Luke und Trug
Registrierter Benutzer
da bin ich aber geschmeichelt
schick!
schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dude, wer Metallica in den frühen 80ern selbst erlebt hat, hat sich durchaus das Recht erworben sie in den 90ern nicht mehr zu mögen.
Und sei mal ehrlich, nach dem schwarzen Album kam von Metallica für die Szene nicht eine wirklich relevante Veröffentlichung mehr und das ist jetzt über 20 Jahre her. Die Band lebt doch immer noch vom Mythos der ersten 4 bzw. 5 Alben.
Wenn ich mir die Argumentation hier teilweise anschaue, dann anscheinend schon.
Und ob für die Szene oder sonst wen, M haben seit über 20 Jahren in meinen Augen keine gescheite Platte mehr raus gebracht.
Und das von der doch "größten" Metal Band der Welt.
getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
Das Problem haben aber nicht nur die `tallica Boys...meiner Meinung nach die Big Four(gut bei slayer werdens 19 Jahre, weil Divine Intervention ein sau geiles album ist) und auch andere Thrash Bands...
Und ich höre Load oder Reload viel viel lieber als Stanger oder DM....nebenbei ist wohl auch die Cunning Stunts einer der geilsten Live Mitschnitte dies gibt...
Kreator mit den letzten vier .Äh nö. Exodus, Testament, Overkill. Allein die drei haben haben mit ihren letzten drei Scheiben alles weggehauen.
Kreator mit den letzten vier .
Machine Head find ich auch nicht verkehrt, wobei ich Locust schon schwächer als Blackening fand