Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Habta auch alle schön Mission Metallica auf MTV verfolgt? Endlich mal Abwechslung zum ewigen "MTV URBAN" oder dieser ganze Dating-Scheiß!

habs gesehen...hab die some kind of monster dvd aber sowieso zu haus^^....nja....das alte zeug is geil..death magnetic und st. anger sind mies in meinen augen....ich find sogar load und reload extrem geil gerade weil es eben adners war als die vorgänger....ich mag die abwechslung auf den beiden alben.....eigentlich sogar meine lieblingsplatten^^

Ich fand Load und Re Load net so prickelnd dafür die beiden letzten Alben sehr geil, sieht
jeder anders ! Die Doku hab ich mal auf DMAX gesehen.

@ Outcast :rolleyes::rolleyes:

Und stell dir vor, ich war vor 6 Jahren schon im Kino bei dem Film. :gruebel::cool:

ich hab ihn jetzt erst zum ersten mal gesehen, bin irgendwie nie dazu gekommen mir die dvd zuzulegen.. :gruebel:

@paddycore UND ST ANGER IST COOL!! :evil: ;)aber jedem das seine! :D

Some Kind of Monster kann man sich ja kaum angucken... das is wirklich mindestens genau so peinlich wie GZSZ....
Das Rumgeheule die ganze Zeit verstimmt mir den Magen...

ganz klar "Ride the Lightning"......
ich finde metallica zwar immer noch gut, aba Cliff Burton fehlt einfach...!!!

Some Kind of Monster kann man sich ja kaum angucken... das is wirklich mindestens genau so peinlich wie GZSZ....
Das Rumgeheule die ganze Zeit verstimmt mir den Magen...

man könnte annehmen, dass das seine gründe haben wird :gruebel:.
und ich find gzsz cool. :D

Wobei ich sagen muß, der Film hat seine guten Seiten, ich hör grad wieder Unamed Feeling und diese Songs haben verdammt nochmal das "gewisse Extra".

Aber nach ein paar Stunden is die CD eh wieder ausm Player, weil mir die Snare aufn Senkel geht. :D

Some Kind of Monster ging mir net so ab, wie die sich da immer angefahren haben :bad:

kein wunder, wenn man so lange zusammen musik macht. hetfield sagt da ja selber, dass das einer ehe gar nicht mal so unähnlich sei, da man in einer band eine bestimmte beziehung hat - und (auf metallica bezogen) das schon seit 1981!!!
dass es dann iwann mal eskalieren muss ist klar und das haben die drei ja mit st anger echt gut gemeistert. zum glück gibt's mit rob endlich wieder einen lieber, netten papa für die beiden alpha-männchen! :D

rob endlich wieder einen lieber, netten papa für die beiden alpha-männchen..
...der Alphamännchen Lars ruhig mal dezent darauf hinweisen könnte, dass er sich doch timing-technisch gesehen live mal etwas zusammenreißen könnte.
Ich versteh das nicht; auf der St.Anger Rehearsal DVD ist das Timing doch tadellos (fast perfekt möchte man sagen :D) und live gehts seit Jahren immer mehr den Bach runter.

ach, das ist progressive! :D

kein wunder, wenn man so lange zusammen musik macht. hetfield sagt da ja selber, dass das einer ehe gar nicht mal so unähnlich sei, da man in einer band eine bestimmte beziehung hat - und (auf metallica bezogen) das schon seit 1981!!!
dass es dann iwann mal eskalieren muss ist klar und das haben die drei ja mit st anger echt gut gemeistert. zum glück gibt's mit rob endlich wieder einen lieber, netten papa für die beiden alpha-männchen! :D

Das stimmt die gibts ja schon so lange und da ists auch klar das das es mal ordentlch kracht und jeder dem anderen auf den Keks geht. Ich glaub die wirds noch ewig geben.

H o f f e n t l i c h ! ! !

Ich glaube, wer "Some kind of monster" mal wirklich -und mit Verstand- ansieht, der wird "St.Anger" auf eine ganz andere Art und Weise zu verstehen und zu schätzen lernen.
:rock: