Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Und doch schwören so viele Bands auf den. Naja, ich kann mit seinen "Qualitäten" als Produzent auch nix anfangen.
Und wenn die neue Platte so wird wie DM dann kann sie mir getrost gestohlen bleiben.

Achja, ich hab letzten nochmal die AJFA gehört und mal ordentlich aufgedreht. Und siehe da, plötzlich hatte die Bassdrum auch Schmackes und der Bass war ebenfalls existent. Ich war schwer fasziniert, muss ich sagen ^^

Häh..häm..

There's no rest for the weary, and that includes Metallica. After spending two long years touring to promote their 2008 album Death Magnetic, the thrash metal kings are heading back into the studio in May for what guitarist Kirk Hammett describes as a project a bit out of the ordinary.
"We want to record it in two weeks,"; Hammett told Rolling Stone. We had planned on doing it in March, but we pushed it back to May. I don't want to give too much away, but it's not really 100 percent a Metallica record. It's a recording project, let's put it that way. Without getting too deep into it, it's more a recording project than a bona fide Metallica album. Whether or not we can pull it off in just two weeks remains to be seen.";

Hammett went on to discuss his excitement for the upcoming Big 4 Festival, which will take place at the Empire Polo Field in Indio, California on April 23: "It's like a big class reunion,"; he said. "It's super cool because I'm really tight with the guys in Anthrax, and I love the guys in Slayer, and you know, I'm never really bothered by the Megadeth guys… With all these bands, the opportunity for all of us to just hang out and look at each and grin and say to each other, 'Look, we're still here.' That's just an amazing thing.";

Bin ich mal gespannt! :gruebel:

klingt ganz nach einem garage inc II :)

hmmm, bin gespannt was ich davon halten soll :gruebel:
2 Wochen? :D Vllt hauen se in den 2 Wochen mal was raus. Hmm Ne CoverCd wäre fein,
Vllt zollen sie ja mal Slayer und dern anderen Tribut :D

Ich bin genauso gespannt, was das werden könnte!
Ich vermute vorsichtig, auch eher so ein GarageInc. II

Falls Metallica wirklich Slayer, etc. auf die Scheibe pressen sollte, dann weiß ich nicht ob das so gut ankommt.
Stell dir vor die spielen "Megadeth - Symphony of Destruction" :eek:;):rofl:

Welch Ironie dass Krik Lee Hammett antwortet :D sag uns doch einfach was ihr vorhabt :D:D:D

Nee im Ernst, also so ein paar sachen würde ich schon noch von Metallica gecovert hören, aber was letzten endes dabei rumkommt werden wir sehen.
die jungs sollen ein neus album rausbringen, das die stärken von ride, master und justice fusioniert, dann bin ich der mann der 3 tage vorm saturn schläft.
aber das ist utopie

Hello, I'm from Metallica we try... :p

das die stärken von ride, master und justice fusioniert
Finde dich damit ab, es werden niemals bessere Alben von der Band als die, die du so schön aufgezählt hast erscheinen.
Das positive, wenigstens brauchst du dann nicht vor'm Saturn schlafen! ;)

ich sprach ja von der Utopie.
:D aber vielleich tut es den Jungs mal Gut wenn sie sich nur 2 Wochen im Studio aufhalten. Wer weiß. vllt sind ja ein paar neue songs dabei ^^
Rammstein bringen jetzt acuh ein best of raus , wo dennoch neumaterial draufsein soll^^
wir schauen :D

Die "Kings of Best of" sind immernoch Manowar. Da kamen bis zum jahr 2000 auf 8 Studioalben ganze 3 Best of Platten und 2 Livealben.

Dont mess with Manowar ! :redface:

Nenene... Deep Purple haben bestimmt mehr Best of-Alben. Von denen kannst du schon fast so auswählen, dass deine Lieblingslieder drauf sind.:D

Mit ist egal was Metallica da machen. Hauptsache man kann es hören.:)

Nenene... Deep Purple haben bestimmt mehr Best of-Alben. Von denen kannst du schon fast so auswählen, dass deine Lieblingslieder drauf sind.:D

Mit ist egal was Metallica da machen. Hauptsache man kann (wieder) es hören.:)

Erweiterung meinerseits ^^ : ich denke bei ner Covercd könnten sie wenig falsch machen, so dass es einem mal wieder gefallen wird :D gare inc und S&M waren auch die letzten alben über die ich mich gefreut hatte^^. garage find ich heute noch geil und s&m is bombastico :D, (ach ja selbst I dissapear tritt arsch)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe nach über 7 jahren mal wieder große lust auf ein metallica-konzert, aber die preise für das big 4-konzert auf schalke sind ja mehr als happig.
mal abwarten, wann sie wieder alleine auf hallentour kommen. hat damals in köln ca. 65 € gekostet, was ich noch ok finde.

Also auf eventim ab 70 Euro....für DIE 4 Bands absolut nicht teuer, da das ja angeblich 6 Stunden dauern soll!

Der Preis ist für vier Top-Acts eigentlich OK. Nur leider ist das wieder mal nur in Süddeutschland. :(

Sonisphere France sind von mir nur 60 KM weg, meine Karten liegen bereits hier! =):):)

Seit wann ist der Ruhrpott Süddeutschland???

Ich warte nru auf die Tickets für den Innenraum, die Sitzplätze kann man ja jetz schon bestellen!

Weiß man denn schon wann die Innenraumkarten rauskommen sollen? Als Dortmund Fan in die Velt... Ar... . Oha.

Ich bin auch Dortmund Fan...jaja in der Scheiße ähhhh Schalke Arena :D

Ja scheiße dann kommt nix mehr Innenraum??

Wollte diesmal was näher an die Bühne.....und wie ich sehe die karten, die jetz verfügbat sind, sind ziemlich weit weg!!!

Ach, Mist. Ungünstig. Dann wohl doch Tribüne.