AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Version soll ich mir jetzt kaufen?? Digi oder Jewelcase?? Bis jetzt war irgendwie nicht so ganz ersichtlich, was die Vorteile/Nachteile der jeweiligen Version sind. Jewelcase mit klebender Folie^^?? Digipack bei dem die Texte nich lesbar sind wegen eines integrierten Sarges??
lol
Setlist von Berlin:
Setlist:
That was Just Your Life
...
Welche Version soll ich mir jetzt kaufen?? Digi oder Jewelcase?? Bis jetzt war irgendwie nicht so ganz ersichtlich, was die Vorteile/Nachteile der jeweiligen Version sind. Jewelcase mit klebender Folie^^?? Digipack bei dem die Texte nich lesbar sind wegen eines integrierten Sarges??
lol
da hört jemand ein kratzen bei "The End Of The Line"... andere ärgern sich über clipping-- WTF?! Gibt es das perfekte Album?!
Im Vergleich zu St.Anger ist Death Magnetic ein Genuss für meine Ohren!
Einfach mega-geil!
Dazu auch noch "Frantic"; wie bund-gemischt ist das denn? Gefällt mir extrem gut!
Richtig, obwohl ich nen Song von der St. Anger am wenigsten erwartet hab.
Aber Until it Sleeps, ich bin ja bekennender Re/load Fan und das sie so nen Song wieder live spielen freut mich umso mehr!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Metallica_rocken_in_Berlin/584750?inPopup=true
Hier mal der Bericht von Gestern.
Die Rückseite der Folie klebt oO ....
Ist ja auch nur ein Aufkleber, der bei mir nichtmal 100% gerade sitzt. Sieht man jedenfalls gut daran wenn man ihn im Licht spiegeln lässt.
Ist ja auch nur ein Aufkleber, der bei mir nichtmal 100% gerade sitzt. Sieht man jedenfalls gut daran wenn man ihn im Licht spiegeln lässt..
Wenn sie den richtigen Klebstoff für das Etikett genommen haben, sollte der Effekt nach ein paar Tagen verschwinden.
Kurz nach dem Etikettieren ist es bei den meisten Produkten so, dass man leichte Lufteinschlüsse sieht. Da sie aber in der Regel nicht sofort in den Verkauf wandern, sieht man sowas nur recht selten.
Btw. Hab jahrelang im Etikettiermaschinenbau gearbeiten, daher das wissen darüber.
Gruß
Finde es relativ lustig, dass hier so viel über die Verpackung geredet wird, im Prinzip ist musikalisch überall das selbe drin
Metallica-Fans kann man es einfach nicht recht machen. Alles schreit nach einem zweiten Master of Puppets und da fängt die Band wieder an im Stil von früher zu zocken und es ist nicht gut genug?!Bass Boss schrieb:Ich würde mich grundsätzlich als Fan einiger Metallica- Scheiben bezeichnen. Aber das neue Machwerk ist eine Frechheit. Songwriting ist lahm und chaotisch, und man weiß bei den meisten Riffs nach einer Sekunde wo sie von sich selbst geklaut haben. Siehe z.B. bei der neuen Single, wo einfach wahllos Riffs aneinandergereit werden und dreist von "The Unforgiven", Unforgiven 2", "Ride the Lightning" geklaut wird. Da wird einem einfach schlecht. Das Drumming ist wirklich lachhaft. Sowas von hektisch, undpassend und songkaputtmachend... Metallica sind 2008 AD nur noch ein Witz.