Ich versteh gar nicht, was alle immer gegen St. Anger haben, ich find die Platte echt geil, nun ja zugegeben haben sie ihren eigendlichen Stil etwas verpasst, JA UND ?
Sollen sich alle Alben anhöhren wie die ....And Justice for all, brauchen wir genormte Metallica Scheiben?
Und noch was, die neue (Death Magnetic) finde ich hyper geil, da kommt bei mir wieder echtes Gänsehatfeeling hoch. Vermutlich wird diese Scheibe aber auch wieder nur Tadel ernten, weil die sogenanten Metallica Fans in Ihren vorgefertigten Meinungen wie zB. "Hö Hö, nach dem Schwarzen Albun kahm ja nur noch Mist von denen" nicht abweichen können. Im Proberaum muss ich mir auch immer solche dummen Sprüche anhören, von Leuten welche noch nicht einmal wissen was nach dem schwarzen Album kahm.
Auf die Meinung solcher penetranten Verbalverächter kann ich echt verzichten.
UND, wenn ihr Musik hören wollt, welche sich immer gleich anhört, kauft Euch Platten von Modern Talking, die passen ohnehin besser zu EUCH.
Ich bin seit über 20 Jahren ein ECHTER Metallica Fan, nur durch Metallica bin ich selbst Musiker geworden, und aus irgendeinen mir auch nicht erklärbaren Grund nehme ich solch dähähähmliche argumentferie Komentare echt fast schon persönlich.
Metallica haben mich echt geprägt, und ich find das auch gut so.