Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Da stört mich "For whom the Bell tolls" Ich kann nicht nachvollziehen warum der Song immer so nen Renner ist :)

Ja alle eigentlich :) Nur ich nicht, irgendwas ist da schief gepolt bei mir :D

Zu oft gehört ?

Ne gar nicht. Nen Song der irgendwie bei mir nichts bewegt, keine Ahnung. Da feier ich lieber selten gespielte Songs wie Fight Fire with Fire ab (den ich allerdings live nie so gut wie auf Platte gehört hab, heutzutage irgendwie nicht mehr agressiv genug)

Naja fight fire with fire kann man auch schwerlich mit den bells vergleichen.
Ride the lightning war meine erste und is definitiv eine der besten.....bells is halt eher
getragen und fight fire is ja bissl thrash :D

Fight Fire nicht aggressiv?

Live nicht mehr leider :) Habe ich zumindest so empfunden. Ansonsten für mich einer der besten Metallica Songs überhaupt

Kann ich nicht nachvollziehen, aber sieht ja jeder anders!

Gottseidank :) Sonst müsste ich auch auf die Kill em All abfahren die ich frevelhafterweise nicht besonders mag :)

wieso magst die nicht ?

Nein, irgendwie erschließt sich mir die Platte nicht. Klar, ist nicht alles schlecht, aber unter die Top 5 von Metallica würde die Platte nie kommen bei mir

ok......na weiß zwar nicht was du mit "erschließt sich mir nicht" meinst aber Geschmäcker sind eben bzw zum Glück verschieden.
Bei mir wäre sie unter den Top 3

Sowas ist immer schwierig zu beschreiben ehrlich gesagt, die Scheibe packt mich einfach nicht. Für mich gehört auch die Reload unter die Top 3 , versteht auch kaum einer :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Load un Reload sind ja nicht schlecht aber unter die Top 3 würd ich die nich zählen. :)

Interessanterweise könnte ich kaum eine Nummer 1 oder 2 wählen, das schwankt zwischen der Ride und Master hin und her , je nach Laune.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Wahl :great:
Bei mir
1. Master of Puppets
2. Kill em all
3. Ride the lightning

Wobei 2+3 kann sich hin und wieder verschieben

1. Kill em All
2. Ride the Lightning
3. ...And Justice For All

wäre wohl meine Top 3. MoP, Load und Reload mag ich aber auch ganz gerne, die Top 3 steht bei mir jedoch bombenfest ;)

Steht bei Metallica bald eigentlich mal wieder was Neues an?

~ sent mobile with Tapatalk 4