Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tendenziell gibt es bei fast jedem Song ein Vorbild aus der früheren Bandgeschichte....Ist euch mal aufgefallen wie sehr das Intro-Riff von "That was just your life" sehr sehr (sehr!) nah an "Enter Sandman" angelegt ist?
Tendenziell gibt es bei fast jedem Song ein Vorbild aus der früheren Bandgeschichte....
Das mit Enter Sandman war aber auch einer meiner ersten Gedanken.
Na wenn das mal nicht nach nem Remastered Re-Release schreit mit etwas angenehmerem Mastering Kompressionsgrad!
http://www.metallicabb.com/index.php?showtopic=85317
Wenn das stimmt, dann hat Greg Fidelman UND die Band den Bock geschossen...wir werden sehen wie die Vinyls rauskommen.
Ist euch mal aufgefallen wie sehr das Intro-Riff von "That was just your life" sehr sehr (sehr!) nah an "Enter Sandman" angelegt ist?
Ja, aber das Mastering ist an der Misere nicht schuld - wenns nach der Aussage in dem Link geht. Es wurde bereits beim Mixing zuviel geschraubt. Sie müssten also neu mixen. Was zeitaufwendiger ist als mastern und auch eher von der Band ausgehen müsste.
meine rede^^29 seiten heute schon...leck mich am mocca
29 seiten heute schon...leck mich am mocca
die unterschiedlichen pressungen sollen wohl auch noch unterschiedlich stark clippen und die guitar hero version gar nicht...wie bescheuert ist das denn. hilft uns jetzt aber auch nicht weiter. bin mal aufs offizielle statement gespannt. die wirklich großartige platte verdient ein remixing und remastering.