Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
ja man kann nicht hingehn und sagen: scheissdreck :D

ich meine "interessant" isses ja ... aber heisst ja nicht dasses gut is ;)

Naja...er sagt ja schon dass er nicht alles gut finden muss, nur das er es würdigt, wenn jemand seine eigene Coverversion daraus macht und möglichs nicht versucht ans Original heranzukommen und dass widerum findet er dann auch gut ;)

"Mastered by Muppets" samt Messages auf den Grabsteinen - einfach göttlich :D :D :D

:D Die Arbeit hat sich gelohnt - DAS sind gelungene Covers ;)

Ich glaub schon, dass der Ulrich das ernst gemeint hat... aus der Sicht des Künstlers is sowas sicherlich interessanter als z.b. eines dieser Kerrang Coversongs.

Ich hab mir das Cover gerade mal angeschaut, weil mein Gitarrist sich darüber so aufgeregt hat. Ich finde den Gesang nicht mal schlecht (wie viele hier)...aber der Drumloop so wie das Video gehen mal gar nicht. Aber ich bin mit Coversongs eh immer vorsichtig...es gibt Bands die gewisse Songs richtig verhauen udn ab dann wird es dann gruselig. Heutzutage muss man da allerdings eher Angst vor den Fans der Band haben als von der Band selbst :D

Der Drumbeat/loop ist auch das einzige was so richtig stört...ansonsten klingt es halt sehr nach Stefanie Heinzman und das ist ja auch löblich ;)

Hab mir das Cover auch grade mal gegeben und kann dem echt garnix abgewinnen. Sowas langweiliges aus so nem geilen Lied gemacht, ich weiß garnicht wie das geht. Da ist ja alles scheiße, nicht nur der Drumbeat...Gesang super langweilig, alles scheiße^^

Muss man die Frau kennen ?? Kann die Frau singen?? Wieso wird das Cover hier nicht total zerrissen?? Fragen über Fragen...

die frau kann gut singen. die hat bei dieser tv total "deutschland sucht den superstar" verarsche gewonnen. meiner meinung nach die einzige deutsche sendung dieser art bei der auch richtige musiker dran teilnehmen und gewinnen.

das cover ist aber echt schlecht. ich hab das anfangs garnich erkannt. das klingt viel zu fröhlich.

Tour im Sommer: Geplant sind München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln. :)

Vorverkauf für Metclub Mitglieder startet sehr bald. Der allg. Vorverkauf dann ein paar Tage danach. :)

Haste schon Infos bezüglich der Vorbands?
Wenn das wieder son neumodischer Schmarrn ist, dann schenk ich mir das.

Du schenkst Dir Metallica wegen der Vorband?

Nö, keine näheren Infos, sorry.

Tour im Sommer: Geplant sind München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln. :)

Vorverkauf für Metclub Mitglieder startet sehr bald. Der allg. Vorverkauf dann ein paar Tage danach. :)

Hamburg klingt gut :) Hoffentlich mal unter freiem Himmel.

Ist eine Hallentournee btw. Berlin steht auch im Raum....

@Ki: Dann sag aber nicht wegen der Vorband sondern weil Dir der Preis, den Du nicht kennst, zu hoch ist...zweiteres würd ich verstehen, ersteres nicht...

@Ki: Dann sag aber nicht wegen der Vorband sondern weil Dir der Preis, den Du nicht kennst, zu hoch ist...zweiteres würd ich verstehen, ersteres nicht...

Na ich sag mal so, wenn ein entsprechend gutes Package an Bands kommt, relativiert sich der Preis ja wieder.
Das eine bedingt das andere ;)