Also ich bin gerade ziemlich angepisst irgendwie, hab mir die Platinum Box ja vorbestellt gehabt diese Box mit der Karte und dem Freischalt Code , so nun bin ich vorhin in den Media Markt gegangen, gehe zur Infotheke frage wo ich die CD abholen kann...natürlich iner Cd Abteilung^^ So da frag ich dann sie sagt mir sind alle da unterm Schild 9,99 aufgebaut, ich gehe hin sehe das Album normal für 9,99 und einmal für 17,99 Digipack, so da ich ja 14,99 zuvor bei der Bestellung gezahlt hatte wusste ich da noch nicht welche ich denn bekomme gut nachgeschaut nur die normale denke ich mir okay zahlste halt noch 3 Euro und hast die Digipack Version, tja dumm gelaufen sagt mir n Typ haja die 15€ seien nur zur Reservierung, naja bin ich mal kurz dadrin abgedreht, er hätte es zurückgenommen hätte ich den Code natürlich nicht schon freigeschaltet....tjoa also nochma 9,99 zahlen...ohne Witz ich kauf kein Metallica Album mehr vllt war ich zu blöd den Text auf der Box zu verstehen aber sorry wenn ich 14,99 zahle also regulärer CD Preis gehe ich auch davon aus das ich die dann umsonst bekomme.....14,99 für Bonus Zeugs das alles fürn Arsch ist. Und die CD mit dem Billig Aufkleber reißt es auch net raus.....bin wie gesagt echt voll angepisst, meinte der nur noch so bei der Sarg Edition hätte man nix mehr zahlen müssen... was soll der scheiß das einzigste was mich etwas dämpft ist das mir das Album gefällt aber eigentlich will ich es garnimmer hören...bin mal gespannt wieviele noch das net wirklich gepeilt haben und ich finde immer noch das dies nicht ersichtlich ist vom Text her...
Fuck Metallica echt ey...als hätten se keine Kohle...