D
Dux Herpes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.09
- Kekse
- 26
Muß dem J - Mancino leider zustimmen. Bis auf die ersten beiden Scheiben Kill../Right.. kam eine Enttäuschung nach der anderen für mich. Von wirklicher Innovation kann man seit fast 20 Jahren nicht mehr reden. Ganz schlecht Enter Sand..., da wird minutenlang auf einem einfachsten Thema geritten. Gehört mit zum Langweiligsten, was es jemals gegeben hat. 6 bis 8 Minuten-Titel, und nichts passiert.
St. Anger war da stilistisch schon etwas anders, aber kompositorischer Einheitsbrei. Ich weiß einfach nicht, was an dieser Band noch dran ist. Live sicherlich schön laut, aber im Gegensatz zu Cannibal Corpse, Vader oder Demolition Hammer u.a. eine Tanzkapelle. Für mich eine der überbewertesten Bands überhaupt.
St. Anger war da stilistisch schon etwas anders, aber kompositorischer Einheitsbrei. Ich weiß einfach nicht, was an dieser Band noch dran ist. Live sicherlich schön laut, aber im Gegensatz zu Cannibal Corpse, Vader oder Demolition Hammer u.a. eine Tanzkapelle. Für mich eine der überbewertesten Bands überhaupt.