Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Zum Thema gute Cover:

hab das hier gerade nochmal gehört, ich muss sagen, das gefällt mir echt gut!

das doch uralt.. aber trotzdem geil .. trivium halt ;)

Jo, wie gesagt, nochmal:D
;)

Ernaehren oder mit luxus vollpumpen?
Um die ernaehrung brauchen die sich keine gedanken machen.

Klar, die im Fernsehen sind alle Reich... ;)

Das is ja fast wie damals, als ich gefragt wurde wann ich die erste mille krieg, als mein Bruder auf mtviva rotiert hat... hilfe. :rolleyes:

Die Stimme passt ja mal so garnicht dazu... :redface:

Ist vielleicht Geschmackssache, aberich finde das schrecklich:D (obwohl ich BOG eigentl. mag)

Klar, die im Fernsehen sind alle Reich... ;)

Das is ja fast wie damals, als ich gefragt wurde wann ich die erste mille krieg, als mein Bruder auf mtviva rotiert hat... hilfe. :rolleyes:

Nicht allen, aber den Metallicern und AC/DCern gehts bestimmt recht schucklig.

...nix fuer ungut, weiss schon was Du meinst....boah...der ist selbstaendig...der stinkt vor geld.....
stimmt ueberhaupt nicht und selbst Cannibal Corpse, die ja einige Alben verknoedeln, gehen noch nebenher richtig arbeiten.

joar das mop album gabs mal bei karrang mit nur cover versionen u.a. auch die trivium version von mop. echt sau geile sachen teilweise dabei!

Ich habe das eigentlich auf den Sessionmusiker(?) bezogen, der bei Frau Heitzmann in die Saiten langt. Da wage ich den Luxus dann doch stark anzuzweifeln.

Motorhead covern Enter Sandman

Und ich als Nicht-Metallica- und Nicht-Motorhead-Fan muss sagen, dass mir diese Version besser gefällt als das Original :redface:

die beste Metallica Coverversion is die Sad But True Version von Snoop Dogg :D:D:D

Auf jeden ^^ Die ist lustig...

Werden jetzt viele wieder sagen, dass das untve ist, nix mit Metallica oder Metal zu tun hat, usw. usw. - aber ich find die gut!

Macht einfach Spaß die zu hören!

MfG, Czebo

Wurde schon in einem anderen Forum gepostet. ( Siehe unter meinenen paar Zeilen )
Wollte ich aber keinem Vorenthalten. :D

Gruß
Dime!

klipemall.jpg

limiting.jpg

muppets.jpg

damagedears.jpg

loud.jpg

reloud.jpg

Stdanger.jpg

deafmagnetic.jpg

one.jpg

Dass es Leute gibt, die sich solche Mühe machen - nur für etwas, dass sie ja anscheinend eh nicht mögen! ^^

Naja - ich finds gut! Macht Spaß sich sowas anzusehen... am Ende bleibt leider nur eins zu sagen:

Sad But True!

Beste Grüße, Czebo