zakk93
Registrierter Benutzer
Ohh Nein
habe ich garnicht dran gedacht :/ Dann schalte ich halt jetzt ein Danke DenniZ
habe ich garnicht dran gedacht :/ Dann schalte ich halt jetzt ein Danke DenniZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die schreiben sogar songs mit noch mehr wirkung
verschiedene lieder spielen sie auch, nur keine 2,5 stunden sets. aber wenn metallica keine sauberen 2,5 studnen sets spielen kann, dann sollten sie auch keine 2,5 studnen sets spielen
lieber 1 stunde richtig geiles tightes programm als 2,5 stunden so la la
Naja das mit mustain stimms so halb.
Auf wikipedia heisst es "It has been said that Megadeth's "Hangar 18" and the instrumental "The Call of Ktulu" (written along with Cliff Burton for his interest in H. P. Lovecraft's Cthulhu Mythos) on Metallica's second album, which Mustaine is credited as co-authoring, bear similarities."
Er war zwar nicht auf platte zu hören aber der er hat den Song noch vor Kirk zeiten mitgeschrieben.
Um nochmal auf heiß Diskutierte Mastering zu kommen!
Ich habe eine Theorie, vielleicht liege ich ja falsch, aber:
Es wird ja gesagt dass man jetzt im Nachhinein nichts mehr machen kann, da der Sound nicht vom schlechten Mastering kommt, sondern der Mix schon angeblich so angekommen soll, was bedeutet, dass man das komplette Album neu mixen müsste, was sicherlich keiner tut.
ABER...die Guitar Hero Spuren klingen doch richtig gut, d.h. es kann nicht am Mix liegen sondern MUSS am Mastering liegen. Das würde bedeuten, dass wenn man es wirklich wollte, könnte man durch ein neues Mastering einen "besseren" Sound mixen.
Trotzdem bin ich immernoch fest der Meinung, dass der Sound so gewollt ist...ihr kennt doch die Jungs...Metallica sind immer für was neues zu haben
Was sagt ihr?
Cheers,
Slider
@Dr. Rockstar: Generell spielt die Band live in Eb...
Woher weißt du das? Hast du eine verlässliche Quelle dafür?
Ich meinte eig, dass das meiste auch Live in E ist.
Na ich hab dort gearbeitet...reicht das als Quelle?
Man hört es auch...und Zach hat es mir definitiv bestätigt.
Hat irgendwie was von absurdem Theater.
: Undercover assumes that the next Metallica legal battle will be with the producers of Spinal Tap. How dare they rip off the Metallica story and portray it as a fictitious band.
Für mich hat der 3er Songtechnisch nichtsmehr mit dem ursprünglichen Unforgiven zu tun.
Der 2er war eher ein "Cover".
Das Instrumentalstück ist wirklich auch eher lasch, aber Orion/Kthulu und To Live is to die halte ich keinesfalls für überbewertet.
und was hättest du gesagt wenn es einen anderen namen gehabt hätte ?