's ned gefällt muss es ned anhören.

Meine Meinung, bitte nicht hauen.

ruficus schrieb:
So, jetzt ist die Frage über was man nach 8 Alben noch singen kann. W.

Also komm..... Wenn man nichts zu sagen hat sollte man es lieber lassen, aber ich glaub kaum, dass das das :)P) Problem ist. Es passiert doch auch nicht weniger Scheisse heutzutage als 1986, oder was ?

Alles gut, auf seine eigene Art, gibt mir für mich kein bestes

ich hab noch keinen thread drüber entdeckt. aber: metallica haben zum ersten mal dyers eve live gespielt.

hier der link und fället eure meinung:

gruß testament

ich finds ja schön dass sie sich beweisen, aber das lied ist live trotzdem scheisse

hmm wieso haben sie das noch nie gespielt....?

mir gefällts aber 8)

gestern hab ich ne band gesehen die hiess dyers eve :shock:

ohne double bass zieht der song irgendwie nicht....dann lieber ffwf oder damge inc.

Is mir auch grad aufgefallen.... die Double-Bass fehlt einfach. Aber ich find schon gut dass sie sich auch mal was trauen (außer Lars diese alte Pussy, lässt der einfach die Double-bass weg)

TestAmenT schrieb:
ich hab noch keinen thread drüber entdeckt. aber: metallica haben zum ersten mal dyers eve live gespielt.

hier der link und fället eure meinung:

gruß testament
#1: THX
#2: Im Megadeth FOrum haben auch schon alle gesagt WOWGEILY sie haben Dyers Eve gespielt. was is so besonders an diesem song?

Och Lars die Schwuchtel...
...dann soll er sich halt nochma anstrengen...

Ich glaube, die haben sich damit keinen großen gefallen getan.
Lars stand wegen dem Song in der Kritik, weil er den Doppelbass angeblich nicht mehr kann.

Jetzt haben die ihn gespielt aber ohne DB, und eigentlich können die Lars-Kritiker jetzt mal ordentlich abgehen... :?

soloseries schrieb:
Ich glaube, die haben sich damit keinen großen gefallen getan.
Lars stand wegen dem Song in der Kritik, weil er den Doppelbass angeblich nicht mehr kann.

Jetzt haben die ihn gespielt aber ohne DB, und eigentlich können die Lars-Kritiker jetzt mal ordentlich abgehen... :?

und was bringt das?die leute können sich so viel aufregen wie sie wollen-lars wird daurch auch nicht mehr üben.im endeffekt ists fürn arsch und nervt nur.....anyway dyers eve ohne DB=langweilig.

Dyers Eve ist kein Meter langweillig, einer der geilsten Lieder von Metallica und endlich Live!! :twisted:

Aber ich hab gerade hier gelesen, das Lars keine DB mehr spielt, das ist scheiße, das war doch gerade das geile an dem Lied, oder? :D

Wieso soll denn das Gerücht kursieren das Lars das net mehr kann mit der Double-Bass, also letzten Dezember hat er das noch ganz munter gemacht das hab ich selbst gesehen

BTW: Ich finds goil das sie das Lied ma Life gespielt haben, hätten se aber schon in Hannover machen sollen