_xxx_
Registrierter Benutzer
Hab gestern das neue Video gesehen. Es hat sogar meine niedrigsten Erwartungen unterboten. Meine Fresse, was für ein Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern das neue Video gesehen. Es hat sogar meine niedrigsten Erwartungen unterboten. Meine Fresse, was für ein Dreck.
Überall, selbst auf metallica.com, wird über das geleakte album berichtet, nur hier werden die beiträge gelöscht und die diskussion abgewürgt
weiß nich obs hier schonma gesagt wurde aber...
man höre sich als erst den neue metallica song an... ... ... und dann... ... den hier
sind metallica doch nich so ne harten rocker ^^ naja wensten klingts nich nach "3 tage wach..."
ab sek. 18/19...
also "ähnlich" is anders
bis auf 1-2 töne haar genau das gleiche... wahrscheinlich warn se alse den song geschrieben ham druff druff druff... LOL
alles in allem sind echt ein paar gute ideen da, aber für meine geschmack sind zu viele riffs ala:
a:|---------------5-sl-7--...
e:|--0--0--0--0--5-sl-7-- ... repeat
----pm-pm-pm------------
ich hoffe, ihr wisst, welche art von riff ich meine. Kommt in ein paar songs ( auch als mainriff) vor- ich würde das nich ma mehr einer schlechten schülerband zumuten...
So, wach geklingelt vom Postboten....
Album läuft....
das Clipping kotzt mich an!
Die Songs sind echt nicht übel, also ernsthaft, das ist cooles Zeug, aber das Mastering is sowas von für´n Popo.
Im übrigen finde ichs gut dass solche Riffs wieder da sind. Damit sind sie letztlich berühmt geworden und Thrash wird nunmal von solchen Riffs dominiert, die Frage ist ja auch immer was man draus macht. Ein Riff alleine hilft ja noch nicht.