Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,2%
  • Ok

    Stimmen: 465 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 80 4,0%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 37 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.012
Besser oder schlechter ist kein Album, nur anders.
Im Prinzip reicht es aus, alle Metallica und alle AC/DC Alben auf dem Pod zu haben.
Mehr brauchts einfach nicht!
 
Ich muss dir ausnahmsweise widersprechen :p.

Und... Würde das jetzt unsere Beziehung sehr stark belasten, wenn ich gestehe, dass ich kein einziges AC/DC Album habe? :redface:

:D
 
Echt jetzt?
An der Bon Scott Phase kommt doch niemand vorbei!
 
Im Prinzip reicht es aus, alle Metallica und alle AC/DC Alben auf dem Pod zu haben.
Mehr brauchts einfach nicht!

Da merkt man, dass du noch sehr jung bist. Auch du wirst noch herausfinden, dass es da draußen noch mehr großartige Musik gibt. Wart nochmal zehn oder zwanzig Jahre ;)

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt jetzt?
An der Bon Scott Phase kommt doch niemand vorbei!
Echt jetzt. Ich mein, AC/DC ist schon geil und alles, auch grade zum Feiern... aber einfach so würde ich mir das irgendwie nicht anhören :nix:
Da merkt man, dass du noch sehr jung bist. Auch du wirst noch herausfinden, dass es da draußen noch mehr großartige Musik gibt. Wart nochmal zehn oder zwanzig Jahre ;)
Wooaah, was muss ich dann noch erst alles zu entdecken haben :D
 
Ist das hier der neue AC/DC Thread? Auch wenn ich Metallica nicht mag, über AC/DC könnt ihr euch im dazu passenden Thread unterhalten ;)
 
Schön, dass man mit 36 noch als jung gilt.
Ich hab circa 250 Alben auf dem Pod und am Ende lande ich immer bei denselben Bands.
Die beiden Platten die wirklich immer gehen, sind Load und Reload. Wenn man genau hinhört, passiert da sehr viel.
Hört euch die mal in mono auf links und mono auf rechts an, dann versteht ihr was ich meine.
 
Schön das die beiden Scheiben auch jemand anders zu schätzen weiß :) Meist steh ich da etwas alleine da.
 
Ich weiß, was Du meinst.
Ich hab aber lange gebraucht, um sie zu akzeptieren.
 
Es gibt ein paar Neuigkeiten.
3D Streifen, neue Platte und so weiter....
Schaun se hier!
 
Mich interessiert von all dem nur dass neue Album!
 
Mich interessiert eigentlich alles, was die Kollegen so machen. Ich bin letztens mal sogar virtuell durch Kirk's Haus gelaufen, als es zu verkaufen war.
Selbst Lulu kann ich was abgewinnen...
 
lulu kenn ich nicht so gut,nur über youtube. aber das was die männer mittleren alters für mich so hervorhebt,bei aller objektivität ist ,wenn sie live spielen. diese spannung wenn das intro kommt,ich glaub die kannst mit einem voltmeter messen.einfach eine der besten livebands die es gibt.
vor allem kirk hammett,den viele belächeln,weil er ja so ein schlechter gitarero ist(naja),aber er macht seinen job live besser wie so mancher gitarrengott.
als beipiel fällt mir sofort carlos santana ein,wenn er anfängt zu improvisieren,der ist so oft off the scale,das einem die gänsehaut aufsteigt, und das nicht unbedingt positiv.
ich bin sicher kein die hard fan von metallica,aber diese jungs waren für den gitarrenrock mindestens genauso wichtig wie michael schumacher für die formel1
 
Also , als ich die Jungs das erste mal vor etlichen Jahren live erleben durfte hatte dies vor allem Anfangs schon was magisches. Ich hab das Intro soviele sicherlich hunderte, Male auf Platte live gehört und als ich mittendrin war war dies Gänsehaut pur. Das hatte ich ehrlich gesagt bei keiner anderen Band derart intensiv. Die Leistung eines gewissen Herrn Ulrich hat das ganze nachher etwas geschmälert, aber vergessen werd ich das dennoch nie.
 
Es gibt mal wieder nen Award:


FIFTH ANNUAL REVOLVER GOLDEN GODS AWARD SHOW
PRESENTED BY EPIPHONE®
SET FOR THURSDAY, MAY 2 AT CLUB NOKIA
IN DOWNTOWN LOS ANGELES

METALLICA
TO PERFORM LIVE AND RECEIVE THE
"RONNIE JAMES DIO LIFETIME ACHIEVEMENT"; AWARD

ROB ZOMBIE TO RECEIVE "GOLDEN GOD AWARD";

TONY IOMMI TO BE HONORED WITH "RIFF LORD"; AWARD

LIVE CONCERT WITH:
-METALLICA
- FIVE FINGER DEATH PUNCH
-ANTHRAX
-STONE SOUR
-DILLINGER ESCAPE PLAN
-HALESTORM
-OTHERS TO BE ANNOUNCED…

Sebastian Bach AND DEE SNIDER to host the "Black Carpet"; pre-show
 
Wer Interesse hat:

Metallica ist Headliner beim diesjährigen Roskilde Festival. Aktuell die einzige Show in Europa.
Metallica spielt am Samstag, 06.07. Tagestickets gibt es, kostet aber ganz ordentlich...

War mir egal, ich bin da...;-)
 
Auf jeder Scheibe sind geile Songs. Jedoch haben alle bis auf eine Cd auch weniger genussvolle Lieder. Die Ausnahme heißt Master of puppets.


Ich verweise hiermit auf "The Thing That Should Not Be". Ich nenne es "The Song That Should Not Be" ;)


Mein Favorit ist Ride The Lightning.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben