riddler
Registrierter Benutzer
Mir gefällt das IIer sehr gut, ich hätte eine Fortsetzung durchaus begrüßt. Das IIer hat auch musikalisch viel mit dem Ier gemein, schon mal auf die Melodie geachtet? - das Solo hat Kirk vom Ier interpretiert und fließt sehr gut in den Song ein - es ist eben eine Fortsetzung - fast wie ein Cover könnte man sagen, mir gefällt es jedenfalls sehr gut (das ganze Lied mein ich). Aber ich hab ja keine 6 Jahre lang Unforgiven I gehört bis ich das IIer hören konnte - ich glaube das macht viel aus, ob man von anfang an dabei war oder drauf kam als es schon lange alles veröffentlicht war.
Was die Album Qualität angeht - nunja, sie haben Rick beim Mixen freie Hand gelassen und das ist raus gekommen - man kann also von Absicht sprechen ja - jetzt leben sie damit, ich warte nur drauf bis sie anfangen es zu kritisieren, wie es bei anderen Alben auch war.
Ausserdem haben sie uns mit Guitar Hero ja einen Mix zum selber machen gegeben - den kann man auch pushen bis ans Limit wenn man wollte...ein Album zum mitmachen also
Was die Album Qualität angeht - nunja, sie haben Rick beim Mixen freie Hand gelassen und das ist raus gekommen - man kann also von Absicht sprechen ja - jetzt leben sie damit, ich warte nur drauf bis sie anfangen es zu kritisieren, wie es bei anderen Alben auch war.
Ausserdem haben sie uns mit Guitar Hero ja einen Mix zum selber machen gegeben - den kann man auch pushen bis ans Limit wenn man wollte...ein Album zum mitmachen also