Deik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.21
- Kekse
- 1.160
Also mittlerweile sind die live wieder ne macht! Besonders Hetfield!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
garantiert nicht...ich höre fast jedern konzertmitschnitt...ich höre metallica seit dem ich ein kind bin, ich vergöttere(die alten vorallem) immer noch, auch wenn ich mittlerweile ganz andere musik höre...und sie missfallen mir jedes jahr immer schlimmer...
Lars, spielt nur noch billige file-ins, vorallem bei alten tracks wie shortes straw, hit the lights...stellt den mann ne snare mit ner bassdrum, ner highhat und nem china hin, mehr braucht er nicht und mehr spielt er eh kaum...
der gitarrensound ist so dünn und ohne zerre...null energie und power...
ich weiß ja nicht...
tolle band - aus meiner sicht haben sie viele anspruchsvolle lieder. ich habe jetzt alle alben durchgehört und ich mag ganz besonders die beiden zwillinge LOAD und RE-LOAD....wegen der stimmung auf den alben...etwas düsterer, bluesiger und trauriger teilweise als die frechen früheren alben. schlecht finde ich kein album - schon heftig.
glaube wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste, würde ich sagen: master of puppets ist bis jetzt von aLLEN bands die ich gehört habe - das beste metalalbum.
lg
Neuer Metallica Song. Meins isses nicht.