ozzy_munich
Registrierter Benutzer
Sodala.. ich hör sie mir grad zum 2. mal auf der heimischen Stereoanlage an und sie beginnt mir wirklich gut zu gefallen.... und ich bin seit Sommer 1986 metallica fan (leider ein paar monate bevor cliff gestorben ist..... )
Was mich aber an der verpackung tierisch nervt, dass dadurch, dass beim booklet jede seite eingestanzt ist, um so eine tiefenwirkung für das "erdloch" zu ergeben die texte auf der rückseite einfach weggestanzt wurden :screwy: Wer hat denn da nicht mitgedacht? Man hätte die texte doch problemlos um die kontur laufen lassen können.... Jetzt darf ich mir die texte ausm internet zusammen suchen
Die Idee an sich ist schon gut.... aber eben nicht zuende gedacht
gruss
oskar
Was mich aber an der verpackung tierisch nervt, dass dadurch, dass beim booklet jede seite eingestanzt ist, um so eine tiefenwirkung für das "erdloch" zu ergeben die texte auf der rückseite einfach weggestanzt wurden :screwy: Wer hat denn da nicht mitgedacht? Man hätte die texte doch problemlos um die kontur laufen lassen können.... Jetzt darf ich mir die texte ausm internet zusammen suchen
Die Idee an sich ist schon gut.... aber eben nicht zuende gedacht
gruss
oskar