Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woah macht euch doch nicht lächerlich.. da ist ganz minimal n unterschied.. man kann sich auch anstellen
Wieso? Nur mit angeglichenen Lautstärken ist das ein fairer Vergleich. Denn genau das machst du ja selber beim hören, also das angleichen der Lautstärke auf ein angenehmes Maß.
naja es wird eben die lautheit erhöht, d.h. der titel hört sich lauter an als einer mit geringerer lautheit. und da wir bei musik in den meisten fällen lauter = besser empfinden versuchen halt alle bands, labels usw. sich in der lautheit zu übertreffen.EDIT: Ted Jensen hat auch das neueste Disturbed und BFMV Album gemastert - die sind beide richtig gut geworden was das angeht - ich versteh einfach den Sinn von diesem Brickwall Mixing nicht..
Ich auch ned, aber ich glaub immer mehr das es Absicht war und das die Band diesen Sound wollte. Hab zwar noch keine Antwort von Mike, aber ich bin mir fast sicher...
Kann ich machen, ja.
WENN die Band diesen Sound wollte; welches Ziel haben sie dann damit verfolgt?
Nett von dir.
WENN die Band diesen Sound wollte; welches Ziel haben sie dann damit verfolgt?
Vielleicht sitzen sie in ihren Luxusvillen und lachen sich drüber kaputt wie sich ein Haufen Fans knappe 100 Eumel für die Coffinbox ausgeben und mit aller Kraft versuchen sich den Sound schönzureden.
Ne, mal im Ernst, das ist ja keine gewollte Garagenproduktion wie St. Anger, sondern einfach nur übertriebene Lautheit. Das wird wohl ein Fehler gewesen sein.
...darüber hinaus beschweren sich alle immer über den undynamischen sound, aber was will man bitte im metal mit dynamik? ...