**Wild_Child**
Registrierter Benutzer
Metallica sind einfach genial das gibts nix dran zu rütteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mal MTV an.
Habta auch alle schön Mission Metallica auf MTV verfolgt? Endlich mal Abwechslung zum ewigen "MTV URBAN" oder dieser ganze Dating-Scheiß!
@ Outcast
Und stell dir vor, ich war vor 6 Jahren schon im Kino bei dem Film.
Some Kind of Monster kann man sich ja kaum angucken... das is wirklich mindestens genau so peinlich wie GZSZ....
Das Rumgeheule die ganze Zeit verstimmt mir den Magen...
...der Alphamännchen Lars ruhig mal dezent darauf hinweisen könnte, dass er sich doch timing-technisch gesehen live mal etwas zusammenreißen könnte.rob endlich wieder einen lieber, netten papa für die beiden alpha-männchen..
Ich habs verpasst
kein wunder, wenn man so lange zusammen musik macht. hetfield sagt da ja selber, dass das einer ehe gar nicht mal so unähnlich sei, da man in einer band eine bestimmte beziehung hat - und (auf metallica bezogen) das schon seit 1981!!!
dass es dann iwann mal eskalieren muss ist klar und das haben die drei ja mit st anger echt gut gemeistert. zum glück gibt's mit rob endlich wieder einen lieber, netten papa für die beiden alpha-männchen!
Ich glaube, wer "Some kind of monster" mal wirklich -und mit Verstand- ansieht, der wird "St.Anger" auf eine ganz andere Art und Weise zu verstehen und zu schätzen lernen.