Kritik ist ja kein Thema, die kannst du ja auch gerne äußern.
Als erstes möchte ich deiner Aussage wiedersprechen, das Metallica die größte Metal Band allerzeiten ist! Wer sagt das?
Sie sind eine geile Metalband ja, jedoch wenn als beispiel Pantera noch lebendig wären(R.I.P Dimebag), dann wären diese mindestens ebenbürtig von der Power her!
Es geht nicht um Power, sondern um verkaufte Records usw.
Aber dein erster Post war: Metallica langweilen mich!
In deinem zweiten Post ruderst du zurück!
Voll nicht.
Und warum benutzt du das Wort ''ballert'' so oft? Ich sage dir warum.....weil ich das benutzt habe in Bezug auf Hetfield Riffs! Ich hätte auch andere Worte benutzen können, die dir verständlicher sind!
Deswegen ja die Anführungszeichen. Aber wenn du dir mal n paar Songs von Destruction anhören würdest (ich nehme an, du kennst sogar schon einige), dann wüsstest du, dass ich das Wort sehr wohl verstanden habe.
Es geht irgendwie mal wieder darum, das man Metallica nicht als ganzes sieht sondern die einzelnen Fähigkeiten der Musiker runter geredet werden.
Nein.
Ein Lars Ulrich würde abseits von Metallica niemals, aber auch niemals so ein bekanntheitsgrad haben! Ein Kirk Hammett hat seine besten Tage hinter sich klar, weil er genauso wie ein Lars sich musikalisch nur fit hält und nicht weiter entwickelt!
Über James müssen wir nix sagen, das dieser Mann sich stetig weiter entwickelt hat das sieht jeder, der nur mal ein wenig durch jedes Album gehört hat.
Bin genau deiner Meinung.
Was ich aber damit sagen will.....mir ist es absolut scheiß egal, wie scheiße oder gut die einzelnen Musiker sind, wenn die Band funktioniert ist es Top!
Deswegen die Anführung von Napalm Death. Wenn die scheiße spielen, aber geile Musik rausbringen, dann gut. Aber wenn sie scheiße spielen, und ich deren Musik nicht kenne, oder nur ansatzweise und das bisher nicht gut finde, ist das Wissen, dass die scheiße spielen noch mal eher abtörnend für mich.
Es gibt zig Bands, wo das der Fall ist, wie z.B Slayer etc. etc.
Aber nun gut wir wollen uns nicht streiten hier, aufgrunddessen das einer Metallica mag und der andere absolut nicht in einem METALLIA Thread
Und nun hier was vom 2008er Mainstream Album Death Magnetic
http://www.youtube.com/watch?v=OUZLPChCZ5c
Ich liebe diesen Song! Der tritt einem kräftig in den Arsch, wie ich finde! Riffs,Melodie etc. !
Live kommt er ganz gut daher, ja. Fand ihn auf dem Album immer deutich unspektakulärer.
Was ich auf der Quebec DVD sehr geil finde ist Breadfan!!
Die DVD ist halt eine einfache trockene Live DVD, nicht mehr nicht weniger! Manchmal brauch den ganzen schnick schnack nicht!